+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Karten Problem (Worldbuilder)

Eine Diskussion über Karten Problem (Worldbuilder) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi guys, ich hab da eine frage an die ,die sich gut mit den Worldbuilder auskennen. Ich habe eine Karte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomkrieg
    Registriert seit
    02.08.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Name
    Daniel Jan
    Nick
    Atomkrieg

    Ausrufezeichen Karten Problem (Worldbuilder)

    Hi guys,
    ich hab da eine frage an die ,die sich gut mit den Worldbuilder auskennen.
    Ich habe eine Karte erstellt die 1100 mal 1100 groß ist und mehr alls 3000 Objekte enthällt,
    wenn ich nun diese karte mit 8 Spieler spielen will egal ob KI oder mit Menschen spiele ist an anfang noch alles gut doch wenn ich schon etwa 20 einheiten erbaut habe bleiben plötzlich alle einheiten stehen und lassen sich nicht mehr bewegen und ich kann auch nichts mehr aufbauen wiel ich sie ganz einfach nicht nehr bewegen kann.

    Gibt es irgend ein litim an einheiten den man vll erhöen kann oder so BITTE helft mir.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    es gibt nichts dergleichen..

    also:
    KEINE karte sollte größer sein als MAXIMAL 500x500. 2 spieler karten kommen auch mit 150x150 aus. mit den objekten hast du es auch masslos übertrieben... 500-1000 objekte sind noch in ordnung, alles was drüber geht is online mit mehreren spieler manchmal schon kritisch. ab 2000 objekten ist fast jede karte unspielbar..
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomkrieg
    Registriert seit
    02.08.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Name
    Daniel Jan
    Nick
    Atomkrieg
    Das merkwürdige daran ist wenn ich diese karte mit 8 Spieler spiele muss ich nur etwa 60 einheiten bauen insgesamt auf der Karte etwa 500 Einheiten bis sie wieder stehn blieben aber wenn ich nur zu 2 spiele habe ich über 10.000 Einheiten erstellt und nichts ist irgend wie stehn geblieben und das auf der risen karte.

    hmm was kann da nur sein . . . ?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009
    Zitat Zitat von Atomkrieg Beitrag anzeigen
    Das merkwürdige daran ist wenn ich diese karte mit 8 Spieler spiele muss ich nur etwa 60 einheiten bauen insgesamt auf der Karte etwa 500 Einheiten bis sie wieder stehn blieben aber wenn ich nur zu 2 spiele habe ich über 10.000 Einheiten erstellt und nichts ist irgend wie stehn geblieben und das auf der risen karte.

    hmm was kann da nur sein . . . ?

    Ganz klassisches Problem, die engine bzw codec im Spiel kollabiert. Zuviel zum berrechnen auch wenn es der PC packt. Blockieren sich die Computer eben gegenseitig was am ende auf dich zurückführt. Bei Menschlichen spielen liegts am Netzwerkcodec im Spiel.
    Unlimeted Money map spieler kennen die Probleme.

    Warte auf Generals 2 dann sollte (hoffentlich) mehr möglich sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Worldbuilder
    Von Vyp3r im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:55
  2. Worldbuilder Problem
    Von asunflash im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:52
  3. Problem mit dem WorldBuilder
    Von Spike81 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:57
  4. Worldbuilder Patch Problem
    Von Puma im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:46
  5. Problem mit Worldbuilder!!!
    Von Jokerman im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •