• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Karten erstellen???

Joined
Jun 4, 2006
Messages
57
Points
0
Kann mir einer sagen wie ich ne karte erstelen kann ich komm da nicht so recht draus
und was für ein program brauche ich dafür
 
da hab ich noch ne frage
ich hab jetzt so zimlich überal gehört das man zero hort braucht aber ich habe diese datei nicht
 
Das is das ADD ON für das Spiel Generals!!!

keine Datei sondern Erweiterung fürs Hauptspiel
 
Ja ich hab ja auch die stunde null aber ich habe keine datei namens zero hort
 
Das heißt Zero Hour
Guck unter C:/Programme EA Games irgendwo im Generals Ordner könnte das sein

Sonst lasses mit der Suche suchen :)
 
auch dort hab ich es nicht gefunden nicht mal mit dem such program
 
Haste das Add on überhaupt installiert :?
'ich hab von dem Editor ka evtl isses die Exe selber. Haste den Explorer so eingestellt das er alles anzeigt?
Hasse das Game auf ner anderen Pladde?
 
ja das addon ist istalirt aber kans sein das ich das gelöscht habe den ich finde es echt nicht
 
Dann würde ich in der Sofware gucken (über die Systemsteuerung) ob es druff ist. Wenn nicht oder wenn ja lösche alles was du findest und installiere Beides nochmal neu dann sollte alles funzen :)
 
Zero Hour ist eifnach der englsiche Name von Stunde Null und keine Datei.
Eigenlsich sollte es reichen, wenn man den Mapeditor in den "Die Stunde Null" Order (also den installtionsOrdner, nicht den bei Eigene Dateien) installiert und dort startet...
 
ich kamm nach längerer überlegung auch drauf das das "Die stunde null" heissen soll
aber dennoch danke
 
Hab ein neues problem bei der instalation:

wen ich den World build oder wie auch immer er heissen mag starten will kommt bei mir immer
das er nicht gestartet werden kan weil mss32.dll nicht gefunden wurde
und ich habe diesen world build schon ca. 10 neu instalirt
ich habe ihn zuerst immer auf deutsch instalirt und dann immer auf englisch aber bei beiden kommt immer der selbe fehler
akan mir bitte jemand sagen was das mss32.dll eigentlich ist
 
Last edited:
genau mit dem hab ich's auch aus probirt
ich habe version 1.0 aber führ das kan man doch auch die world build s nemen die für 1.3 und so sind ansonsten weis ich jetzt weshalb es nicht ging
auf jedenfall hab ich jetzt mal 18 karten runter geladen und werde die mal spielen
obwol ich lieber meine eigene karte hätte
 
?? Patch doch alles auf 1.3 wo liegt das Prob? :?
 
was braucht man eigentlich alles um diesen world build zu starten
den bei mir gets immer noch nicht
 
Back
Top Bottom