Kann nicht mehr online spielen!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 18, 2007
Messages
11
Points
0
Ich habe etwa 50 Partien online gespielt aber seit gestern geht nichts mehr. Ich kann mich anmelden wie immer danach erscheint die Nachricht: Verbindungsaufbau zu Generäle Online nicht möglich.
Andere Spiele wie Quake4 funktionieren aber einwandfrei. Es liegt also nicht an der Hardware. Firewall und Ports sind ebenfalls korrekt konfiguriert.
Ich vermute etwas vielleicht kann mir das jemand bestätigen. Ich habe 5 mal gegen den gleichen Gegner verloren der 100% nicht mit fairen mitteln gekämpft hat. (Spieler mit 105 Siegen und gerade mal 2 Niederlagen!) So habe ich mir einen Cheat installiert und wollte diesem Kerl eins reinwischen. Das einloggen funktionierte nicht und seitdem geht gar nichts mehr.
Kann es sein das ich gesperrt wurde?
 
Da auch in diesem Thread:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52229

schon steht, dass die Server im Moment sehr instabil sind und im Moment sehr viele Leute nicht immer online kommen, liegt es nicht an dir sondern an EA, Gamespy oder was weiß ich.

Hättest kurz geschaut hättest das selber gefunden :)
 
Cheaten ist das letzte was man tun sollte und führt normalerweise zu einer permanenten Sperre.

Da du es jedoch selber zugegeben hast wird die Sperre auf drei Tage begrenzt. (:rot)

Ferner :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom