+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

kann man nicht...

Eine Diskussion über kann man nicht... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aceton und BM als Pflicht für Zero Hour einführen, sodass es ohne nicht mehr geht 1. es spielen nur die ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    kann man nicht...

    Aceton und BM als Pflicht für Zero Hour einführen, sodass es ohne nicht mehr geht
    1. es spielen nur die Aceton die die Cheater hassen
    2. die wissen was es überhaupt bringt
    3. das ganze spiel wäre balanced und man muss sich den kack nicht mehr von version 1.2 spielen wo noch viel zu viel unbalanced ist und zu viele bugs sind

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    1. nein, es sei denn, dein papa is der chef von EA-LA und ich bilde mir ein, dass fast alle cheater hassen, die cheater selbst ausgenommen

    2. es gibt kein für immer sicheres anticheattool, es währe allerdings schön, wenn alle von den aceton bugfixes profitieren könnten

    3. das balancing von aceton ist nur für ligaspiele/CWs gedacht... also für 1v1 und 2v2
    währe aceton standart für alle spieler, hätten dann die 3v3 4v4 leute die arschkarte gezogen
    cya

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ah will ja nichts sagen aber von mein bruder, der freundsvater kennt den chefe glaube von ea L.A

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    na dann steht deinem vorhaben ja nix mehr im wege...

    cya

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    hätten dann die 3v3 4v4 leute die arschkarte gezogen
    Wenn du uns das noch erklären könntest.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ganz einfach - für 1on1/2on2 klappt euer Balance-Mod.
    Ihr habt aber nicht für 3on3/4on4 getestet, so war das gemeint.

    Es könnte ja sein, dass sich einige Changes total krass auf
    3on3/4on4-Games machen und somit das Game wieder imba wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich wollte nur von ihm mal hören, wo er drauf hinaus will, denn soviel wurde gar nicht geändert - vorallem ist SW,Nuke oder AIR im Lategame schwächer.

    @ Rainbow : Idee okay aber sehr schlecht umsetzbar.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hättest von mir die selbe antwort wie von shadow bekommen...

    ka ob du mal 3v3 gespielt hast, aber so armeen, wie panzergen habens da nicht leicht, und wenn die erste welle den gegner nicht gleich überrollt, wars das oft... und den dann noch zu beschneiden.... hm...

    mit nuke siehts ähnlich aus, da airforce gegner meist halbwegs gut von rushs geschützt werden... und vs air... hm...
    cya

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Tank pwnz nuke im late game... tank pwnz air mehr als nuke... tank pwnz gla außer tox mehr als nuke... also nciht über tank meckern plz.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wollte ich grade sagen, denn Tank wurde nur am TC beschnitten und das ist auch okay so !
    Dito @ Nickel.
    Und ja ich habe schon mal 3on3 gespielt und Tank ist nun mal langsam - war noch nie anders.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also du hast schon mitbekommen, das ich von 3v3 und 4v4 geredt habe ja?

    wo es oft, seeehr oft auf bunkern an ner wichtigen stelle hinausläuft und da muss man vorbei... und wenn da ein team nen tank oder nuke hat und das andere 2 gla und die gla mal so schlau waren sich gegenseitig mit toxintunnel zuzumüllen, kannste tank kniggn....

    zumal die artillerie fehlt, die geldbeschaffung ultrateuer ist, ständig jarmens und toxintrooper durch deine hacker wuseln... dazu is 3v3 meist auf großen karten und die gbas sind dank tunneln überall, während du deine lahmen maos ständig neu verlegen musst...

    alter erzähl mir doch nix von china in großen games...

    auf kleinen maps haste sicher recht, aber 3v3 spielt man nicht auf fallen empire...

    und ich sag überhaupt nix vs das balancing bezogen auf 1v1 und 2v2 ich sage nur, das es nicht für 3v3 und 4v4 geeigneter ist, als das 1.2 standard balance...
    cya

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    will mal sehen welcher tankler gegen overpowerd generals beförderungen vom nukeler durch hält muhahaha

    Tank pwnd Nuke im Late game ^^ aber sicher net im FFA

    Im 3on3 ist ganz klar warum tank 10000x besser ist weil nuke nix machen kann gegen Air raptoren
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Springmaus : Die Balance in 1.02 hinsichtlich Tank in 3on3 oder 4on4 ist nicht besser als im BM, warum sollte sie auch ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    will mal sehen welcher tankler gegen overpowerd generals beförderungen vom nukeler durch hält muhahaha

    Tank pwnd Nuke im Late game ^^ aber sicher net im FFA

    Im 3on3 ist ganz klar warum tank 10000x besser ist weil nuke nix machen kann gegen Air raptoren
    öhm... entweder ich steh aufm schlauch oder ich checks grade einfach ned

    ich geb mir mal spontan selber ne schulnote 6 im textverständnis...

    jede zeile widerspricht der darüber?

    und das blöde am 3v3 is, das man immer vom gba geblockt wird , während der air wüten kann... man muss sich also gegen beide gleichzeitig wehren...

    und als tank kann man verbündeten nicht mal eben helfen, wenn die am anderen ende der map angegriffen werden...

    und wenn der gegner bunkert und es zum lategame kommt, is man als china einfach weit im finanziellen nachteil... und gegen die meisten wird man das nicht mehr auhholen können...

    die möglichkeiten der gegner dir das geld abzugraben sind einfach zu gut...

    bspw:
    -jarmen aufm moped
    -rebellen
    -gayneralsfertigkeiten vom air
    -schleichangriffe
    -n kampfchinook mit 2 snipern drin, der im falschen moment deine antiair umgeht...

    was macht man als china gegen feindliche schwarzmärkte, wenn man mit seinen einhaiten nich rankommt?

    und ich glaube für mich festgestellt zu haben, dass geld im 3v3 das einzige is, was zählt, wenn man den start überlebt hat

    //edit zu raven:

    China Nuke General:
    - Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
    - Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).

    China Tank General:
    - Preis vom Truppentransporter von 1200 auf 1400 erhöht.

    GLA:
    - Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.

    GLA Demo General:
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
    - Technicals mit Sprengupgrade explodieren nur noch bei manuellem Befehl

    GLA Stealth General:
    - Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht

    GLA Toxin General:
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
    - Kosten des Anthrax Gamma Upgrades von 1000 auf 1500 erhöht.
    merkst du was? china wird nicht unbedingt schwächer, aber gba wird wesentlich stärker..., wenn marodeure jetz ne ernsthafte alternative zu skorpionen sind, und im 3v3 auf masse gepumpt wird nützt dir dein ecm spam als china auch nix mehr, du wirst einfach überrannt...

    und wo n paar ecm früher noch wirkungsvoll die gba skorpion schlagkraft gegen null geregelt haben nützen sie vs maros schonmal nix...

    deaktivieren kannste auch nichts, wegen raptoren, die dir sonst alles wegballern... tunnel werden stärker...

    was ich sagen will: man kann ohne es zu testen die auswirkungen vorher garnicht beurteilen... und ich hab halt so ne vermutung, das sich das in die falsche richtung entwickeln würde...

    es spricht aber nichts gegen aceton ohne BM als standart für alle...
    Geändert von Springmaus (02.01.2005 um 15:47 Uhr)
    cya

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol du hast es erfast jede zeile wiederspricht der darüber darum das und immer das weils halt immer genau auf die sitation an kommt oder net?!?!

    //edit

    achja hfd spielt imer AIR 2x Tank und dann zensiert wir deinen gbaler sowas von in den ebenfalls zensiert das es nicht mehr schöner ist bissel team play braucht man halt dochnoch

    Die beiden Wörter einzeln sind hier teilweise Gang und Gebe, aber
    in dem Zusammenhang, den du gewählt hast, eindeutig zensurreif. Bitte
    vermeide in Zukunft solche Äusserungen.
    Geändert von Shadow315 (02.01.2005 um 21:09 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Springmaus
    es spricht aber nichts gegen aceton ohne BM als standart für alle...
    Doch, kein Bugfixing
    Ansonsten vergiss mal nicht die deutlich stärker gewordenen Infernal Cannons,
    ok der Tank hat die nicht mal, der muss halt viel mit Migs machen
    Der Tank hat aber im Lategame eh nicht viel zu melden, oder womit soll man
    gut besetzte Bunker und Häuser räumen ???

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Tank nicht so extrem viel zu melden hat - je nachdem welche Armeen gespielt werden -liegt doch vor allem an den viel zu großen Maps.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    to topic: einfach unmöglich durchzuführen weil nicht jedem aceton und bm gefällt und auch net gefallen muss. man kanns ja keinem aufzwingen so einfach is des...
    im übrigen is des ziemlich funny was hier zum teil fürn schwachsin gelabert wird. gla gewinnt 3on3 weils im lategame mehr geld bekommt durch blackmarkets? löl und die overpowered gla generalsbevörderungen. hab nahezu noch nie nen gla-hq im 3on3 gesehen^^ sobald ein af im spiel is und das is eigentlich immer der fall kannste gla in die tonne haun. entweder die worker werden mit rangern weggedropt oder von sammlern überfahren. falls der gla dann doch irgentwann ein paar tunnel hochgezogen hat bringen die einem eigentlich auch wieder nix weil der af die ganz einfach weghaut und der gla-ler somit sein geld zum fensterraus schmeißt. hat nur einen war und hat dann paar schäbige quads und rpg's. wärendessen spamt tank mass gats mit dopple war und supply. gla vs nuke is wieder anders, da hier die nuke schlecht maos einsetzen kann. is allerdings auch map beuzogen da es auf einigen map so is dass sich gla wirklich richtig einbunkern kann und der af dann nur noch stealth commanchies spamen muss.
    falls jetzt mal kein af dabei is isses mit tank auch net unmöglich. man muss nur am anfang durchhalten und sobald man dann autoloader hat kannste den gla-ler auch ziemlich unterdruck setzen. kommt aber auch wieder auf die map an...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  19. #19
    Mausi denkt jetzt vielleicht zu sehr an die Map TF. Auf den anderen kann man als Chinaspieler sehr wohl was reißen.
    Andererseits muss man aber auch sagen, das der BM nie für 3on3 oder gar 4on4 getestet wurde. Alle Turniere etc. wurden als 1on1 oder 2on2 gespielt. Die EAS Clanwars besteht ja auch nicht mehr reel (die verbliebenen 3 Teams haben lediglich eine Rejoinzeit).
    Aber ist ja auch nicht schlimm, da es in der 3on3 Lobby eh nie erwähnenswert zählbare BM-Spiele gab und auch nie geben wird.

    loki
    von sammlern überfahren
    Muss ja ne sehr kleine 3on3 Map sein

    @Topic
    Das würde die wahrscheinlich schon sehr spärlichen Spielerzahlen noch weiter in den Keller treiben. Wenn ihr reel seit, dann müsst ihr schon einsehen, dass der BM von ca 20-30 Leuten aktiv gespielt wird. Die Hoffnung besteht mehr oder minder darin, dass Aceton zum Release nächster hochrangiger RTS (AoE 3, C&C AR3, Earth 2160, etc.) Spiele ausgereift ist, einsatzfähig ist und von den Entwicklern unterstützt wird. (Vielleicht springt ja sogar ein Engagement für die Entwickler von Aceton bei einem gewerblichen Entwickler heraus, als Empfehlung sozusagen - man weiß ja nie ) Für CNCG ZH ist der Zug aber leider längst abgefahren.

  20. #20
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich denk an alle großen 3v3 maps, wo es häuser gibt, in denen ein toxin sich super verbunkern kann...weil tunnel neben haus...

    da kommste auch mit autoladern nur schwer durch... und tunnelspam + scuds, wie es einige praktizieren roxx0rt deine maos weg, so schnell kannste garned schaun... und dann immer 1600 * 2 für 2 migs um nen scudwerfer zu töten..., der mit ner hohen wahrscheinlichkeit schon wieder im tunnel verschwunden is...

    und JA toxin KANN sich so einbunkern, das es auf jeden fall zum lategame kommt...

    und da sind schwarzmärkte haöt einfach besser, es sei denn, die gegner spielen stealth + china und tarnen regelmäßig die hacker...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr glück kann man nicht haben lol
    Von C_E. im Forum Replays
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:38
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:29
  3. manches kann man nicht kaufen :D
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:44
  4. Kann man nicht mehr scrollen?
    Von Weeper_1 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:35
  5. Lobby gamez kann man nicht sehen?
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •