Kann keinen ACC erstellen

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Community,

mein Problem ist : Ich hab C&C Gernäle und kann keinen online acc erstellen wenn ich das möchte steht da immer Ungültiges Passwort


Brauche Hilfe

ThX im Vorraus

MFG OG
 
oda www.gamespyid.com da dann i forgot my pw oda so dann bekommste denk ich ma ne email mit deinem pw oda du kannst es mit der email änder oda so musst ma ausprobiern
 
Warum kommt in deiner sig nicht ma Orion, wenn du es kompliziert willst :ugly
 
Ok habs... war richtig einfach andere email angegeben und fertig


@ The Endless? Orion ?
 
Man kann jede beliebige E-Mail angeben, ob existent oder nicht. Erkennen kannst du das Zb. daran, das du keine Bestätigungsmail bekommst indem du deine E-Mail verifizierst. Probier es doch einfach mal aus.
 
Xd hab ich wohl übersehen danke orion :P
war nur von rudolphos blöden post verwirrt ;)
 
Back
Top Bottom