Kann kein ZH installieren :(

Joined
Oct 23, 2004
Messages
4
Points
0
Hab mir heut Zero Hour gekauft und wills installieren bis zu 100 Prozent kein Problem.

Dann bleibts bei 100 Przent hängen und es kommt folgende meldung.

Die Datei Language.bac ist beschädigt. Es könnte ein Netzwerk fehler oder ein CD lese fehler vorliegen. :mad

Aber beides kann ich ausschließen. Andere cd´s alufen ohne probleme und ich bin an gar kein netzwerk angeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. CD kratzer konnt ich nicht feststellen. Aber ich schau morgen nochmal!


Wenns morgen nochmal kommt der fehler mach in nen SCS und häng ihn hier rein!
 
lol FAKE
w00t.gif


hast's schonmal mit den CDs von 'nem Freund oder so probiert?
 
Der wo es hatt. Bei der version hörts bei mir bei 46 prozent auf und er fordert ständig cd 2 an und hört dann bei 46 prozent auf.

Einfach ******** sowas!
 
LOL 2 Dr4gons und nu 2 B Tights ^^ . Zum Problem kann ich dir net helfen !
 
Ich hätte ne wage Vermutung, welche Version hast du, und war schon mal diese oder eine andere Version von zh installiert und was für eine Generals version hast du?

@Raggie, Toll .-_-
 
Wenn du ihn beim Problem nicht helfen kannst dann schreib am besten gar nichts... Also zu deinen Problem, also Netzwerk muss eigentlich schon vorhanden sein, wenn du inst Inet kannst... Es kann sein, dass die CD Kratzer hat, und dass die Datei nicht gelesen werden kann, da musst du dich an den EA-Support(oLoOoLooLOL) wenden und Hilfe bzw. neue CD's anfordern
 
Oh man sucht dir einen anderen Namen. ich bin der wahre B-TighTX und es gibt keine Fakor ;)
also such dir other name sonst gibs auf maul :D


aja btw: Zu deinem threadtitel
hoffentlich wirste es uch nie können ;)
 
Last edited:
iMChRiZz said:
.....da musst du dich an den EA-Support(oLoOoLooLOL) wenden und Hilfe bzw. neue CD's anfordern

:lol :rofl .lol ^^

Dafür gibts ne positive Bewertung .^^
 
Last edited:
B-TightX said:
Oh man sucht dir einen anderen Namen. ich bin der wahre B-TighTX und es gibt keine Fakor ;)
also such dir other name sonst gibs auf maul :D

Den Namen will sowieso keiner, sei froh, dass noch jemand interesse daran zeigt :D
 
Dafür könnte ich dir ne schlechte reindrücken, mach ich aber nicht.
Nein der name B-TighTX ist fett nit wie Kane -.- mauha
 
Hast du evtl SP2 drauf? Mit SP2 konnte ich ZH nich installieren und die INstallation hat sich immer bei 100% verabschiedet...Versuchs mal ohne SP2
 
wenn bei installation es net weiter geht hat cd vielleicht kratzer oder dreck ist drauf. saubermachen und dann gehts und wenn nicht brauchst ne neue cd.
 
Der wo es hatt. Bei der version hörts bei mir bei 46 prozent auf und er fordert ständig cd 2 an und hört dann bei 46 prozent auf.

Einfach ******** sowas!

das war bei mir so wie ichs gebrannt habe(sicherheitskopie)^^

versuch ma alles aus der reg zu löschen, alle dateien in programme und in eigeneD

dann schließt ALLES was du net brauchst(taskmng) und dann legst du LANGSAM UND BEHUTSAM die cd ein.

aber ich glaube trotzdem dass es an der CD liegt. hatte mal ne generals classic cd die kaputt da war das selbe -> umgetauscht -> ging dann
 
Ne Also SP2 hab ich nicht drauf. Hab Win ME. und alle programme wie anti vir etc. sind alle aus. alles was stören könnte ist im Taskmanager weg und in der Taskleiste auch


http://mitglied.lycos.de/becker128/Fehler.bmp

http://mitglied.lycos.de/becker128/Fehler2.bmp (wenn ich auf ignorieren klicke)

http://mitglied.lycos.de/becker128/Fehler3.bmp

das sind die Fehler.

Gibs noch alternative lösungen für das PRoblem. oder bleibt mir nur die lösung über Ea Support :?

Was mir auch noch "komisch" vorkommt. für die installation braucht der fast ne stunde.

obwohl ich nen "annehmbaren" pc noch hab. 1.4 Ghz. 384 mb ram.

Aber wahrscheinlich liegts echt an der CD! :(
 
sorry for spam , aber wir die Zh Community haben beschlossen dir nur zu helfen wenn du deinen Fakern Nick wechselst. Das heißt nichts mit bi oder be oder ba sonder ka was ^^
 
B-TightX said:
sorry for spam , aber wir die Zh Community haben beschlossen dir nur zu helfen wenn du deinen Fakern Nick wechselst. Das heißt nichts mit bi oder be oder ba sonder ka was ^^

Kind oder was?

ich hab mir die namen im Board nicht durchgelesen und hab das erste beste genommen was mir eingefallen ist und das war halt

"sei stark" auf english.

Dann hilfst mir halt nicht.!!!
 
Back
Top Bottom