Umfrageergebnis anzeigen: Kann ein mittelmäßiger 1on1-Spieler ein guter Team-Spieler sein ?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Definitiv Nein !

    6 11,54%
  • Definitiv Ja !

    32 61,54%
  • Kommt immer drauf den Spieler selber an.

    14 26,92%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Kann ein mittelmäßiger 1on1-Spieler ein guter Team-Spieler sein ?

Eine Diskussion über Kann ein mittelmäßiger 1on1-Spieler ein guter Team-Spieler sein ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; öh, back 2 topic? die umfrage zeigt also das es definitiv ja heisst. denn diese umfrage ist über´s board hinaus ...

  1. #61
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    öh, back 2 topic?

    die umfrage zeigt also das es definitiv ja heisst. denn diese umfrage ist über´s board hinaus repräsentativ.denke ich doch,oder?gilt weltweit,oder?

    im ernst, noch pro und contra´s?ich meine jetzt echte.mit wert.niemand?
    mir ist auch egal wer mal wen wann warum gebasht hat,wichtig ist doch nur eine meinung, und zwar eure.klar kann man die über solche beispiele definieren aber....

    also ich würd mich freuen noch ein paar gute argumente zu hören da ich mir die frage eigentlich auch immer wieder stelle :-(

    greetz,

    querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    äh raven 50% der maps sind mittel

    alle tournament maps ... dark mountain ... das geht alles noch spiel lieber mal alle 2on2 maps dannw irst du sehen die einzig richtig große wie in z.B. 1on1 maps wirst du gar net finden!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:50
  2. hat ein guter ork spieler eine demo 1.50
    Von KoKa-Cola im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:11
  3. Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:04
  4. Ist ATE-D ein guter Clan
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 23:58
  5. ?? was is´n ein guter clan ??
    Von hans1956 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •