Umfrageergebnis anzeigen: Kämpfen bis zur letzten Patrone/Einheit?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum bitteren Ende *NACHLAD*

    44 42,31%
  • Wozu wenn ich verloren habe geb ich uff....

    46 44,23%
  • Nehmet (Ent)haltung an

    2 1,92%
  • Der kleine möchte an der Info anbegohlt werden bitte

    12 11,54%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Kämpfen bis zur letzten Patrone?

Eine Diskussion über Kämpfen bis zur letzten Patrone? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Verbrannte Erde....Ich warte doch nicht bis der Typ meine letzten Gebäude hat, da reiss ich doch lieber alles ein und ...

  1. #61
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Verbrannte Erde....Ich warte doch nicht bis der Typ meine letzten Gebäude hat, da reiss ich doch lieber alles ein und kann gleich das nächste Game anfangen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #62
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob wenn ihr in einer Schalcht seid und merkt ihr habt keine Chance mehr zum Sieg, kämpft ihr trotzdem bis zur letzten PAtrone/Einheit weiter?

    Ich persönlich würde es
    Ich gebe auf,wie beim Schach.

  3. #63
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    also im normalfall spiel ich immer bis zum bitteren ende...find ich halt besser..

  4. #64
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    man sollte bis zum ende kämpfen egal wie mies es für einen aussieht.es gibt genügend leute die dann leichtsinnig werden da sie merken das sie überlegen sind und das spiel "eigentlich" schon entschieden haben.sie werden etwas lockerer und fangen vllt an mit dir zu spielen.zu dieser gattung gehöre ich leider auch und kann nichtmal was dagegen tun.habe schon durch meinen übermut und leichtsinn so manches game verloren was eigentlich unmöglich war

  5. #65
    Tut mir Leid das ich das Theman wieder hochhole aber ich hätte hier ein gutes Beispiel dazu obwohl ich derbe Newbie gespielt habe!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin AAnfaenger kein Team
      China Nuklear [K40S]Miwa kein Team
      Dateityp: zip nicht wie erwartet.zip (7,4 KB, 3x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:51
  2. Bis zur 6ten Woche NL zocken ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 04:00
  3. Vom Bordstein bis zur Skyline
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 22:36
  4. verbissen bis zum letzten!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:02
  5. noch 13 benutzer bis zur 1,5k benutzergrenze
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •