Umfrageergebnis anzeigen: Kämpfen bis zur letzten Patrone/Einheit?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum bitteren Ende *NACHLAD*

    44 42,31%
  • Wozu wenn ich verloren habe geb ich uff....

    46 44,23%
  • Nehmet (Ent)haltung an

    2 1,92%
  • Der kleine möchte an der Info anbegohlt werden bitte

    12 11,54%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Kämpfen bis zur letzten Patrone?

Eine Diskussion über Kämpfen bis zur letzten Patrone? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Mooff Manchmal auch mit der guten alten Nod Taktik - wer eine Schlacht verliert kommt nicht zurück, also ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Manchmal auch mit der guten alten Nod Taktik - wer eine Schlacht verliert kommt nicht zurück, also wird den Truppen befohlen die eigenen Gebäude auseinanderzunehmen! Nichts wird dem Feind überlassen.
    das ist die gute alte onkel dolf taktik

    ein gegner der einen soweit ins hintertreffen gezwungen hat, wird wohl auch genug skill haben das ding sicher bis zum ende zu spielen

    man bleibt nicht im game und bunkert, weil man auch nicht will das die eigenen unterlegenen gegner im spiel bleiben und bunkern, simpelstes soziales denken/verhalten

    stark im nachteil? riskier was, mach was, ne letzte verzweifelte tat und gib danach sofort auf

    dieses im spiel bleiben und gegner nerven ist echt das erbärmlichste was es gibt, so verliert man nicht nur das spiel sondern zeigt auch direkt wie klein die eigenen hoden im rl sind

  2. #42
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    dieses im spiel bleiben und gegner nerven ist echt das erbärmlichste was es gibt, so verliert man nicht nur das spiel sondern zeigt auch direkt wie klein die eigenen hoden im rl sind
    Amen, Frau Kallwass

    Warum sollte ich aufgeben, wenn ich z.B. noch nen Palast und paar Einheiten hab?
    Vllt macht es auch einfach Spaß, noch so lange zu spielen, bis man gar nix mehr hat, sich mit wenigen Einheiten durch gutes Micro noch lange zu verteidigen. Wenn der Gegner dann zu doof ist das schnell über die Bühne zu bringen oder es erst gar nicht schafft/keine Lust mehr hat, dann hat er den Sieg eben nicht verdient

    Wenn einen das Spiel nervt, dann sollte man erst gar nicht die generals.exe starten

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=|ZF|=-Hell
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    19
    Nick
    -=|ZF|=-Hell
    Clans
    -=|ZF|=-
    Genau, Kassad hat vollkommen recht, das Spiel soll FUN machen!!!!

  4. #44
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kommt drauf an was es für nen game is in nem 1on1 geb ich eher auf , wenn ich keine units mehr hab , und die verteidigung meiner basis zusammengebrochen is.Im 2on2 und 3on3 geb ich eigentlich erst auf wernn ich nur 2-3 gebäude , aber besonders im 3on3 da kämpf ich bis zum letzten mann.

    Ich kann mich da noch an spiele erinnern mit paar iCr Membern Taktik010 und Ballla wie wir diese 8ter karte Zh gespielt ham , hiess irgendwas mit Twillight. Naja aufjedenfall war da spiele dabei die gerade spannend wurden durch situationen (tunnelrush) hinnten in der base.Oda wo der gegner mit allen 3 Player armeen in meine Base marschierte , meine defence relativ geschwächt ich aber ne große anzahl der gegner nieder mähte.Dann bekam ich noch luftunterstützung von mates.Und paar Gats zur luftabwehr.

    Als der Angriff vorbei war wobei mindesten 25 ovis 10 gats und an die 12 migs des gegners vernichtet wurden. Hatte ich noch 3 Bazooka männlis...

    Durch das micro was ich an den tag legte konnt ich während des fight nix bauen und mit mass hackern hab ich dann wieder aufgerüstet.Und hab mich für diese aktion gerächt in dem ich sie einen nach dem andren platt gewalzt hab mit meinen ovis :P.
    Aus 3 Waffs produziert ^^

    Also in spielen wo ich m8s hab.Würde ich niemals aufgeben solange ich noch eine funktionierte base (Bauhof und Raff hab).Ausserdem entstehen so spiele die richtig geil anzuschauen sind.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #45
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wenn man noch ein paar einheiten hat machts noch spass weiter zu spielen, weil es is doch schön zu sehen wenn ein "MöchtegernPro" denkt er hätte gewonnen und er müsste auf nichts mehr achten, sowas hab ich schon oft gesehen, aber wenn man nur noch ein kraftwerk oder so hat, lohnt es sich auchnichmehr zu kämpfen.

  6. #46
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    gegen ein GLAler kann das ziemlich nervig und zeitraubend sein wenn man denkt man hat schon gewonnen.. irgendwie schaffen es gute spieler immer wieder auf die beine zu kommen und doch noch erheblich schaden anzurichten
    also schon alleine deswegen spiel ich immer schön weiter^^

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von deLuxE.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    ich kämpf solang, bis nix mehr is
    Nur ein Grossstadtjunge aus dem Grossstadtjungel...

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn mir die Situation aussichtslos erscheint geh ich raus. Immer so super witzig wenn Leute meinen mit stealth ein paar gebäude zu tarnen und dich dann 10 Minuten suchen zu lassen....

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    also... da ich gegen euch profis keine chance hätte... würde ich trotzdem bis zum bitteren ende kämpfen :P wer aufgiebt hat schon verloren.. und auch mit den letzen 3 einheiten kann mal dem gegner noch einige einheiten vernichten ^^

  10. #50
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    ich kämpfe bis zum schluss, fertig und wenn mer mich vom stuhl zerren muss!

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darklander
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Alter
    24
    Beiträge
    26
    Clans
    Kein
    bis zum ende bis es nichts mehr gibt bis nur noch da steht terorlord wurde vernichtet

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DonArmi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    16
    Ich lade nochmal nen Save von vorher, korigiere meine fehler und schiese zurück

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wir reden hier vom MP.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kann gut einschätzen, ob ich ein Spiel noch gewinnen kann oder nicht.
    Daher geh ich raus, sobald ich weiß, dass ich verloren habe - ich kann mit
    aufrechten Haupt verlieren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ne nach laune
    Backfl1p ist der Beste

  16. #56
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich kann gut einschätzen, ob ich ein Spiel noch gewinnen kann oder nicht.
    Daher geh ich raus, sobald ich weiß, dass ich verloren habe - ich kann mit
    aufrechten Haupt verlieren.
    Pah

    Wenn ich verliere dann nehm ich so viele wir möglich mit mir, Widerstand bis die letzte meiner Einheit vernichtet wurde. Wie soll ich das sonst Kane erklären

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Pah

    Wenn ich verliere dann nehm ich so viele wir möglich mit mir, Widerstand bis die letzte meiner Einheit vernichtet wurde. Wie soll ich das sonst Kane erklären
    Sag ihm, wenn er motzen will, er soll es doch selber machen.

    Naja, solange du nicht mit Stealth irgendwelche Schwarzmärkte oder Kasernen getarnt
    in irgendeiner Ecke stehen hast und mich mit elendig langen Suchaktionen ärgern willst
    ist diese Hartnäckigkeit ja auch noch ok.


    Oh menno - ich will auch wieder ZH spielen, kann aber nicht *heul*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von mankind13
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Luzern
    Alter
    41
    Beiträge
    11
    Ich muss zugeben bei einem 1v1 gebe ich auf bevor die letzte Patrone verschossen ist. Was mich auch nervt sind Grabenkriege bei denen es praktisch kein Sieger geben kann. Ich erinnere mich da an ein Sonntagsgame 1v1 das ganze 10 Stunden gedauert hat bevor ich dann mit Viereckigen Augen aufgegeben habe.
    By the way, bei einem Teamwettkampf kämpfe ich immer bis zu letzten Patrone. Sonst wird unfair den anderen gegenüber!

  19. #59
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    kommt immer auf den gegenspieler an ^^ ..........

    bin zum beispiel erst vor kurzem auf so ne map gejoint [ 1on1 ] wo er vorteile hatte weil er die map so gefixt hat das bei ihm haufen ressis und alles sind da bin ich nach 10 min raus.

    Aber wenn man jetzt ne geile Partie hat mit nem netten Gegner spiel ich bis er alles von mir zerstört hat

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    mein Bruder gibt immer gleich auf wenns aussichtslos wird... ich hingegen fighte weiter selbst wenn die Basis fast komplett zerstört wird... man hat noch immer die Möglichkeit zu gewinnen und den Gegner alle zu machen ^^
    Selbst wenn das Match dadurch 6x so lange dauert...

    aber wenn das Match erst angefangen hat du gegen mehrere Leute und mehrere Ideen kämpfen musst und von mehreren Fronten angegriffen wirst... also da denke ich mir dann auch... das ist verschwendung von Lebenszeit wenn ich mich da hinstelle und wie ein verrückter Gebäude baue nur um am Ende vermutlich eh unterzugehen >.< ->kommt aber auch drauf an wie Intelligent die anderen sind

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:51
  2. Bis zur 6ten Woche NL zocken ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 04:00
  3. Vom Bordstein bis zur Skyline
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 22:36
  4. verbissen bis zum letzten!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:02
  5. noch 13 benutzer bis zur 1,5k benutzergrenze
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •