Umfrageergebnis anzeigen: Kämpfen bis zur letzten Patrone/Einheit?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum bitteren Ende *NACHLAD*

    44 42,31%
  • Wozu wenn ich verloren habe geb ich uff....

    46 44,23%
  • Nehmet (Ent)haltung an

    2 1,92%
  • Der kleine möchte an der Info anbegohlt werden bitte

    12 11,54%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Kämpfen bis zur letzten Patrone?

Eine Diskussion über Kämpfen bis zur letzten Patrone? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nunja, ab welchem zeitpunkt ist man denn geowned ??der eine sieht dies zu einem durchaus anderem zeitpunkt als der andere...

  1. #21
    nunja, ab welchem zeitpunkt ist man denn geowned ??der eine sieht dies zu einem durchaus anderem zeitpunkt als der andere

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein guter Spieler merkt schon wann er geownt ist und wann nicht, man hat ja dann auch das Geld usw. vom Gegner im Kopf.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Ich versuche meist bis zum Schluß noch etwas zu machen. Sollte ich aber die Motivation verlieren gebe ich auf und mache keinen anderen Murks wie so viele andere Leute.
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  4. #24
    manchmal wird man auch leichtsinnig, wenn man denkt, dass man den gegner geownt hat... die konzentration lässt nach und man ermöglicht es dem gegner dadurch aus einer zuvor aussichtslosen lage herauszukommen um eventuell noch zu gewinnen.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thunderbolt
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Paderborn
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Name
    David
    Ich kämpfe immer bis zum Ende, weil es kann ja noch ein Wunder geschehen, dass ich noch gewinne.Nein Scherz beiseite es gibt immer was, was man noch tun kann, um zu gewinnen.

  6. #26
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Thunderbolt Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe immer bis zum Ende, weil es kann ja noch ein Wunder geschehen, dass ich noch gewinne.Nein Scherz beiseite es gibt immer was, was man noch tun kann, um zu gewinnen.
    genauso seh ich das auch

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das ist aber falsch

    Es gibt in klaren Spielen den Punkt, an dem man einfach nicht mehr gewinnen kann, man kann nichts mehr tun um zu gewinnen, natürlich gegen gute Gegner.

    Ich spiele dann zwar trotzdem weiter solange ich noch Einheiten steuern kann, aber habe keine Hoffnung mehr auf nen Sieg da das einfach unmöglich ist.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Was man mit einem Arbeiter/Bulldozer, genug Geld und einer versteckten Position noch so alles anfangen kann is in ccg/zh teilweise echt enorm. Da hab ich schon einige anfangs aussichtslose Spiele mit gewonnen.... und auch verloren =)

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler merkt schon wann er geownt ist und wann nicht
    Sobald da steht, dass man verloren hat \o/

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Im 1on1 macht es überhaupt keinen Sinn, nicht aufzugeben, obwohl man geownt ist.
    So ist es!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wenn ich keine chancen mehr auf einen sieg sehe gebe ich auf. das beinhaltet in teamspielen natürlich, dass ich erst aufgebe wenn ich keine chancen mehr für den sieg meines teams sehe oder dass ich aufgebe wenn ich nur dadurch siegeschanchen für mein team sehe (vorsagen, evtl. energie für ibg usw).
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #31
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hätte ich jedes mal auf gegeben wo ich geglaubt habe ich LOSE hätte ich bestimmt einige der geielste Spiele die ich in ZH je hatte nicht geleistet :- )
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    und gerade du hast aber auch immer wieder gerne im 2on2, einfach, weil es schlecht lief, mit 12000 $ auf der Bank, aufgegeben und mich im ts aufgefordert, endlich rauszukommen..
    ich dann erst mal 2 Scud Stürme gebaut und gefightet..

    ich denke, dieser Durchhaltewille ist stimmungsabhängig. Bei dir aber auch bei mir...

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    dito...

    2 Beispiele

    sauknappes laser vs tank cw game!

    xG|Bsebear vs [GAC][Fairplay

    weiß leider nimmer welche version das damals war...glaub aber 1.2 oder 1.3

  14. #34
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    und gerade du hast aber auch immer wieder gerne im 2on2, einfach, weil es schlecht lief, mit 12000 $ auf der Bank, aufgegeben und mich im ts aufgefordert, endlich rauszukommen..
    ich dann erst mal 2 Scud Stürme gebaut und gefightet..

    ich denke, dieser Durchhaltewille ist stimmungsabhängig. Bei dir aber auch bei mir...
    lol ich hab niemals mit 12 000 auf der bank nur weils schlecht lief aufgegeben^^
    vllt hab ich mal aufgegeben in einem 2on2 wo beide gegner 20 min durch gehend mich voll spamen ich am ende nur noch eine rax und nen kraftwerk habe wärend du in der base sitz und bunker baust

    Ich hab eigentlich mehr meine 1on1 Spiele gemeint wie irgend welche unwichtigen 2on2 lobby Spiele ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es geht um Spiele die man klar verloren hat, nicht Spiele wo man hinten liegt.

    Wenn der Gegner einen Tankfight mit 10 Panzer übrig gewinnt, dann macht es so gut wie nie Sinn in der Basis 3 neue zu bauen und dann zu hoffen das man einen 3-10 Panzerfight gewinnt.

  16. #36
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es geht um Spiele die man klar verloren hat, nicht Spiele wo man hinten liegt.

    Wenn der Gegner einen Tankfight mit 10 Panzer übrig gewinnt, dann macht es so gut wie nie Sinn in der Basis 3 neue zu bauen und dann zu hoffen das man einen 3-10 Panzerfight gewinnt.
    ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber ein spiel wo ein Tankfight statt findet und am Ende noch 10 übrig bleiben ???? FTW!=?!?!23 redes du von 4 on 4 oder was?

    ausser dem hat man noch skill points die man keines falls unterschätzen darf denn diese können einfach ein spiel drehen (natürlich mit etwas geschick bei der sache)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es geht um Spiele die man klar verloren hat, nicht Spiele wo man hinten liegt.

    Wenn der Gegner einen Tankfight mit 10 Panzer übrig gewinnt, dann macht es so gut wie nie Sinn in der Basis 3 neue zu bauen und dann zu hoffen das man einen 3-10 Panzerfight gewinnt.
    Wenn man einen tankfight verliert baut man meines Erachtens nach keine neuen Panzer wenn man das Spiel noch gewinnen will

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    immer unterschiedlich je nach laune... hab auch shcon oft weitergespielt obwohl ich shcon eigenbtlich schon aufgegeben habe und dann ndoch noch gewonnen ist immer cool dann,.,
    Backfl1p ist der Beste

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=|ZF|=-Hell
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    19
    Nick
    -=|ZF|=-Hell
    Clans
    -=|ZF|=-
    Ich Bunker mich dann immer und schau das ich solange durchhalten kann wies geht....

    Manchmal ham die Gegner dann auch kein Bock mehr und geben auf^^

  20. #40
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    dann spielste wohl kein cw sondern bashst lobby boons -.-


    spam spam spam spam spam spam spam spam

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:51
  2. Bis zur 6ten Woche NL zocken ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 04:00
  3. Vom Bordstein bis zur Skyline
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 22:36
  4. verbissen bis zum letzten!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:02
  5. noch 13 benutzer bis zur 1,5k benutzergrenze
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •