Umfrageergebnis anzeigen: Kämpfen bis zur letzten Patrone/Einheit?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum bitteren Ende *NACHLAD*

    44 42,31%
  • Wozu wenn ich verloren habe geb ich uff....

    46 44,23%
  • Nehmet (Ent)haltung an

    2 1,92%
  • Der kleine möchte an der Info anbegohlt werden bitte

    12 11,54%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Kämpfen bis zur letzten Patrone?

Eine Diskussion über Kämpfen bis zur letzten Patrone? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mich würde mal interessieren ob wenn ihr in einer Schalcht seid und merkt ihr habt keine Chance mehr zum Sieg, ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Kämpfen bis zur letzten Patrone?

    Mich würde mal interessieren ob wenn ihr in einer Schalcht seid und merkt ihr habt keine Chance mehr zum Sieg, kämpft ihr trotzdem bis zur letzten PAtrone/Einheit weiter?

    Ich persönlich würde es

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich verliere immer meine Motivation wenn ich sehe, dass meine Mühe dann doch nichts bringt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Ich versuche meist bis zum Schluß noch etwas zu machen. Sollte ich aber die Motivation verlieren gebe ich auf und mache keinen anderen Murks wie so viele andere Leute.
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    wenns hoffnungslos is geb ich auf und verkriech mich mit einer packung taschentücher ins bett.
    ansonsten kämpf ich weiter. interessant sind dann solche team partien wo zu anfang die eigene seite gleich einen spieler verliert. bei 2v2 is es schwer bei 3v3 gehts grad noch, hatte erst gestern ein 2v3 gewonnen.. muhaha..

  5. #5
    die sache ist, das man oft noch gewinnen kann, einem kann das hq fehlen und die bullis und trotzdem owned man noch den gegner.

    ich hatte bei ner lan, bei einer runde CoD das gleiche, es stand 240 zu 130 ( wer zuerst 0 hat verliert ) und am ende haben wir noch mit 0 zu 20 gewonnen.

    wer aufgibt hat schon verloren ...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab schon oft das Ruder grad noch so rumgerissen. In nem 2on2 oder 3on3 kann ichs daher nicht ab, wenn meine Teamm8s einfach so aufgeben. Da kämpf ich meist echt bisses keine Hoffnung mehr gibt (muss nicht zwangsläufig bis zur letzten Patrone sein).

    Im 1on1 isses unterschiedlich. Da geh ich auch manchmal früher raus. Aber mehrheitlich kämpf ich länger ^^

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich spiele fast immer bis zum Ende, auch wenn ich schon weiß, dass ich eh verloren habe.
    Finde es immer noch interessant zu schauen, wieviele Angriffe ich noch mit ein paar Einheiten abwehren kann

    Und wenn ich auch nur noch ganz wenig Chancen auf einen Sieg sehe, spiele ich natürlich weiter.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    es kommt drauf an, was für ein Spiel es ist, also ob es sich lohnt darauf zu hoffen, dass der Gegner disconnected wird.

    Nein Spass beiseite, spätestens wenn der Gegner versucht einen lächerlich zu machen - sprich soviele Migs bauen wie es geht und damit dann gleichzeitig angreift, oder 20ig Atombomben bin ich weg. Manchmal auch mit der guten alten Nod Taktik - wer eine Schlacht verliert kommt nicht zurück, also wird den Truppen befohlen die eigenen Gebäude auseinanderzunehmen! Nichts wird dem Feind überlassen.

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich spiel eigentlich immer solange weiter bis es wirklich absolout aussichtslos ist.
    Was ich allerdings albern finde ist wenn man obwohl man keine Einheiten mehr hat noch überall auf der map Gebäude setzt und noch darauf hofft das der Gegner nen disconnect bekommt...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    naja kommt drauf an ob der gegner mich quält, einmal hatt er alles zerstört ausser die kommandozentrale dann habe ich wieder paar sachen gebaut und dann hat er sie wieder zerstört bis auf die kommandozentrale und dann habe ich nicht weiter gespielt ...

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    solange ich noch geld und möglichkeiten habe einheiten sowie gebäude zu bauen mach ich auch weiter!

    aber ich bin nicht so einer der nochn gerüst irgendwo auf die karte zaubern muss ohne irgendne einheit zu haben (abgesehen vom dozer oder worker ^^)

    es gibt aber durchaus geile games die schon verloren schienen und durch durchhaltevermögen gedreht wurden
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wenn ich nichts mehr habe baue ich überall wo ich kann noch gebaüdegerüste. dann lebe ich solange es geht, in der hoffnung die anderen truppen werden krank, nicht bezahlt, der gegner hat keine lust mehr zu spielen, muß weg oder schläft ein...
    nein,wenn es aussichtslos erscheint gebe ich auf
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ich weiß daß ich verloren habe, egal was ich mache, dann gebe ich auf um meine Männer nicht weiter zu gefährden und unnötigen Gefahren bzw. der reinen Abschlachtung auszusetzen.

    Aber wenn noch eine Mini-Chance auf den Sieg besteht dann werde ich diese nutzen.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Auch wenn es offenbar keine Chance mehr gibt zu gewinnen spiele ich energisch weiter. Mit den letzten verbliebenden Truppenteilen gegen eine Übermacht anzukämpfen kann auch bedeuten, dass man wertvolle Erfahrungen machen kann in der Steuerung, in der Vorgehensweise, in der Zusammenstellung der Truppe, in der Strategie.
    Auch erweckt es bei dem Gegner den Eindruck, dass man ein harter Gegner ist und bei weiteren Spielen gegen diesen Gegner wird er wissen, dass das kein einfachen Spiel werden wird und dass um jeden Zentimeter Karte hart gekämpft werden wird.

    Keine Kompromisse

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    oder es erweckt beim gegner das man absolut keinen plan hat weil man einfach nicht merkt wann man verloren hat
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nein Spass beiseite, spätestens wenn der Gegner versucht einen lächerlich zu machen - sprich soviele Migs bauen wie es geht und damit dann gleichzeitig angreift, oder 20ig Atombomben bin ich weg. Manchmal auch mit der guten alten Nod Taktik - wer eine Schlacht verliert kommt nicht zurück, also wird den Truppen befohlen die eigenen Gebäude auseinanderzunehmen! Nichts wird dem Feind überlassen.


    Deswegen macht Tibsun auch mehr spass als Generals/ZH

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Mit den letzten verbliebenden Truppenteilen gegen eine Übermacht anzukämpfen kann auch bedeuten, dass man wertvolle Erfahrungen machen kann in der Steuerung, in der Vorgehensweise, in der Zusammenstellung der Truppe, in der Strategie.

    naja.. das Spiel ist dermaßen poplig, dass da nicht viel ist mit Strategie lernen... Rotgardisten sind halt supi gegen RPGs und gats toll gegen Ranger. Wenn ne Einheit geschwächt ist, wird sie zurückgezogen etc etc... neue Erfahrungen durch Durchhalten wird man da eher nicht gewinnen.

    Ansonsten kommt's auf die Konstellation an. Wurde schon gesagt: im 3on3 kann man durchaus noch weiterdaddeln, im 2on2, wenn der mate raus ist, geht's auch oft, aber sobald es erdrückend und aussichtslos wird, kann man seine Zeit auch besser investieren.

    Im 1on1 macht es überhaupt keinen Sinn, nicht aufzugeben, obwohl man geownt ist

  18. #18
    ich erinnere mich an ein spiel dackel vs mclotus bei der deutschen ccg: zh meisterschaft im finale.
    ich denke es war das 2. match auf forgotten forest .. egal, jedenfalls war mclotus eigentlich schon geowned und er hat es noch rumgerissen, weil er nicht aufgegeben hat.

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zeit verschwendung und Wayne^^

    Jedoch tue ich es, wenn ich weiss, dass mein Gegner eine instabile Internet Connection hat :P

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an ein spiel dackel vs mclotus bei der deutschen ccg: zh meisterschaft im finale.
    ich denke es war das 2. match auf forgotten forest .. egal, jedenfalls war mclotus eigentlich schon geowned und er hat es noch rumgerissen, weil er nicht aufgegeben hat.
    eben.. "eigentlich schon geownt".. nicht "geownt"

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:51
  2. Bis zur 6ten Woche NL zocken ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 04:00
  3. Vom Bordstein bis zur Skyline
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 22:36
  4. verbissen bis zum letzten!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:02
  5. noch 13 benutzer bis zur 1,5k benutzergrenze
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •