+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Just another Zero Hour Video by xG`LamerBurn

Eine Diskussion über Just another Zero Hour Video by xG`LamerBurn im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @ tier ich habe auch winamp und das kann normal fast alles abspielen. hatte ich vorher noch nicht, das ich ...

  1. #41
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @ tier ich habe auch winamp und das kann normal fast alles abspielen. hatte ich vorher noch nicht, das ich kein bild habe.


    mit einem eigene thread dafür ist vieleicht bisschen schwierg, da man immer comments zu den einzelne video abgibt. man könnte höchsten alle mal irgentwo reinschieben wo man sich dann alle loaden könnte

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Thoniel

    und tomcat
    FU das ist nunmal meine einstellung und ich kann euch echt nich verstehen. ich werde in diesen thread nichtmehr reingucken da ja scheinbar keiner wirklich versteht um was es mir geht.
    Zuerst nehme ich mir deine zwei Buchstaben, das "F" und das "U" zur Brust.
    Abweichend jeglicher Hoffnung, dass diese Buchstaben für "Friedliches Untereinander"
    steht, stehen sie doch wohl eher für "fu.ck you" - eine eindeutige Beleidigung,
    welche dir sofort eine erste Ermahnung einbringt.

    Hier also offiziell die erste Ermahnung - die zweite folgt per PM.

    Zu deiner Einstellung:
    Deiner Engstirnigkeit und Unflexibilität zu urteilen gehörst gerade DU zu denen,
    die Game und RL in manchen Punkten wohl doch nicht so gut auseinanderhalten
    können. Traurig zwar, scheinbar aber nicht änderbar. Anstatt dich hier als Moralapostel
    aufzuspielen und du uns hier als kriegsverherrlichende Freaks an den Pranger stellst,
    solltest du lieber mal genauer überlegen, worum es hier im Eigentlichen geht.

    Ausserdem:
    Wenn doch nach deiner Ansicht nach, dich wirklich KEINER versteht, meinst du dann
    nicht, dass vielleicht du der undurchsichtige Punkt bist?

    Also bleib locker - erst Recht, was deine Buchstabenkürzel etc anbelangt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    insgesamt is das video ganz gut, aba hip hop sux

    und wie kann man nur den nuke gen rauslassen???


  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    also ich unterstütze thoniels meinung

    hatte hitl.er nicht auch solche phrasen benutzt wie: ,,wollt ihr den totalen krieg" ?

    man sieht ja, wie es endete....

    jetzt solche slogans für ein video zu nehmen ist schon seltsam, da aber hier niemand nur annähernd ne ahnung davon hat, wie es wirklich ist, familien im krieg usw zu verlieren, scheint es doch als sehr überheblich, thoniels freie meinungsäußerung in frage zu stellen.
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    jo hip hop suxx aber mächtig... sonst fand ich das vid auch net schlecht
    <br>
    sprich zu der hand!

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von genchamp
    also ich unterstütze thoniels meinung

    hatte hitl.er nicht auch solche phrasen benutzt wie: ,,wollt ihr den totalen krieg" ?

    man sieht ja, wie es endete....

    jetzt solche slogans für ein video zu nehmen ist schon seltsam, da aber hier niemand nur annähernd ne ahnung davon hat, wie es wirklich ist, familien im krieg usw zu verlieren, scheint es doch als sehr überheblich, thoniels freie meinungsäußerung in frage zu stellen.
    Ich widerhole es gerne nochmal:
    Prinzipiell ist diese Einstellung richtig - ich denke, hier will NIEMAND den Krieg, dass
    sich Bäche rot verfärben oder Familien sterben.

    Aber sein wir doch mal ehrlich:
    Hätte EA Generals/ZH so programmiert, dass tatsächlich Blut fliest und sich vielleicht auch
    noch die Bäche rot färben, hättet ihr das Game gemieden?
    Desweiteren geht es hier auch nicht um Hi-tler, auch nicht um Iraker, wie es so schon in
    der GIGAgames-Sendung rüberkam.
    Hier geht es um überzogene Phrasen, die im direkten Zusammenhang mit dem Video
    stehen.
    Ausserdem ist es ebenso überheblich, uns als kriegsverherrlichende Freaks darzustellen,
    nur weil wir Lamers Frag-Movie mögen.
    Hier sollte doch mal das Gleichgewicht aller Kritik im Gleichgewicht gehalten werden.

    Wer Lamerburn auch nur annähernd kennt wird mitbekommen haben, dass nicht alles,
    was er hier zum Besten gibt auch wirklich ernst gemeint ist.

    Nun soll hier aber auch keine Diskussion entstehen, ob Krieg doll ist oder nicht.
    Ich glaube, in Zukunft sollte man sich einfach zu Herzen nehmen, dass solche Phrasen,
    auch wenn sie überspitzt rübergebracht werden, einfach nicht bei jedem so ankommen,
    wie vielleicht geplant. Mit solcher Kritik müsste doch jeder zufrieden sein, ohne dass
    es hier wieder irgendwelche Anfeindungen gibt, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Shadow315

    Wer Lamerburn auch nur annähernd kennt wird mitbekommen haben, dass nicht alles,
    was er hier zum Besten gibt auch wirklich ernst gemeint ist.
    Danke Shadow, aber wo du rechts hast haste halt recht

    @genchamp
    Mein Video jetzt mit ******phrasen zu vergleichen find ich jetzt doch schon nen bisschen krass!
    Hab jetzt mehrmals gesagt die Sätze aufs Spiel bezogen sind.

    Ich glaub nächstes mal blende ich den hier ein, dann darf sich keiner aufregen:



    Und nu bitte wie Shadow gesagt hat BACK TO TOPIC PLZ!
    Und versucht euch vielleicht mal nicht so auf diese dummen 4 Sätze zu verkrampfen wenn Ihr sie nicht mögt, versteht oder ernst nehmt. Mag ja sein das Sie unpassend sind, aber was ist mit den restlichen 9min des Videos?

    Also ich muss sagen das ich überrascht bin wie viele von diesem Movie begeistert sind...thx


  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Sehr geiles Movie Lamer =) Die Idee mit den zeitungsausschnitten is geil aber den Nuke mit seinen geilen Explosionen zu vergessen
    Naja hab fast wieder Lust zu zockwen bekommen *g*

  9. #49
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Hey lamerburn, kannst du mal sagen von wem das 2. Lied ist?? Das hip Hop teil, dat klingt geil

    Danke
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Intro
    NAS - Hate me now
    Rage against the Machine - Bombtrack
    Rage against the Machine - Freedom

    Das sind die verwendeten Songs

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    habs mir jetzt auch paar mal angeschaut und folgendes denk ich davon:


    gut:
    - video qualität
    - spieleszenen( kaum inf szenen...find ich gut, da gibts andere movies da kommt fast nur inf )
    - des 2. und 3. lied hat gut zum geschehen gepasst
    - du hast unten das menü dran gelassen( find ich gut, des gehört einfach zu dem spiel dazu)
    - frag movie atomsphäre
    - die idee mit " anfangs traurig, dann voll aktion"


    was dir nich so ganz gelungen is:
    -anfangs traurig, des is a bissle untergegangen, aber da hast meiner meinung nach die flasche musik gewählt und es hat zulange gedauert, maximal 45 sec trauer....dann hättest auf aktion umschalten können
    - die einblendungen "wo menschen sterben" <- noch ok, aber des mit den familien hättest nicht bringen brauchen, da in deinem movie keine zivilisten verregen
    -die schriften...aber da kommts halt auch darauf an was einem zur verfügung steht

    tipp
    - wenn du richtig aktion reinbringen willst darf eine szene nicht länger als 1,5 sec angezeigt werden!
    - die farbe am anfang, wo es traurig sein soll, nimm doch ne graustufe und nich so ne komische!

    yoo weiter so

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich bin gerad erst dabei, das Video zu saugen (geht heut sogar mit 100kb/s, was habt ihr denn alle ^^), als in den ersten Seiten alle "Hiphop" meinte, hab ich schon gedacht "" aber Rage Against the Machine is nich wirklich HipHop p...die beiden Tracks sind hammergeil....ich freu mich echt schon auf das Video, allein um die Mukke zu hörn ^^ so muss das sein

    *EDIT*

    Eindeutig das ZH Movie, das mir von allen bis jetzt am bestem gefallane hat.....großen Lamer, klasse Ideen und deren Verwirklichung....einfach ne runde Sache bis auf die paar Schnitzerchen die andere schon angsprochen haben
    Geändert von Tzunami (29.06.2004 um 23:51 Uhr)

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    *EDIT2*

    achja, was ich vergas....: ICH MÖCHT MEHR VON DEM STOFF

    also ich kann verstehen, wenn du jetzt erstmal kein Bock mehr hast Replays zu gucken ^^ aber vllt hast ja irgendwann doch nochmal Lust, neue Ideen zu verwirklichen oder du siehst einfach nen Replay mit Szenen, bei denen du weist, dass du sie der Welt nicht vorenthalten darfst....lass dir Zeit, ich warte umso lieber noch was länger, wenn das nächste noch besser wird

    *EDIT3* ach du fresse, jetzt hab ich aus Reflex auf replay geklickt statt das noch unten dranzuhängen ....vllt kann dasn netter Mod der sich um Ordnung bemüht ja noch in den ersten post packen, und den hier löschen
    Geändert von Tzunami (30.06.2004 um 00:17 Uhr)

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.12.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    8
    fein jemacht lamer.
    wenn wa die quali ma außa acht lassen (hatteste ja schon erklärt), isset echt jut.
    mir gefällt gerade, dass die szenen länger als 1,5 sec sind. so kann man mal sehen, was wirklich passiert. nur explosionen werden ja auch langweilig. wenn de noch nen besseres prog gehabt hättest, dann wärs sicher noch besser geworden

    letztendlich kann man mit zh aber leider nicht so schöne vids machen, wie mit frag-games
    da wird sich jezze hoffentlich ne art wettbewerb entwickeln, wo der preis "lediglich" ruhm und anerkennung ist ^^

  15. #55
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Tzunami
    *EDIT2*

    achja, was ich vergas....: ICH MÖCHT MEHR VON DEM STOFF

    also ich kann verstehen, wenn du jetzt erstmal kein Bock mehr hast Replays zu gucken ^^ aber vllt hast ja irgendwann doch nochmal Lust, neue Ideen zu verwirklichen oder du siehst einfach nen Replay mit Szenen, bei denen du weist, dass du sie der Welt nicht vorenthalten darfst....lass dir Zeit, ich warte umso lieber noch was länger, wenn das nächste noch besser wird

    *EDIT3* ach du fresse, jetzt hab ich aus Reflex auf replay geklickt statt das noch unten dranzuhängen ....vllt kann dasn netter Mod der sich um Ordnung bemüht ja noch in den ersten post packen, und den hier löschen
    Mal sehen vielleicht lässt sich mal ein xG-Project Tunier Video machen
    Und mit etwas glück senden die es dann sogar bei SAT1 im Frühstücksfernsehen

  16. #56
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Habs mir gerade reingezogen,Saugut gemacht,die vorstellung mit dem Zeitungscover kam gut rüber!!

    Die Musik ist zwar net mein geschmack aber passte absolut zu den Schlachtszenen.
    Net schlecht könnte man fast neidisch werden!1


    gratz



    mfg

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Yeah Lamer!

    Ich hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich es echt sehr gut gelungen finde! Es gibt ein paar Szenen, die mir echt gut gefallen und eine davon war z.B. im Replay von Specki vs Blueman als Specki mit den Arbeitern ein Humvee killt! Oder auch die Idee es mal zu filmen, wie sich 2 Spieler (Huxl, Kaneclon) für eine Schlacht vorbereiten fand ich auch sehr gut!

    Man kann echt nich mehr sagen als Well Done Lamer!

  18. #58
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also das HipHop Zeug da, oder was das auch immer is, finde ich persönlich ********.
    Ich mag's einfach nich, sry.
    Zu Den Szenen:
    Nett Nett...
    Waren alle in Ordnung. Und zur Quali kann man auch nix sagen.
    Das Lied was hinterher kam, war schon besser, aber immernoch nich GANZ mein Geschmack.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #59
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ein sehr g0iles video....is bessa als das von raven six finde ich auch wenn du paDdeL den nuke vergessen hast
    hehe
    am besten fand ich die zeitungsartikeL


    najo mach ma noch eins
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  20. #60
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    ich finds einfach nur goil
    mehr kann ich dazu net sagen ! :smokin :smokin :smokin


    mach noch so ein goiles video

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  2. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21
  4. just another terace rule?!? - g-a-y-
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •