Just another Zero Hour Video by xG`LamerBurn

Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Najo da es ja gerade Mode wird ZH Videos zu machen hab ich mir gedacht ich mach doch auch mal eins da ich ja "IN" bleiben will :D

Okay ich hab das erste mal überhaupt selber nen Video erstellt und somit auch keine Super Video Creator Programme hier aber das Resultat ist meiner Meinung nach ganz ok!
Ich denke zwar nicht das ich an das Video von RavenSix rankomme aber ist es knapp 3 mal länger als seins :lol

Zeitlich hab ich sehr viel gebraucht da ich fast ne ganze Woche durchgehend nurnoch Replays geguckt habe bis zum abwinken. Man glaubt garnicht wie schwer es ist nen Replay hier oder bei cncreplays zu finden wo ne MOAB oder nen Scudsturm vorkommt ^^

Eigentlich sollte das Video auch nen Squadvideo werden, aber während der Erstellung bin ich dann doch ziemlich abgeweicht und es ist eher nen ZH Trailer geworden.
Okay will euch jetzt nicht hier die Ohren vollquatschen unter folgenden Link könnt Ihr euch das Video ziehen:

Just another Zero Hour Video Download

Das Video hatte ursprünglich 170MB und ne richtig toffte Quali nur leider kann ich keinem User und Server sowas zumuten und hab die Quali doch noch etwas gedrosselt...Alles in allem kann man aber noch von ziemlich guter Quali reden.

So und nu bitte denkt dran das Traffic teuer ist und wer sich das Teil saugt sollte dann doch hier mal schreiben was er von dem Teil hält. Leider war ich durch das Videobearbeitungsprogramm ziemlich eingeschränlt was das bearbeiten von Schnittscenen und Musiküberläufen und Farben betrifft, deswegen kommt die neue Musik etwas plötzlich und die Farben sind nicht immer die schönsten (z.B. beim Outro).

So nun aber: HAVE FUN!


PS: Das INF ist NOT unbalanced ist ironisch gemeint :D
 
juhu, was zu tun

(hab durchgemacht weil ich keinen bock hatte pennen zu gehn und nun is mir langweilig)

saugs jetz mal...
 
gamecam pwnz :)
hab auch ein movie gemacht meiner ist aber irgentwie ^^ misslungen? :D
 
yeah

bis auf den Anfang ist das Video richtig geil :) eventuell sogar das beste bis jetzt ^^ aber nächste woche kommt meins ^^
 
Re: yeah

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
bis auf den Anfang ist das Video richtig geil :) eventuell sogar das beste bis jetzt ^^ aber nächste woche kommt meins ^^

Du bist ja auch Gefühlskalt..am Anfang soll man ja nen bisschen Pipi inne Augen kriegen mensch :lol
 
naja ich finde den anfang auch nicht so gelungen, er ist so lahm und die musik ist etwas unpassend für ein zh movie. gut gelungen ist aber dieser zeitungseffeckt.
 
jup kann mich nur anschließen echt super video das einzige was mir nich so gefallen hat war die musik etwas unpassend ansonsten wirklich top eines der besten wenn nich sogar das beste was ich bisher gesehen hab
 
jo ich hätte da auch nen zh video aber leider ist bei mir da mein pc zu langsam ist die qualität ein bisschen schlecht man sieht zum beispiel net die raketen wenn ich aufnehme deswegen habe ich irgendwie kein bock mehr dran weiterzumachen. aber mal schaun vielleicht veröffentliche ich es noch. das von lamerburn finde ich sehr gut genauso wie das von ravensix und das bva!!
 
Bei mir verzerrt sich das video immer, bei den übergängen zu den nächsten szenen! Was tun?
 
lamer haste vielleicht mal so 120mb übrig ?
^^

weil ich hab da drei ground control 2 VOD's gemacht und würde die gerne der community zum dl bereitstellen hab aber keinen webspace mehr. ka ob du so nett wärst aber ich kann ja ma fragen ;)

edit:;
zum thema:
ich mag das video nicht, hab aber auch nur den anfang gesehen. so eine äusserung veranlasst mich einfach dazu das video innerhalb von ner halben sekunde von meiner festplatte verschwinden zu lassen.
 
Last edited:
lol am anfang ist das wieder scheiße schwarzweiß, da kann es dir nicht gefallen :>
ich wollt auch shcon abschalten, aber dann is es besser geworden :)

btw. lamer was hast gemacht dass die qualität so hoch ist? ich hab bei gamcam zwar die qual. auch ganz rauf getan aber das wird nie so gut -.-
 
Naja ich muss mich den anderen auch anschliessen, der Anfang war wirklich nicht gut ;) Aber nächstes mal wirds besser ;) Und nice fand ich auch dass du mal hip hop lieder genommen hast, war langsam langweilig mit rock etc. :D

Super Video, ich fands sogar besser als RavenSIX's :)
 
Thoniel said:

zum thema:
ich mag das video nicht, hab aber auch nur den anfang gesehen. so eine äusserung veranlasst mich einfach dazu das video innerhalb von ner halben sekunde von meiner festplatte verschwinden zu lassen.


:dito

Fand das ganze Video irgendwie bescheiden:|
 
Bawusch...17 kb/s .^^

Najo, zieh es mir trotdem mal gucken was du so gezaubert hast ;)
 
Original geschrieben von Thoniel
lamer haste vielleicht mal so 120mb übrig ?
^^

weil ich hab da drei ground control 2 VOD's gemacht und würde die gerne der community zum dl bereitstellen hab aber keinen webspace mehr. ka ob du so nett wärst aber ich kann ja ma fragen ;)

edit:;
zum thema:
ich mag das video nicht, hab aber auch nur den anfang gesehen. so eine äusserung veranlasst mich einfach dazu das video innerhalb von ner halben sekunde von meiner festplatte verschwinden zu lassen.

Welche Äusserung meinst du denn???

Und zum Thema SW Szenen...
1. ist es nicht SW sondern sepir oder sowas :D
Und 2. sollte der Anfang so rüberkommen als wenns halt was trauriges wär und dann kommt aufeinmal knallhart die Action. Ich glaube da haben einige den Anfang etwas missverstanden :kek

120MB ist nicht gerade wenig und du siehst der 100mbit Server von meinem Provider geht auf 17KB/sec runter weil wohl gerade nicht nur UF User das Video nuggeln :)
Naja muss man mal sehen!




Original geschrieben von Vicious

Fand das ganze Video irgendwie bescheiden:|

Naja nachdem ich euer Verhalten die letzten Tage gesehen habe wundert es mich nicht das du wieder nen negatives Kommentar ablässt ohne es mal zu begründen...sagen ja nicht umsonst mehr als einer das es wohl einer der besten sein soll...aber ich weiss ist Geschmackssache.
Schade nur das von Rocking noch nix gekommen ist...weder Video, noch AC oder sonstwas.
 
Last edited:
Ich ziehs grad mit 30KBs Comment kommt danach, notfalls mit Doppelpost ^^
Aber wenn ich das schon von wegen HipHop hör, das passt schonmal nicht sag ich dam al als Vorurteil zu da Rock stylischer ist und man da wie bei RavenSix auch alles mehr anpassen kann :)
 
also video is richtig geil. weiß net was ihr gegen den anfang habt find ich auch gut gelungen sin auch richtig gute szenen dabei. manche sind zwar gestellt so wie der scud der in die total vollgestellt base fliegt aber wayne ^^ schade dass du net so viel szenen aus meinen reps genommen hast die hatten nämlich alle skill ;) btw ich schreib mich klein fürs outro =)
 
Back
Top Bottom