Joint und spielt in Germany !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Da ja die Idee der Spielegemeinschaft daran scheitert, dass sich zu wenig Leute dafür interessieren,
will ich mal versuchen eine andere Geschichte ins Leben zu rufen.

Zur Zeit kotzt es mich voll an, dass in Germany keine Aceton-Games sind - also wird auch Niemand in dieser Lobby darauf aufmerksam gemacht.
Das kann man aber ändern, denn wenn Jeder, auch Liga-Games oder Tunier-Games dort stattfinden, werden Fragen gestellt,
was Aceton überhaupt ist usw. !
Viele regen sich dort über Cyborg und Scud-Bug auf --> Aceton ist die Lösung des Problems.
Damit kann man Leute - zuerst in Deutschland - dazu bewegen, dass Tool zu installieren, um es vielleicht auch mal öfters zu nutzen.
Ich habe gestern schon ein wenig versucht gute Spieler (von den Stats her) darauf anzusprechen, 2 von denen haben es ausprobiert und wollten mal weitersehen......

Gerne würde ich auch - Sonntag o.Ä. - einen Termin festsetzen, andem wir alle zusammen mit Aceton die Deutschland-Lobby "stürmen". Sodass mehr Aceton-Games offen sind, als normalo 1.02-Versionen !
Gerne können wir auch einen Vote für einen geeigneten Tag machen !
Was ich bei so einer Aktion auch sehr gut fände, wäre,
wenn sich Jeder dann einen neuen Acc macht, mit dem Namen "-Aceton dann römische Zahlen".

Ich finde so kann man Aceton auch schon mal was weiterbringen.
Ab und zu einfach mal Load Aceton << www.kuhlsolutions.de >> reinschreiben, und schon kommen die Fragen und Jemand probierts aus.

Ich werde versuchen, dass wir clanintern jetzt immer in Deutschland spielen, damit Aceton ein Begriff ist, für alle die, die es nicht kennen !

Es sind dort auch immer einige Clans anwesend, die man auch von Aceton überzeugen sollte !

PS : Bitte kein Spam, an alle die, die ZH eh nicht gut finden, danke vielmals !
 
Last edited:
:top
Würde am Sonntag mitmachen, bräuchte nur noch ne Uhrzeit ;)
 
Ich dachte so an Sonntags Abends ab 18 Uhr !
Muß nicht diesen Sonntag sein.
PS : Habe mir gerade nen neuen Acc gemacht mit nem Bindestrich vor, damit der Name auch oben steht !
" -Aceton_XII " mit ner laufenden Zahl dabei.
 
das is zwar ne wirkliche nette und sinnvolle idee, doch wird sich die durchführung und vor allem das ergebnis nicht als zufriedenstellend erweisen, da die leute die in der german lobby unterwegs sind eh kein bock auf ambitioniertes spielen haben, sondern nur for fun spielen und dann keinen bock haben sich irgendwas zusätzlich zu installieren...
 
vor allem weil so viele in der germany lobby sind.

wenn dann macht das in der 2gg2 lobby
 
Dann von mir aus in ner anderen Lobby, wollte nur in Deutschland starten !

PS : Wer es nicht versucht, hat schon verloren......
 
Original geschrieben von Raven_noDC
PS : Wer es nicht versucht, hat schon verloren......

jo, und wer sinnlos seine kraft verschwendet auch...
 
man sollte aber auch gleichzeitig immer dazu erwähnen, dass sich die leute bei problemen hier im support forum mal umschauen sollten, denn wenn das tool wieder bei den meisten nicht funktioniert und nicht wissen wohin mit den fragen, werden sie sagen "was ist denn das für ein scheiss" und spielen normal weiter.
 
Troglo, danke für deinen sinnvollen Comment, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
 
was wollt ihr denn in der DE Lobby bewegen? Kann mir das mal bitte einer verraten? Ganz ehrlich, wer deutsch ist und noch kein Aceton hat, der Spielt das Game erst seit 1er Woche oder so...wenn dann sollte man sich wie schonmal vorgeschlagen in den "großen" Lobbys treffen damit auch wirklich ALLE Gamer da mitmachen.
ABer ganz ehrlich, da Aceton ja nun schon bei CW ist, wieso sollte man das denn noch machen? Wollt ihr wirklich den BM durchsetzten :lol
Das wird euch NIE gelingen, denn:

1. Denken 90 % der CW Gamer das das DIng scheiße ist (ich auch)
2. Wird das Game dadurch NICHT besser
3. Das Game ist doch ok so, wer spielt denn schon noch Inf?
4. BM bringt nix
 
Was deine aufgelisteten Punkte 1-4 angeht bin ich vollkommen anderer Meinung, nun gut, jedem das Seine !

Vielleicht bringts ja was - aber lass uns doch besser pessimistisch sein oder nicht....
 
Für einen Vote zu wenig Interessenten - leider - aber das kommt noch !
 
lol mal ehrlich ich zocken von anfang an zh und habe aceton noch nicht weil naja wurde oben schon genahnt zuviele probs bei install)
tja und dann haben wir noch das problem mit den durchlauchten kreis der elite zocker tja und bevor du diese im die normele zh lobby bekommst bringst der kuh ehr das singel bei als das sich der elite club zusowas herrunter lässt
 
support

wie rasputin oben schon sagte wer probs hat beim support melden

bei mir ging es auch die ersten male net und jetzt funzt es. man sollte auch net vergessen das es noch ein sehr jüngs prgramm ist

allso im diesen sinne runterladen und mit aceton zocken :D


:top
 
Das blöde ist eigentlich nur,
das wir gar kein Spiel starten dürften, sondern nur aufmachen
sonst bekommt das ja kaum einer mit
Und vielleicht ist die Deutsche Lobby auch nicht die beste Wahl,
in der 2vs2 oder 3vs3 ist eigentlich immer am meisten los
aber egal, ich werde am Sonntag um 18.00 da sein, mit welchem Nick weiß ich aber noch nicht
 
mal ohne scheiss raven, repket und so, gib alles, versuch dein bestes, pass blos auf das es dir am ende nicht wie ballman ergeht, du versuchst hier was zu bewegen, gibst dir mühe opferst dich für die community, versuchst sie professioneler zu machen(bm ist für mich pro) am ende kommt nix dabei raus( das ist leider meine meinung) und du bist frustriert das du es versucht hast


ich vergleiche die cnc comm immer gerne mit anderen comms um deutlich zu machen in welcher hinsicht cnc comm etwas "zurückgeblieben ist"(ist nicht so böse gemeint wie es klingt)

andere games sind in ihrem denken einfach viel weiter, in einem q3 ut oder cs forum wirst du nie lesen, diese und jenes tool hört sich zwar praktisch an wird sich aber nie in einer ladder durchsetzten, in den games ist ne reihe von tools pflicht, custom maps werden in ladder sgespielt, weil es gute maps sind, weil es turnier fähige maps sind

wo gibts sowas in ccg? custom maps? die vernünftig und balanced sind, gib villeicht paar mucho maps aber sonst auch nix vernünftiges, nix für 1v1 oder 2v2

alle heulen rum, wie viele vorteil leipzig lwolands für usaf bietet und wie stark doch china auf td ist wegen dem doppel supply, macht auch nur einer paar vernünftige maps? NEIN, nicht weils nicht genug mapper gibt, nein, sondern weil diese mapper lieber andere maps machen, ekien die ladder fähig sind

wie oft habe ich gelesen, ace wird sich nie in den ligen durchsetzten bm wird sich nie in den ligen durchsetzten, was kann man dazu sagen? wenn man sich alle möglichen anderen games angugt und überall irgendwelche tools das original game ausbügeln? was kann man zu der cnc comm sagen? zurückgeblieben und diese entwicklung verpasst!!!
ich kann gar nicht beschreiben wie lecherlich die aussage"aceton wird sich nie in einer liga durchsetzten" für mich klingt, ich meine bei sonem scheiss spiel wie ccg, hätte sich jedes tool durchgesetzt, schlimmer kann das game ja nun echt kaum sein

es ist ja nicht so das die cnc comm keine fähigen leute hat, es gibt ja genug mods und tcs, die selben leute die die mods/tcs machen, hätten auch jeder zeit ein bm machen können, nie ist von denen einer draufgekommen, villeicht wiel sie glaubten wird eh niemanden interessieren

ich kann mich gut an den ut2k3 release erinnern, paar monate nach dem release gabs ladder custom maps, anti cheat tools und weapon balance mods, die comm aht nicht jahre lang rumgewient und sich beschwert, sondern die werte mal eben selber anchgebessert und diese tools sind auch auf public servern alltag

einige ccgler gaben ja soooooviel zeit mit dem rumheulen über die tunnel bauzeit verschwenden, das sie es in der zeit hätten selber fixen können


ein weiterer pkt ist die sache wie die ccg comm mit giga umgegangen ist, kennen wir nicht, verstehen wir nicht, wollen wir nicht, weg damit, giga suxxx

gottttt was ne einstellung, dabei hätte ccg es nötiger als jedes andere game bei giga dabei zu sein, ccg hat nicht eine solche auswahl an grossen europa weiten tournaments wie es scbw hat, cccg hat bis auf eas keine online turniere mit anständigen sachpreisen(ich meien nicht tshirts^^)
die ccg comm hat an turnieren nicht mal die hälfte davon was bw hat und diese wenigen ccg turniere sind auch nichtmal halb so gross und international wie es die bw turneire sind, und was macht die ccg comm? sie schickt giga einfach zum teufel als ob wäre es nix

das sind alles sachen wo ich sagen muss, die comm ist einfach zu verpeilt esports, balance ist nix für cnc, das waren funzocker und werden es immer bleiben, egal wie viel mühe sich vereinzelte leute geben die die sache durchschaut haben


um nochmal auf shooter zurück zu kommen, gugt euch doom3 an(www.doom3.de) was da schon wieder alles leuft, was da schon alles von der comm gemacht wird, leute haben sich das game gemacht und als erstes angefangen irgendwelche mods für den mp zu machen, sowas ist mal ne angenehme communuty

aber gl bei deinem vorhaben, wenn ich ma lust auf ccg habe und an dem tag auch zufällig die "aceton lobby" aktion statfindet schau ich ma vorbei;D
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Da ja die Idee der Spielegemeinschaft daran scheitert, dass sich zu wenig Leute dafür interessieren,
will ich mal versuchen eine andere Geschichte ins Leben zu rufen.

Zur Zeit kotzt es mich voll an, dass in Germany keine Aceton-Games sind - also wird auch Niemand in dieser Lobby darauf aufmerksam gemacht.
Das kann man aber ändern, denn wenn Jeder, auch Liga-Games oder Tunier-Games dort stattfinden, werden Fragen gestellt,
was Aceton überhaupt ist usw. !
Viele regen sich dort über Cyborg und Scud-Bug auf --> Aceton ist die Lösung des Problems.
Damit kann man Leute - zuerst in Deutschland - dazu bewegen, dass Tool zu installieren, um es vielleicht auch mal öfters zu nutzen.
Ich habe gestern schon ein wenig versucht gute Spieler (von den Stats her) darauf anzusprechen, 2 von denen haben es ausprobiert und wollten mal weitersehen......

Gerne würde ich auch - Sonntag o.Ä. - einen Termin festsetzen, andem wir alle zusammen mit Aceton die Deutschland-Lobby "stürmen". Sodass mehr Aceton-Games offen sind, als normalo 1.02-Versionen !
Gerne können wir auch einen Vote für einen geeigneten Tag machen !
Was ich bei so einer Aktion auch sehr gut fände, wäre,
wenn sich Jeder dann einen neuen Acc macht, mit dem Namen "-Aceton dann römische Zahlen".

Ich finde so kann man Aceton auch schon mal was weiterbringen.
Ab und zu einfach mal Load Aceton << www.kuhlsolutions.de >> reinschreiben, und schon kommen die Fragen und Jemand probierts aus.

Ich werde versuchen, dass wir clanintern jetzt immer in Deutschland spielen, damit Aceton ein Begriff ist, für alle die, die es nicht kennen !

Es sind dort auch immer einige Clans anwesend, die man auch von Aceton überzeugen sollte !

PS : Bitte kein Spam, an alle die, die ZH eh nicht gut finden, danke vielmals !


Man kann viele parallelen zum XWIS erkennen , was sich nun nach einem Jahr Durststrecke gerne angenommen wird ! Wir haben schon ein paar ZH Spieler , denen schon eine gewisse Sucht an ZH anzumerken ist , die aber nur mit Aceton spielen und da kaum jemand Aceton spielt , garnimmer spielen ! Ist schon irgendwie krass !
 
Back
Top Bottom