• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jmd lust auf nen Clan War?

Joined
Nov 19, 2009
Messages
3
Points
0
Grezi miteinander!

Nen Kumpel und ich ham kürzlich nen Clan gegründet. Naja eher Fun Clan.

Hat jmd lust auf nen paar 2v2 Matches? Wir sind nicht besonders gut, also keine Angst^^

MfG Luk
 
Ich nehm es mit euch auf!
Hab mir die Woche ZH wieder installiert seit Windows7, bin auch nicht sonderlich gut :)
 
Ich spiel mit Ka$$aD gegen euch. Zock zwar nur noch HoN aber des wird scho.
 
Irgendwie bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich Generals nicht auch ma wieder installieren, und vielleicht sogar online spielen sollte ^^ ...

btw: willkommen im UF, luk123. yeah ich hab ihn grün gemacht :D
 
hey cool ich wär auch dabei...habt ihr lust auf ein 2v2 auf Twilight??? ist echt spannend so ein game...dauert mindetstens 2 std=) Südberlin
 
Twillight is Lame. Without ist wesentlich besser. Da ist mehr balance und es gibt genug nachschub fürs lategame.
 
Ich bin auch dabei. Spielt ihr mit Regeln? Weiß nicht ob ich ohne kann.
Und ich bräuchte noch nen Statisten, der mit macht...
 
lategame ist immer geil...ich bevorzuge so "no rush 60"...ist hammer MASKULIN
 
no rush 60 ist übertrieben, weil no rush 10 ist schon standard im game und sollte auch so bleiben
 
lol, mit sovielen Antworten hätte ich jz echt nicht gerechnet^^

Hätte evtl heute abend jmd zeit? etwa 20 oder 21 uhr?
 
cool dan bin ich auch mal in der lobby vil kann ich ja dann mal en 1gg1 mit euch machen
 
lol, no rush 60 auf tf und alle stealth :ugly

bevor es zum kampf kommt, gibt es eh serious error. lol
 
Back
Top Bottom