Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Jiman Sucht Die Alten Zockerfreunde :)

Eine Diskussion über Jiman Sucht Die Alten Zockerfreunde :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi ! 8 Monate sinnd jetzt rum und ich hab wieder angefangen zu ballern. Im Oktober 2003 habe ich Generals ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213

    Jiman Sucht Die Alten Zockerfreunde :)

    Hi !


    8 Monate sinnd jetzt rum und ich hab wieder angefangen zu ballern. Im Oktober 2003 habe ich Generals verlassen, da mir das mit dem gecheate zu dumm wurde. Ausserdem war ich bereits China commander in Chief und das Ziel war erreicht Whatever, in meinen über 900 Games habe ich die Einen oder Anderen Onlinekumpels kennengelernt, mit denen man täglich gezockt hat. Jetzt wo ich in Zero Hour mit am Start bin, hoffe ich doch den Einen oder Anderen wiederzutreffen.

    Übrigens, interessant, nach 8 Monaten ohne Zocken habe ich Zero hour installiert. Ich muss sagen, nichts hat sich geändert.
    In der Lobby flamen die Kids, in jedem zweiten Spiel werden Maphacks benützt, die Server sind instabil wie immer, und wow, man gewinnt Games um dann die Stats gelöscht zu bekommen. Coole Sache. Traurig, dass die China ovis quasi wertlos sind. De Kingraptors viel zu stark, etc. etc. Als eifriger Leser der offiziellen EA.com Foren, muss ich leider feststellen, dass EA die Spieler wieder verlassen hat. 2-3 Patches und genug Kohle gemacht, dann endet der Support und die Herren Programmierer widmen sich dem nächsten Projekt. Genau so liefs auch bei Generals. Ich sehe das Spiel wiederholt sich. Tja, sad but true.

    Nichtsdestotrotz habe ich Spass an der Sache und hoffe, dass mich der eine oder andere hier wiederfindet.

    Btw: Suche 2on2 Partner für die Liga.


    Grüße an alle da draussen !

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    lol ich würde dir zuerst mal sagen, spiel mal ZH und dann siehst du ob es gleich ist oder nicht von der Spielweise....

    Ausserdem wer will schon mit einem einen 2on2 Team machen der 8 Monate weg war?

    zz
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    recht vorschnelle äußerungen dabei... china ovis wertlos, löl... es gibt jetzt eine "neue" einheit, die sich ecm tank nennt..
    probieren geht über studieren ( von diversen foren )

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    lol ich würde dir zuerst mal sagen, spiel mal ZH und dann siehst du ob es gleich ist oder nicht von der Spielweise....

    Ausserdem wer will schon mit einem einen 2on2 Team machen der 8 Monate weg war?

    zz

    Lol, meinst du ich poste ohne zu spielen ? Hab ca 30 Zero hour Games jetzt hinter mir und mein Eindruck hat sich bestätigt.
    Dieselben Probs wie damals bei Generals. Damit meinte ich nicht die Spielweise ( erst gründlich lesen, dann antworten) sondern die Gamespyserver, disconnects, etc. etc.
    Trotzdem machts mir Spass.

    Zu den 8 Monaten weg, naja, wer mich kennt, weiss dass ich echt fanatisch bin, was die Skillerweiterung angeht. Werde in wenigen Wochen wieder in Form sein. Ausserdem zählt der Spass, nicht irgendwelche Rankings.

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Lappen
    recht vorschnelle äußerungen dabei... china ovis wertlos, löl... es gibt jetzt eine "neue" einheit, die sich ecm tank nennt..
    probieren geht über studieren ( von diversen foren )

    Oh Lappen, Du bist doch einer der damals dabei war... kann mich errinnern, 3 Siege in Folge gegen Dich und Du hast mich auf ignore gesetzt. Nie wieder mit mir gelabert. Wenn ich mich recht errinnere bist Du sogar älter als ich, ich bin ja schon 27. Und wir sind beide Juristen, dafür war Dein Verhalten aber sehr, sehr kindisch. Egoprobleme und Onlinegaming sind schlecht zu vereinen

    Zu den Ovis, Als Generals Oberbefehlshaber China hab ich oft genug mit Ovis gezockt. Meines Erachtens sind diese in Zero Hour, weit weniger dominant, wenn nicht sogar schwach.

    Aber das Posting sollte eigentlich alte Freunde auffinden, nicht zur taktischen Diskussion werden.

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol man merkt ja was für ein profi du bist, wenn die ovis so nutzlos sind ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Joa wenn man seine ovis gegenseitig abschießt brigen die nicht sehr viel zz

    ich kenn dich nicht und anscheinend ist das auch gut so.
    ovis nutzlos.KR's Overpowered
    Lese dir ma hier alles threads durch dann haste evtl einen überblick über alles @_@


    btw: Vor 8 monaten gabs keine maphacks ohne das das game net abstürzte
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    rofl....
    naaj ich geb dir nen tipp...spiel dich in zh erstma was ein dann siehsde was es in zh für probs geht :-) und wenn du deine leute von "damals" suchst dann schreib doch deren nich hin, sonst fühlt sich niemand angesprochen^^
    back in business :-)

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Könnt ihr nicht lesen ?

    Weniger dominant, nicht mehr so stark. Versteht ihr nicht ? Hmm, bringt es was zu jedem scheiss seinen Senf dazuzugeben ? Hauptsache ein Posting mehr ?

    Schlaumeister ich habe vor 8 Monaten aufgehört zu spielen und zwar mit GENERALS. Seit 3 Tagen zocke ich jetzt Zero hour. Die Situation die ich vorfand, habe ich oben beschrieben.


    Es geht hier auch nicht um Ovis sondern um die Kumpels aus alten Zeiten. Die werden sich schon melden wenn sie meinen Nick sehen.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    lol man merkt ja was für ein profi du bist, wenn die ovis so nutzlos sind ^^


    Wo habe ich geschrieben, ich sei ZH Profi ? Man man, Hauptsache meinen Thread gekillt mit ********.


    Aber die blonde Tussy im Avatar sieht geil aus Muss man die kennen ?

    so long.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    also erstmal hi Jiman :-) Wir haben mal ne Zeit zusammen gespielt - zwar net viel aber nen paar Games warens schon...

    An den anderen wie z.B. Rhinotank würde ich mich net stören - die kannste einfach nur überlesen... Alles andere hilft nicht...

    Von Bash0rriegel inner Sig bis hin zum King Orgasmus Nick hat der Typ es voll drauf. Auch in einem Satz komplett alles zuzuflamen ist eine Spezialität von Ihm...

    Manchmal verstehe ich hier einige Leute nicht. Wozu der Thread dienen sollte war doch klar oder... Aber man muss nen neu angemeldeten ja erstmal ansaugen und ihm sagen das er nen n00b ist - aufwachen Leute.

    btt: kannst dich ja mal bei uns melden www.tefclan.de wir spielen nicht nur mit so oberpros wie Rhinotank :-)

    cu
    edel

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    "Edit" Botton soll gut sein hab ich gehöhrt

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    3 spiele in folge what? löl... wenn das stimmen sollte ( eher nicht, aber wen interessierts? zzz), dann in nen team game, nicht in einem 1on1. warst damals nicht grad überragend, aber immerhin recht ambitioniert.. ganz guter lobby gamer halt. kindisch? wieso jetzt? blödsinn - schwall.... ich hab dich damals auf igno gesetzt, weil du ein kleener spammender und die leute beleidigender spacken warst. geändert scheinste das net zu haben.
    erinnerst du dich? wir waren sogar mal buddies. aber in einem spiel bist du dermassen ausfallend geworden und hast so unglaublich niveaulos rumgespammt.. da war's vorbei mit buddy und ging direkt auf die igno. war eigentlich ganz cool, diese JIMAN - freie zeit.
    @ topic: erst ovis ( genauso geil wie früher, nur bei nuke halt etwas besser) kleinreden und die king raptors ( lern die erstmal zu steuern... dann siehste, wie schwer das ist) als overpowered darstellen ( wetten, weil du mit ovis von king raptors geownt wurdest? ---> ecm tanks !) und dann behaupten, du könntest vergleiche zu ccg anstellen.
    such deine kumpels einfach weiter und laber net über ZH. sonst kommt so'n stuss

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von edelbaum
    Hi,

    also erstmal hi Jiman :-) Wir haben mal ne Zeit zusammen gespielt - zwar net viel aber nen paar Games warens schon...

    An den anderen wie z.B. Rhinotank würde ich mich net stören - die kannste einfach nur überlesen... Alles andere hilft nicht...

    Von Bash0rriegel inner Sig bis hin zum King Orgasmus Nick hat der Typ es voll drauf. Auch in einem Satz komplett alles zuzuflamen ist eine Spezialität von Ihm...

    Manchmal verstehe ich hier einige Leute nicht. Wozu der Thread dienen sollte war doch klar oder... Aber man muss nen neu angemeldeten ja erstmal ansaugen und ihm sagen das er nen n00b ist - aufwachen Leute.

    ...

    Auch wenn das jetzt nicht wirklich viel zur eigentlichen Sache beiträgt - aber das ist eines der besten Postings, die ich hier seit längerer Zeit gelesen habe.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Lappen:

    Ganz ambitionierter Lobbygamer soso. Stimmt, ich habe mein Ego nicht über irgendwelche Ligen definiert. Wobei platz 13 und 11 ESL habe ich damals, wohlgemerkt als "Lobbygamer" immerhin besiegt. Whatever....

    Zu den Ovis, die eigentlich NICHTS damit zu tun haben was der Thread bezwecken sollte, muss man klar zwischen 1on1 und Teamgames unterscheiden. Jetzt nach mittlerweile ca 50 Teamgames und das wohlgemerkt mit den großen Namen aus der Generalszeit, nicht mit irgendwelchen Noobs, ist mir noch keiner durch Ovis im 3on3 o. 4on4 entgegengekommen. Rate mal woran das liegt.

    Mit deinem Clan habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, verlieren zwar regelmäßig gegen Sir Berserk, Iwill****uup und mich , sind aber ganz nette Leute.

    N-O-S, major_t, magic, und Warangel, um einige zu nennen. Muss ganz besonders N-O-S loben, sticht er doch als einer mit Niveau und Benehmen + saugutes Spielen hervor.

    Zu den Flames: Ja ich gebe zu, zur Generals Zeit war ich ein Hitzkopf und hab mich mit jedem 13 jährigen Pisser der einen grundlos anmault Wortgefechte geliefert. Aber jetzt im gesetzten Alter von 27 lass ich die Leute einfach labern. Man fährt tatsächlich viel besser damit.

    Vieleicht sieht man sich ja doch mal zu nem Game. Notfalls gibts noch den ignore Button.

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Baum: Hey , kenn Dich noch ganz genau. Anfangs warst DU noch am Lernen wie das Spiel funzt, gegen Ende meiner Zeit, warst Du zum Hammerspieler geworden und hattest mich mit nem Mate im 2on2 auf Fallen Empire zerfetzt. Dabei habe ich auf der Map gelebt , LOL


    Freut mich von Dir zu hören, man sieht sich bestimmt mal in der Lobby.

    Und treffendere Worte zu dem Gehabe hier im Forum hätte man nicht finden können. Da kommt man neu rein, sucht alte Freunde, und die Leute haben nichts zu tun, als einem aufs Auge drücken zu wollen, man sei ein Noob und habe keine Ahnung. Der Hintergrund ist klar, der Versuch sich selbst dadurch zu profilieren. Schüler, gelangweilte Pickelfressen oder sonstige gescheiterte Existenzen haben das wohl nötig. Ganz arme Leute sind das..

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    lol ich würde dir zuerst mal sagen, spiel mal ZH und dann siehst du ob es gleich ist oder nicht von der Spielweise....

    Ausserdem wer will schon mit einem einen 2on2 Team machen der 8 Monate weg war?

    zz
    geeignet zum überlesen

    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    lol man merkt ja was für ein profi du bist, wenn die ovis so nutzlos sind ^^
    geeignet zum überlesen

    Original geschrieben von edelbaum
    An den anderen wie z.B. Rhinotank würde ich mich net stören - die kannste einfach nur überlesen... Alles andere hilft nicht...

    Von Bash0rriegel inner Sig bis hin zum King Orgasmus Nick hat der Typ es voll drauf. Auch in einem Satz komplett alles zuzuflamen ist eine Spezialität von Ihm...

    Manchmal verstehe ich hier einige Leute nicht. Wozu der Thread dienen sollte war doch klar oder... Aber man muss nen neu angemeldeten ja erstmal ansaugen und ihm sagen das er nen n00b ist - aufwachen Leute.

    btt: kannst dich ja mal bei uns melden www.tefclan.de wir spielen nicht nur mit so oberpros wie Rhinotank :-)

    cu
    edel


    Ansonsten zurück.
    Worauf du bei deinen Posts hier im Forum auf jeden Fall achten solltest ist das du nicht mehrere posts hintereinander setzt sondern die "edit Funktion" verwendest. Doppelposts bitte vermeiden.

    Aber ich denke Shadow wird dir das auch nochmal sagen

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Jiman du hattest doch mal nen anderen Nick oder nicht?
    Wie hast du im CCG noch geheissen?
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Lamerburn: Du ich glaub ich hatte oder habe dich noch in der Budlist von Generals. Warst Du [FS] Lamerburn ?

    Hmm, ich hatte soviele Nicks, die kann ich garnicht aufzählen. Lag daran, dass man eben irgendwann keine Gegner mehr gefunden hat. Randomnoob, NOOB, ESLtrain, [_v_] Jiman, etc. etc.

    Aber Hauptnick war immer Jiman. Habe eigentlich überwiegend mit den Amis gezockt, ka warum, aber zeigen meist ein etwas reiferes Verhalten.

    Frage an alle da draussen: Existiert der Germ clan noch ?

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Jo ich bin/war ]FS[LamerBurn
    Haben uns nur umbenannt.

    Das müsstest Wüstenfuchs und Nager auch noch kennen ^^
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:25
  2. who is who? wo sind die alten?
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 21:18
  3. grüsse die *alten*
    Von OvEnDuS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 23:18
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •