Jeden Freitag Nach Feierabend LAN /Generals.

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi ,

Ein Kollege und ich zocken Jeden Freitag übers Netzwerk 1vs1 gegeneinander Boss Generals und Zero Hour.

So zwischen 8-20 Matches ca. 3 Stunden.
Wer hat Lust sich uns anzuschliessen ?

Für 2vs2 spiele so ab 18 uhr.
 
über's Netzwerk = über euer lokales LAN? krieg' ich dann nen VPN-Tunnel zu euch oder wie soll das gehen? : D

oder used ihr Hamachi? ; )
 
Ich würde schon gern mit euch zocken, aber ich könnte erst ab 21 Uhr, da ich Fahrschule habe. Benutzt ihr Hamachi ?
 
kennst nicht Hamachi? Das ist ein Tool, womit du über Internet etc. ein LAN simullieren kannst ; )
 
kennst nicht Hamachi? Das ist ein Tool, womit du über Internet etc. ein LAN simullieren kannst ; )

wieso so kompliziert, wenn man sich auch in der lobby treffen kann ?

Das würde kein problem für uns darstellen !!

Also morgen um 15 uhr schau ich noch ma rein hier.
 
achso, hatte das so verstanden, dass ihr nur über's Netzwerk zockt, also über euer LAN halt:
Ein Kollege und ich zocken Jeden Freitag übers Netzwerk 1vs1 gegeneinander Boss Generals und Zero Hour
 
achso, hatte das so verstanden, dass ihr nur über's Netzwerk zockt, also über euer LAN halt:

ja klar wir zockten bisher gegeneinander immer übers netzwerk. bei 1vs1 wozu sollten wir da online gehen,wenn wir übers netzwerk verbunden sind.

Aber beide pc haben i-net anschluss so das wir auch online gehen können.

Hast du auch Boss Generals auf deinem PC ?
 
nein, ich spiel keine Mods ; ) Freitag passt mir auch nicht so, ich habe hier mehr aus technischem Interesse geantwortet : D
Aber beide pc haben i-net anschluss so das wir auch online gehen können
Habt ihr das denn schonmal durchgetestet? Mit zwei PCs hängt ihr ja sicher dann hinter einem Router, und mit solchen gibt es einige Probleme in CCG/ZH Online bzw. mit Firewalls, mit denen man sich herumschlagen muss ; )
 
Habt ihr das denn schonmal durchgetestet? Mit zwei PCs hängt ihr ja sicher dann hinter einem Router, und mit solchen gibt es einige Probleme in CCG/ZH Online bzw. mit Firewalls, mit denen man sich herumschlagen muss ; )

Wir haben echt keine Probleme (mehr) , seit gut 1 Jahr zocken wir jetzt schon Freitags.

Vorher als ich den Netgear Router hatte gab es oft Probleme,aber seit dem DLINK gaming gigabit router funzt alles perfecto.
10746301-full.jpg
 
also diesen Freitag ists wieder soweit, wer Lust hat melden !!
 
also in der lobby würd ich mal dazustoßen.. bin sowieso ab 8 on :touch
 
also in der lobby würd ich mal dazustoßen.. bin sowieso ab 8 on :touch

OK, wie heist du in der Lobby ?

warum macht ihr nicht einfach ein game in der 2v2 lobby auf:?

Ja auch ein guter Gedanke, nur findest du da kaum Leute die Boss ZH Spielen und mit denen man sich Freitag für Freitag als Team treffen kann.
 
jo da haste wohl recht...dann viel glück bei der suche, aber bei mods bin ich schonmal raus
 
Ich bin auch jemand der Mods nicht mag.

Aber was hälst du davon die Mod Boss mal auszuprobieren bevor du dich dagegen oder dafür entscheidest ?
 
sorry auf mod hab ich wirklich keinen bock...is mir schon zu viel arbeit das ding zu installieren
 
Back
Top Bottom