Umfrageergebnis anzeigen: Ist Waypointscouting ein Bug?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 47,73%
  • Nein

    13 29,55%
  • Wayne?

    11 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163

Ist Waypointscouting Bugusing?

Eine Diskussion über Ist Waypointscouting Bugusing? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; [sorry No Topic, nur zum letzten Post von sephirot, der auch nicht Topic war] Aha. Daher weht der Wind. Sephirot ...

  1. #141
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    [sorry No Topic, nur zum letzten Post von sephirot, der auch nicht Topic war]

    Aha. Daher weht der Wind.
    Sephirot ist also Swisspower.
    Der Spieler, der in einem 3v3 seine Gegner als Bunkernoobs beschimpft, wenn sie einen einzigen Bunker bauen, um einen Overlord abzuwehren.
    Und der Spieler, der sich bei einem nahmhaften deutschen Clan (egcvm) diese Tage beworben hat und seine Bewerbung innerhalb von 8 Stunden zurückgezogen hat, weil sein TS nicht ging und ihn keiner ins cw-team eingeladen hat....... tz tz tz

    Sorry mußte auf diesen letzten Angriff gegen Queror doch mal reagieren.... (löschts wenns alle gelesen haben)

  2. #142
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Tage hat er auch im 2on2 nen schönen DC verursacht, toller Bursche.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #143
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    style hat doch recht, du provozierst.....

    ich frag mich auch wie du das lesen konntest, da er doch auf ignore ist.

    wenn ich style recht gebe im bezug das du provozieren willst und du es auf den preis auslegst, ist es deine sache. wenn du dir den schuh anziehst, bitte schön. obwohl ich nichtmal schrieb das er recht hat, sondern nur eine vermutung ausgesprochen habe.

    ich hatte auch die tage ein 2vs2 gegen swiss, nach ca 3 min war er tot und schob alles auf den mate und beschimpfte ihn als noob. obwohl dieser besser gespielt hat und mit seinem gegner genug zu tun hatte,ihm nicht helfen konnte
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #144
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Der Spieler, der in einem 3v3 seine Gegner als Bunkernoobs beschimpft, wenn sie einen einzigen Bunker bauen, um einen Overlord abzuwehren.
    Ja hab ich, weil dies eine Bunkermap war (Defcon). Aber als wir nachher Green Pasture gespielt hatten, wurden wir übelst zugeflamet da ihr da wohl nicht richtig bunkern konntet gelle?
    Also lieber Matrix, wenn du schon solche Sachen vorbringst dann alles ok?

    Und der Spieler, der sich bei einem nahmhaften deutschen Clan (egcvm) diese Tage beworben hat und seine Bewerbung innerhalb von 8 Stunden zurückgezogen hat, weil sein TS nicht ging und ihn keiner ins cw-team eingeladen hat....... tz tz tz
    Ist ja wohl meine Sache was ich mache und was nicht oder?
    Mein Gott, hast du nichts anderes zu tun?

    Die Tage hat er auch im 2on2 nen schönen DC verursacht, toller Bursche.
    Ja klar ich kannn DCs verursachen, beschimpf mich jetzt als DC-Noob.
    Vielleicht gab es Gründe warum es zu einem DC kam, kommt ja so selten vor in ZH.
    Aber glaub was du willst.

    wenn ich style recht gebe im bezug das du provozieren willst und du es auf den preis auslegst, ist es deine sache.
    Ja red dich nur raus. Dein Satz mit dem lol am Schluss zeigt wohl ganz genau das du es auf den Preis bezogen hast.
    Du übst deine "Macht" als Moderator aus und beleidigst User, so ist es und nicht anderst.
    Ich habe nicht provoziert, sondern nur das bestätigt was ihr geschrieben habt.

    ich hatte auch die tage ein 2vs2 gegen swiss, nach ca 3 min war er tot und schob alles auf den mate und beschimpfte ihn als noob. obwohl dieser besser gespielt hat und mit seinem gegner genug zu tun hatte,ihm nicht helfen konnte
    Ja weil ich meistens immer mit Leuten spielen muss die ich ned kenne. Mach dich nicht lächerlich, er hatte weiss Gott wie viele Abwehrstellungen in seiner Base und hat kein einziges mal angegriffen, also wurde ich gedoubelt, also lass die Lügerei sein.
    Geändert von Sephirot (25.12.2006 um 14:38 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  5. #145
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Für sein Alter macht er noch einen recht jungen Eindruck.

    Ja im Green Pastures Spiel haben wir echt scheiße gespielt. Liegt aber auch daran, dass Michael jetzt seit 3 Monaten zum Bund geht und daher kaum Zeit zum Spielen hat und ich vor einigen Monaten in eine andere Stadt umgezogen bin und dort ZH nicht über den Firmenrouter spielen kann. Zu den Feiertagen sitze ich jetzt wieder daheim und kann mal wieder 3v3 spielen :-)

    Naja Defcon war wenigstens die Standartpwnage, aber auch kein Wunder wie ich da früher immer rumgenoobt habe.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #146
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hm... um es auf denn Punkt zu bringen -

    Waypointscouting ist ein Bug
    und diese umfrage ist unnötig, jeder der sagt das Waypointscouting kein Bug ist der lügt nicht nur die anderen an sondern sich selbst auch ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #147
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Ja hab ich, weil dies eine Bunkermap war (Defcon). Aber als wir nachher Green Pasture gespielt hatten, wurden wir übelst zugeflamet da ihr da wohl nicht richtig bunkern konntet gelle?
    Also lieber Matrix, wenn du schon solche Sachen vorbringst dann alles ok?


    LoL, das 2. Spiel war ja auch die Krönung.
    Erst mein A-Team (Con Joker, Xezon,MrX) als bunker noobs wegen einem China-bunker zur erfolgreichen Abwehr eines Overlords beschimpfen, und dann im Spiel darauf als ToX selber am Start ohne Waffenfabrik, nur mit Tunneln, am Öl alles verbarrikadieren.

    Da passen mir die Verhältnisse nicht mein Lieber.

    "übelst zugeflamt" ? du musst wohl über dich selber sprechen!?

  8. #148
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Erst mein A-Team (Con Joker, Xezon,MrX) als bunker noobs wegen einem China-bunker zur erfolgreichen Abwehr eines Overlords beschimpfen, und dann im Spiel darauf als ToX selber am Start ohne Waffenfabrik, nur mit Tunneln, am Öl alles verbarrikadieren.
    Hmmm ich war oben der Demo und rechts mein Gegner Tox oder? Also wer hat jetzt gebunkert? War wohl ein Eigentor nicht?

    Aber lassen wir es sein, solche Leute wie ihr begegnen einem zu 90% in der 3v3 Lobby.
    und ja, ihr habt geflamet, aber beweisen kann man es wohl nicht.
    Aber der Post 141 sagt ja ne Menge aus....
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  9. #149
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ---------->
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	John Wayne photo.jpg 
Hits:	6 
Größe:	50,4 KB 
ID:	15673  
    Backfl1p ist der Beste

  10. #150
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Zusammengefasst, ja^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  11. #151
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen

    Aber der Post 141 sagt ja ne Menge aus....
    Stimmt.

  12. #152
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    sephirot ist in letzer zeit aktiv dabei sich durch sein auftreten unbeliebt zu machen. naja, ich für mich bin mit diesem thema durch. ihr habt ja anscheinend auch nichts mehr zur ursprünglichen fragestellung beizutragen insofern könnt ihr eure privatfeden dann auch per pm oder auf dem schlachtfeld ingame austragen .

    achja, sephirot. deine aussage, dass die egc pros mich problemlos bashen wird demnächst im ea masters dings veri- oder falsifiziert. da muss ich nämlich gegen danji ran. aber das nur so am rande.
    ich wünsche allen außer sephirot ein weiterhin schönes weihnachtsfest ohne bugabuse beim festmahl
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #153
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    ein tipp jungs wenn ihr gegen swiss spielt dürft ihr kein Doppel helix machen weil sonst das sofort MH heißt^^

  14. #154
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    YEAHHHHHHHHHHHHH FLAMEFRED ... GEFUNDEN JETZT SEIT IHR GEPWNT ^^
    Für sein Alter macht er noch einen recht jungen Eindruck.

    Ja im Green Pastures Spiel haben wir echt scheiße gespielt. Liegt aber auch daran, dass Michael jetzt seit 3 Monaten zum Bund geht und daher kaum Zeit zum Spielen hat und ich vor einigen Monaten in eine andere Stadt umgezogen bin und dort ZH nicht über den Firmenrouter spielen kann. Zu den Feiertagen sitze ich jetzt wieder daheim und kann mal wieder 3v3 spielen :-)

    Naja Defcon war wenigstens die Standartpwnage, aber auch kein Wunder wie ich da früher immer rumgenoobt habe.
    lern erstmal zu haxxen, dann darfst du auch mal flamen k?


    Zitat:
    Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen

    Aber der Post 141 sagt ja ne Menge aus....
    Stimmt.
    prospam!

    Zusammengefasst, ja^^
    lowspam :/

    Du übst deine "Macht" als Moderator aus und beleidigst User, so ist es und nicht anderst.
    hm na gut, da hat er zum teil recht

    Umfrageergebnis anzeigen: Ist Waypointscouting ein Bug?
    Diese Umfrage wird am 25.12.2006 um 16:40 geschlossen
    Ja


    spammmmm?

  15. #155
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    lern erstmal zu haxxen, dann darfst du auch mal flamen k?
    Ich möchte nicht dein Schüler sein.

    Den Satz wird Keks jetzt nicht unbedingt verstehen, aber es gibt ja Gott sei Dank auch leute, die schon lange aus der Pubertät sind.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #156
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Ich möchte nicht dein Schüler sein.
    Hab ich dir auch nicht angeboten.

    sry xEZOn, aber da du dein alter ja verheimlichst, hat deine aussage wenig wert

  17. #157
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    Hab ich dir auch nicht angeboten.

    sry xEZOn, aber da du dein alter ja verheimlichst, hat deine aussage wenig wert
    Hmm der erste Satz widerspricht sich mit dem was du im Post zuvor geschreiben hast.
    Und das eine Aussage weniger Wert erhält, weil das Alter nicht bekannt ist habe ich bisher auch noch nie gehört. :-)

    Wie auch immer, geh mal Pickel ausdrücken oder Clerasil auftragen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #158
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Hmm der erste Satz widerspricht sich mit dem was du im Post zuvor geschreiben hast.
    Und das eine Aussage weniger Wert erhält, weil das Alter nicht bekannt ist habe ich bisher auch noch nie gehört. :-)

    Wie auch immer, geh mal Pickel ausdrücken oder Clerasil auftragen.
    Das es von schwäche zeugt wenn man Persönlich wird in einer Diskussion ist dir doch bewusst oder?
    Übe mal ein bisschen Praxis in der Realen Welt aus, jeden falls was Diskussion betrifft, dann wirst du schnell merken das du schnell 2 blaue Augen hast wenn du in einer Diskussion Persönlich wirst.
    Solch ein verhalten bin ich mehr von Keks und co. gewohnt aber nicht von dir

    Mfg
    IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #159
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Das es von schwäche zeugt wenn man Persönlich wird in einer Diskussion ist dir doch bewusst oder?
    Übe mal ein bisschen Praxis in der Realen Welt aus, jeden falls was Diskussion betrifft, dann wirst du schnell merken das du schnell 2 blaue Augen hast wenn du in einer Diskussion Persönlich wirst.
    Solch ein verhalten bin ich mehr von Keks und co. gewohnt aber nicht von dir

    Mfg
    IceCold
    Gören wie ihn kann man nur so behandeln, und wenn er mir seine Händchen ins Gesicht drücken will, dann kann er das ruhig versuchen.
    Geändert von xezon (26.12.2006 um 03:29 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #160
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Trotzdem lassen wir das jetzt, sonst close ich hier. Kommt wieder runter. Keine Lust Verwarnungen auszusprechen zu Weihnachten

    thx
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •