Umfrageergebnis anzeigen: Ist Waypointscouting ein Bug?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 47,73%
  • Nein

    13 29,55%
  • Wayne?

    11 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Ist Waypointscouting Bugusing?

Eine Diskussion über Ist Waypointscouting Bugusing? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; es gibt tausende ligen, die aktiver sind als cw. wenn du etwas als aktivste liga der welt titulierst löst du ...

  1. #81
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es gibt tausende ligen, die aktiver sind als cw. wenn du etwas als aktivste liga der welt titulierst löst du dich von der bindung zum spiel und verallgemeinerst. cw ist die aktivste zh liga der welt. mehr wohl kaum.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #82
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dass er ZH meint ist wohl klar, oder reden wir hier nicht über ZH und befinden wir uns hier nicht auf einem CCG Forum ?

    OT:

    Ja, es ist Bugusing.
    Zu euren restlichen Posts: Lol, rofl und nochmals lol.

  3. #83
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Dass er ZH meint ist wohl klar
    Er hat davon nicht im Zusammenhang mit ZH berichtet.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ja ich meinte natürlich cs und fifa ligen - waypointscouting ist da ja auch ein wichtiges thema
    Geändert von Danji (21.12.2006 um 13:46 Uhr)

  5. #85
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    das spiel ist am ende gegner hat nur noch ein gebäude, ich selbst bin china ohne radar...ich habe auch nur noch ein paar infs undn panzer (geld alle) während usa noch irgendwo ne kaserne hat und 1-2 humvs

    nun scoute ich mal kurz nach der kaserne und finde sie tatsächlich und hau art. drauf....
    Ein bisschen wirklich nur ein bisschen realitätsbezogen sollte man schon sein.
    Hast du in einem Game 30min Zeit um die komplette Map zu Waypointscouten? Wohl kaum...

    @Conqueror:

    Waypointscouten mit cheaten zu vergleichen befremdet mich doch grad etwas.
    Bitte lass doch solche Vergleiche, ist mehr als lächerlich.

    Man kann endlos diskutieren. Es wird akzeptiert und somit hat sichs erledigt. Gerüstezubauen wird nicht akzeptiert damit hat sichs auch erledigt.
    Oder wollen wir jetzt noch mit dem HQ-Sellen kommen, was sicherlich seitens EA auch nicht so gemeint war....
    Ausserdem sehe ichs so, dass man mit Waypointscouten nie zu 100% weiss was der Gegner wirklich ist und der Aufwand/ Nutzen ziemlich hinkt.
    Als GLA z.B. hat man am Anfang gar keine Zeit für sowas, oder vernachlässigt man sonst das bauen? IM späteren Spielverlauf ist es eh Wayne.
    Fazit: Minimaler Nutzen bei grossem Aufwand = Wayne wie ich abgestimmt habe...
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  6. #86
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich glaube nicht das alle topspieler waypoints scouten. atomic, dragon, nickel, ice usw machen es nicht. wenn ihr das macht....tja.....

    nur mal so ne frage am rande, hat die esl nicht mehr mitglieder?
    Geändert von queror (21.12.2006 um 14:06 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #87
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das alle topspieler waypoints scouten. atomic, dragon, nickel, ice usw machen es nicht. wenn ihr das macht....tja.....

    nur mal so ne frage am rande, hat die esl nicht mehr mitglieder?
    nichtmal die ccg und Zh ladder zusammen. Und das eine Spiel pro Woche kann man vergessen, oder?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ein Mod mit Ahnung . Wow sind hier Leute unterwegs, verzieh mich mal aus dem Thread Tezla, wie kannst du nur so dumm sein, in einem CCG/ZH Forum, wenn du von der aktivsten Liga redest, nicht hinzuzufügen, dass du hier von zh sprichst!?
    Geändert von Itchy (21.12.2006 um 15:01 Uhr)

  9. #89
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Ein bisschen wirklich nur ein bisschen realitätsbezogen sollte man schon sein.
    Hast du in einem Game 30min Zeit um die komplette Map zu Waypointscouten? Wohl kaum...
    das geht ja wohl sehr schnell mal mögliche standpunkte von gebäuden mit wegpunkten zu belegen und zu gucken ob da was steht. so realitätsfern ist das garnicht.

    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    @Conqueror:

    Waypointscouten mit cheaten zu vergleichen befremdet mich doch grad etwas.
    Bitte lass doch solche Vergleiche, ist mehr als lächerlich.
    schön dass es dich befremdet. hier sind wir eigentlich wieder bei der alten diskussion ob man bugusing mit cheaten vergleichen kann. meine meinung ist da ganz klar, für mich sind buguser cheater. wenn du den vergleich hier also lächerlich findest so akzeptierst du jegliche form des bugusings, oder du erzählst quatsch. zwischen bugs die das spiel beeinflussen und dem ausnutzenden vorteile verschaffen zu differenzieren und zu sagen: "bug a ist toll der trägt zur balance bei aber bug b ist unfair weil man sucdstürme abschießen kann ohne dass sie fertig sind, das macht ja den ganzen spielspaß kaputt" ist dämlich. bugs die aktiv hervorgerufen und ausgenutzt werden und zugleich einfluss auf das spiel nehmen sind für mich, egal inwiefern sie irgendein beliebiges matchup fairer machen, eine form des cheatens für die man halt keine extra programme benötigt.

    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Man kann endlos diskutieren. Es wird akzeptiert und somit hat sichs erledigt. Gerüstezubauen wird nicht akzeptiert damit hat sichs auch erledigt.
    es wird akzeptiert. tolle aussage die man, wie du in diesem thema siehst, durchaus als zweifelhaft ansehen kann. es ist keinesfalls so dass hier eine überragende mehrheit der spieler für "nein" gestimmt hat.
    und ob man nun, nur weil es auf gamereplays unter tips steht, sagen muss, dass es ein akzeptiertes "feature" ist wage ich dann doch zu bezweifeln.
    wer also muss etwas akzeptieren damit es allgemein akzeptiert wird? nur weil ein paar möchtegern pro gamer diesen bug nutzen und sagen "ansonsten isses ja ganz unfair als china" ist er fair und akzeptiert? interessante these.

    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Oder wollen wir jetzt noch mit dem HQ-Sellen kommen, was sicherlich seitens EA auch nicht so gemeint war....
    schön dass du wieder aufzeigst wie wenig von der materie du verstehst. hq sell ist eine taktische möglichkeit des spiels, egal ob sie von den entwicklern bei der entwicklung als solche bedacht war, handelt es sich hierbei nicht um einen bug.
    vielleicht solltest du dir nochmal gedanken darüber machen was du so den lieben langen tag schreibst.


    letztendlich halte ich für mich fest, dass egc und andere proclans die die zh welt durch ihren überragenden skill eindeutig dominieren ohne bugusing wohl nichtmehr glücklich werden. mein standpunkt dazu ist klar. buguser = cheater.
    da man es hier nicht beweisen kann sag ich nur, wers nötig hat solls tun und sich einen keks auf etwaige vorteile freuen die er sich dadurch ercheatet.
    blub



    edit: spalding, mach dochmal ne statistik wieviele mods mit und ohne ahnung es hier im ccg/zh forum schon gab und füg sie deinem statistikenarchiv bei indem du nachlesen kannst in welchen matchups du 50/1 oder nur 50/2 liegst.
    Geändert von StyleLiga (21.12.2006 um 15:11 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #90
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Cheating heißt betrügen, und ist demnach mit Bugs ähnlich. Jedoch ist die Verwendung von Third Party Tools gegen über Bugs etwas verschieden.

    Das man ein Gebäude verkaufen kann, wie zum beispiel das Hauptgebäude ist kein Bug, da es ein grundlegendes Element des Spiels ist, Gebäude für den halben Preis verkaufen zu können. Würde dies bei dem Hauptgebäude nicht gehen, wäre das ganz klar ein Bug.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #91
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Ein Mod mit Ahnung . Wow sind hier Leute unterwegs, verzieh mich mal aus dem Thread Tezla, wie kannst du nur so dumm sein, in einem CCG/ZH Forum, wenn du von der aktivsten Liga redest, nicht hinzuzufügen, dass du hier von zh sprichst!?
    Frag ich mich auch, witzigerweise war ich das gar nicht, sondern Danji. ^^
    Unabhängig davon hast du Recht, wie kann man nur, aber es bringt nochmal 3 Seiten Diskussion.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #92
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ups, ganz vergessen. bin ja jetzt auch mod bei cw und esl. das ich da nicht weiß wieviele member welche liga hat. wie dumm von mir. ich bin so unfähig. nicht lebenswürdig

    da ich ja generals mod bin müsste ich ja auch das spiel umschreiben können,gell? weil ein mod ja alles wissen und können muß. herrje, was mach ich nur? ich muß jetzt wohl nen thread öffnen in dem auch itchy lesen will,er ist ja user in dem forum in dem ich mod bin und das gehört ja zu meinen aufgaben. oh weh

    auch wenn cw die größte ist, lächerlich ist´s trotzdem
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #93
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    das geht ja wohl sehr schnell mal mögliche standpunkte von gebäuden mit wegpunkten zu belegen und zu gucken ob da was steht. so realitätsfern ist das garnicht.
    Ja klar wenn von jeder Seite jeden Moment ein Angriff kommen kann und die Kaserne auch so gross ist.... Wer dies schafft, hat auch verdient das letzte Gebäude zu zerstören

    wenn du den vergleich hier also lächerlich findest so akzeptierst du jegliche form des bugusings, oder du erzählst quatsch. zwischen bugs die das spiel beeinflussen und dem ausnutzenden vorteile verschaffen zu differenzieren und zu sagen: "bug a ist toll der trägt zur balance bei aber bug b ist unfair weil man sucdstürme abschießen kann ohne dass sie fertig sind, das macht ja den ganzen spielspaß kaputt" ist dämlich.
    Du unterstellst Sachen das geht auf keine Kuhhaut.
    Ich befürworte weder Bugusing noch keinerlei Cheats. Aber wenn eine Person dieses olle Waypointscouting mit einem Maphackprogramm, welches ürigens extern läuft, vergleicht kommt mir mal echt die Galle hoch. So einen schmarren habe ich noch nie gehört, sorry
    Hier wird einfach aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

    bugs die aktiv hervorgerufen und ausgenutzt werden und zugleich einfluss auf das spiel nehmen sind für mich, egal inwiefern sie irgendein beliebiges matchup fairer machen, eine form des cheatens für die man halt keine extra programme benötigt.
    Genau von dem reden wir ja die ganze Zeit, es nimmt praktisch keinen Einfluss aufs Spiel.
    Dann muss man wohl sagen, dass der Scudbug oder der Dropzonebug oder weiss ich was 100mal mehr Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt...
    Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht alles in einen Topf werfen.

    schön dass du wieder aufzeigst wie wenig von der materie du verstehst.
    Danke, auf diesen Satz habe ich lange gewartet. Ein typischer Satz der zeigt, dass überhaupt keine Argumentation vorhanden ist, sondern nur belanglose Phrasen ohne Inhalt als Konter genommen wird.
    Ich spiele seit Erscheinen von ZH, also glaube ich wohl kaum, dass du mir sowas vorwerfen kannst...

    hq sell ist eine taktische möglichkeit des spiels, egal ob sie von den entwicklern bei der entwicklung als solche bedacht war, handelt es sich hierbei nicht um einen bug.
    Ich habe diesen Vergleich lediglich genommen, da zuvor einer deiner Verschwörer den Satz "seitens EA sicherlich nicht gewollt" geschrieben hat.

    vielleicht solltest du dir nochmal gedanken darüber machen was du so den lieben langen tag schreibst.
    Ach süss, macht dir das sticheln Spass?
    Zumindest habe ich hierzu meine eigene Meinung und argumentiere ohne gleich ne Stufe in der Schublade runterzufallen gelle.

    letztendlich halte ich für mich fest, dass egc und andere proclans die die zh welt durch ihren überragenden skill eindeutig dominieren ohne bugusing wohl nichtmehr glücklich werden. mein standpunkt dazu ist klar. buguser = cheater.
    Glaub mir, diese Personen haben das gar ned nötig, die würden dich noch Bashen wenn du jegliche Bugs einsetzten dürftest... Ned böse sein, es ist einfach lächerlich was du hier den Clans und Spielern unterstellst, wogegen du natürlich wieder alles in einen Topf wirfst und belangloses Gebluber von dir gibst.
    Aber ich hacke diesen Satz eher als Neid ab...
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  14. #94
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich verstehe nicht wieso du der meinung bist es nimmt keinen einfluss? änderst du nicht deine bo wenn du weißt was dein gegner ist? spielst du immer gleich? obwohl du seit erscheinen spielst?man verschafft sich dadurch einen vorteil der als solcher nicht gedacht war. ich denke aber ea hat sich schon gedacht das man sein hq verkaufen darf. schließlich gibts da ja sogar nen button für....omg

    er hat genug argumente angeführt.

    verschwörer nennt man das jetzt?

    bashen? wage ich sehr sehr stark zu bezweifeln. aber das liegt an style.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #95
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    änderst du nicht deine bo wenn du weißt was dein gegner ist? spielst du immer gleich? obwohl du seit erscheinen spielst?
    Grundlegendes änders sich bei mir nicht. Als GLA bau ich immer zu, als USA erübrigt es sich ja und als China ist bei mir Doppelwaff + 2 Supplys Standart.
    Spätestens nach 1 min weiss ich ja sowiso was der Gegner ist...
    Aber egal, ist ja hier nicht gefragt.

    er hat genug argumente angeführt.
    Eben nicht, immer nur die gleiche Leier von wegen Bugusing= Cheaten...
    Er soll mir doch sagen, was an Waypointscouten nun mit Maphack genau gemein hat?

    verschwörer nennt man das jetzt?
    Musste nicht so ernst nehmen ^^

    bashen? wage ich sehr sehr stark zu bezweifeln. aber das liegt an style.
    Oh doch glaube schon, kann man aber ned bestätigen ausser jemand meldet sich freiwillig
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  16. #96
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen

    Er soll mir doch sagen, was an Waypointscouten nun mit Maphack genau gemein hat?
    waypointscouting hat 2 dinge mit maphack gemein.
    1. es ist bugusing und bugusing ist genau wie maphack cheaten.
    2. durch bugusing weiß man mehr als man, würde man fair spielen, wissen dürfte. sprich wo die gebäude stehen. das lässt rückschlüsse auf armee und taktik des gegners zu. maphack für arme


    zu dem thema argumentationslosigkeit kann ich nur sagen, dass deine ausflucht auf meine spielstärke, die du, mit verlaub, garnicht einschätzen kannst weil wir uns nicht kennen, wohl eher zeigt dass sie dir langsam ausgehen.


    edit:
    soviel zum thema niveau und argumente:
    Ist Waypointscouting... 21.12.2006 15:00 Sephirot Dein Vater hätte auch lieber an die Wand gewichst
    Geändert von StyleLiga (21.12.2006 um 17:02 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #97
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Eben nicht, immer nur die gleiche Leier von wegen Bugusing= Cheaten...
    Er soll mir doch sagen, was an Waypointscouten nun mit Maphack genau gemein hat?
    Wurde doch nun oft genug gesagt:
    Spieler mit Maphack oder Waypointscout sehen
    a) wo der Gegner Gebäude zu stehen hat
    b) ggf. die Gebäudearten
    c) was der Gegner im Ansatz vorhat
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    sagt mal: was wollt ihr denn erreichen? was ist das Ziel dieser Diskussion?

    Standpunkte wurden ausgetauscht - das kann nichtmehr das Ziel sein...

    ich beteilige mich jedenfalls nimme an diesem rumgeplapper - zuviele schreiben hier ohne wirklich nachzudenken und praktische erfahrung mit dem Thema gesammelt zu haben. Viele versuchen nichtmal andere Argumente nachzuvollziehen.
    Geändert von Danji (21.12.2006 um 17:43 Uhr)

  19. #99
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    zuviele schreiben hier ohne wirklich nachzudenken und praktische erfahrung mit dem Thema gesammelt zu haben
    Mich kannste ja nicht meinen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #100
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ein bisschen wirklich nur ein bisschen realitätsbezogen sollte man schon sein.
    Hast du in einem Game 30min Zeit um die komplette Map zu Waypointscouten? Wohl kaum...
    das warn beispiel und gar nicht so realitätsfern wie dus sagst....und wenn du nur durch zufall rumscoutest und das ding nach 10seks findest...
    außerdem hab ich geschrieben
    "nun scoute ich mal kurz nach der kaserne und finde sie tatsächlich und hau art. drauf...."
    in der aussage bin ich schon darauf eingegangen das die chance gering ist...

    Wow sind hier Leute unterwegs,
    du bist hier ja auch unterwegs und keiner fängt an zu kotzen
    Geändert von MacBeth (21.12.2006 um 21:20 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •