Umfrageergebnis anzeigen: Ist Waypointscouting ein Bug?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 47,73%
  • Nein

    13 29,55%
  • Wayne?

    11 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Ist Waypointscouting Bugusing?

Eine Diskussion über Ist Waypointscouting Bugusing? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von xezon Ja aber das ist ein Bug, den man nicht ausnutzen kann um das Spiel zu seinen Gunsten ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist ein Bug, den man nicht ausnutzen kann um das Spiel zu seinen Gunsten zu nutzen. Man muss den Bug halt umgehen, wenn man ihn kennt. Du kannst nicht erwarten, dass der Gegner sich darauf vorbereitet, wenn du Gefahr läufst, in einen Bug zu laufen.

    Wenn man versteht wie ein Spiel aufgebaut ist, kann man sowas sinnvoll differenzieren. Und Maphack hat ja nunmal garnichts mit Bugs an sich zu tun.
    man les dir doch mal vor was tezla schreibt: man fährt mit dem dozer so weg dass das terrorcar nur von hinten kommen kann um den bug zu provozieren -> "bugusing"

    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Hmm, auch wenn´s radikal klingt, wieso nicht? Du nutzt einen Fehler im Spiel aus um herauszufinden was dein Gegner ist. Durch MH findest du auch heraus was dein Gegner ist, natürlich noch ein bissl mehr, aber das zumindest ist bei beiden gleich.
    ich benutze meine augen um zu sehen was auf dem spielfeld abgeht - genau wie bei einem maphack. Also sind augen auch maphack ?
    ...Vergleiche kann man immer an den haaren herbeiziehen


    Und nochmal: in welcher Art und weiße beeinflusst dieser bug das Spiel negativ? Ob bug hin oder her - es geht darum in wie fern er das Spielgeschehen stört und dazu habt ihr noch keine Gegenargumente gebracht die in irgendeiner Art und weiße fundiert waren.
    Geändert von Danji (20.12.2006 um 22:57 Uhr)

  2. #62
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    augen sind kein fehler. sollte zumindest so sein.

    wenn du weißt was dein gegner ist, durch einen bug, verschaffst du dir einen vorteil der so nicht vorgesehen war. das ist negativ. und genau so beeinflusst es das spielgeschehen, da du dann anders spielst. klar, oder?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #63
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jetzt lass doch mal die arme farbe aus dem spiel. die hat dir wirklich nichts getan.

    deine vergleiche sind im gegensatz zu dem maphackvergleich wirklich an den haaren herbei gezogen. vor terrorcars wegfahren ist normal, das macht man nicht absichtlich um zu provozieren, dass der gegner nen bug kriegt.
    augen mit maphack zu vergleichen schießt den vogel ab und zeigt wieder dass du hier nicht das geringste verstanden hast oder verstehen willst.
    Geändert von StyleLiga (20.12.2006 um 23:04 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #64
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    man les dir doch mal vor was tezla schreibt: man fährt mit dem dozer so weg dass das terrorcar nur von hinten kommen kann um den bug zu provozieren -> "bugusing"
    Ja dann fahr halt den Dozer von vorne an.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #65
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    vor terrorcars wegfahren ist normal, das macht man nicht absichtlich um zu provozieren, dass der gegner nen bug kriegt.
    Macht man nicht? Sondern um dem Terrorcar, das ca 200x schneller ist davonzufahren? Oder die Spregung herauszuzögern? Oder doch um den Bug zu verursachen? Also ich würd sagen 96% der Leute machen das aus dem Grund.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #66
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Macht man nicht? Sondern um dem Terrorcar, das ca 200x schneller ist davonzufahren? Oder die Spregung herauszuzögern? Oder doch um den Bug zu verursachen? Also ich würd sagen 96% der Leute machen das aus dem Grund.
    Ich kannte den Bug bisher net und hab aus reinem Reflex meine Dozer immer wegfahren lassen
    evtl hat er den ja noch nicht gesehen und angeklickt und fährt danach in die falsche richtung.

    Btw das Topic is sinnlos weil hier eh die eine position die andere nicht versteht ...



  7. #67
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    du fährst davor weg? versuch sie doch zu überfahren


    grade gegen atomic habe ich es intuitiv getan und.....kein bug


    muhahaha
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #68
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    grade gegen atomic habe ich es intuitiv getan und.....kein bug
    Doch, das erste Terrorcar was dann über deine MD´s gefahrn ist war verbuggt ^^ es war aber auch nicht grad klug von mir das ich den Dozer sofort gelockt hab ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    jetzt lass doch mal die arme farbe aus dem spiel. die hat dir wirklich nichts getan.

    deine vergleiche sind im gegensatz zu dem maphackvergleich wirklich an den haaren herbei gezogen. vor terrorcars wegfahren ist normal, das macht man nicht absichtlich um zu provozieren, dass der gegner nen bug kriegt.
    Ja nur aus langeweile...

  10. #70
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    siehe post 66. oder fährst du auf eine feindliche einheit mit einer kampfunfähigen zu
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Solangsam wird's lächerlich, wie tezla schon beschrieben hat, macht das JEDER gute Spieler wegen dieses Bugs und aus KEINEM anderen Grund. Keine Ahnung wer fisher ist, nehm mal an er spielt nicht sonderlich oft, da diesen bug auf gr.org z.b. 95 von 100 leuten kennen würden :/.

  12. #72
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Macht man nicht? Sondern um dem Terrorcar, das ca 200x schneller ist davonzufahren? Oder die Spregung herauszuzögern? Oder doch um den Bug zu verursachen? Also ich würd sagen 96% der Leute machen das aus dem Grund.


    Türlich fahre ich vom terrorcar weg^^ tbh.. weil ich so ihn vllt noch abweheren könnte mit untis..

    oder so... man lässt doch nicht seine einheiten stehen und lässt sie ownen^^ du veruschst ja acuh ein scrop zuretten oder so in der art und fährst weg....

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Solangsam wird's lächerlich, wie tezla schon beschrieben hat, macht das JEDER gute Spieler wegen dieses Bugs und aus KEINEM anderen Grund. Keine Ahnung wer fisher ist, nehm mal an er spielt nicht sonderlich oft, da diesen bug auf gr.org z.b. 95 von 100 leuten kennen würden :/.
    das macht jeder spieler nicht nur die guten....letztenendes ist das aber kein bug der mit absicht hervorgerufen wird/wurde sondern das liegt wohl eher am terrorcar...somit hat da auch nicht die gegenpartei schuld und kann als buguser verschrien werden weil sie den dozer wegfahren :/!
    oder will man wirklich sagen "du hast den bug ausgenutzt weilde dozer wegfährst...."
    "du hast ihn doch provoziert weilde mit tcar ankommst"

    dieser bug isn spielfehler der auch ohne das wissen darüber auftritt...da muss schon jemand dran geforscht haben warum das car nun sprengt oder warum nun nicht
    stellt sich die frage ob einer der ihn kennt mit einem dozer präziser darauf reagieren kann?!



    da stell ich mal die frage zum thema waypoints:

    das spiel ist am ende gegner hat nur noch ein gebäude, ich selbst bin china ohne radar...ich habe auch nur noch ein paar infs undn panzer (geld alle) während usa noch irgendwo ne kaserne hat und 1-2 humvs

    nun scoute ich mal kurz nach der kaserne und finde sie tatsächlich und hau art. drauf....

    JEDER würde MH schreien...
    aber waypointscouting is legitim...

    nochn bissle härter: er macht das wärend dem spiel sau oft obwohl die gebäude immer wieder woanders stehen (und er sie nicht sehen kann) bombt er sie prachtvoll weg
    Geändert von MacBeth (21.12.2006 um 04:53 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #74
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Dito MacBeth, so sehe ich das auch.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #75
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    sowas von agree
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ...und ihr könnts immer noch nicht nachweisen. Lasst die Diskussion einfach denn euer rumgelaber führt zu nichts.

    Der Bug ist nicht nachweisbar und komischerweise juckt der bug keinen in der aktivsten Liga der Welt (cw)....

    Jeder hier kennt jetzt euer Statement aber da ihr soweiso nichts gegen den bug machen könnt braucht ihr euch nicht dauernd wiederholen denn es bringt einfach nichts...

  17. #77
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    aktivsten Liga der Welt (cw)....
    Ich glaube kaum, dass das die aktivste Liga der Welt ist lol...
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #78
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Naja, MH ist genauso schwer nachzuweisen. Halten wir dann einfach fest das jeder so fair sein sollte und nicht scouten sollte. Macht er es doch, ist er ein Buguser und gleichzusetzen mit einem Cheater.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #79
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    danji über das niveau in deiner aktivsten liga der welt wollen wir nicht diskutieren, oder? ich habe selten eine liga mit dermaßen inkompetenten admins und sovielen, ich sach mal, merkwürdigen spielern gesehen, wie cw. wieviele von den jungs da maphack auf der platte haben will ich, um ehrlich zu sein, garnicht wissen.
    mal ganz davon ab ist das punktesystem der größte scheiß den es gibt. im forum wird nur geflamed und gespamt. offizielle ansprechpartner mit denen mal normal reden kann gibt es keine. cw > all
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass das die aktivste Liga der Welt ist lol...
    welche is nur halb so aktiv? oO

    ok queror.... dann cheaten halt alle topspieler

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •