Umfrageergebnis anzeigen: Ist Waypointscouting ein Bug?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 47,73%
  • Nein

    13 29,55%
  • Wayne?

    11 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Ist Waypointscouting Bugusing?

Eine Diskussion über Ist Waypointscouting Bugusing? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja, es steht jetzt der EA Master Cup an und dort steht Bugusing ist verboten. Leider ist nicht weiter definiert ...

  1. #1
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror

    Ist Waypointscouting Bugusing?

    Ja, es steht jetzt der EA Master Cup an und dort steht Bugusing ist verboten. Leider ist nicht weiter definiert was genau als Bug gilt und was nicht. Was meint ihr? Ist es ein Bug? Ich halte es für einen Bug, denke nicht das EA wollte das es so genutzt wird.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    imo kein bug .. wurde auch noch nie verboten
    Backfl1p ist der Beste

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    sicherlich ist das ein bug was sonst?!
    hat ea bestimtm extra gemacht^^ damit gla und china kein nachteil gegenüber usa haben

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    sehe es auch klar als bug
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Irgentwie gehört das schon dazu, deswegen ist das für mich kein Bug.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ja ist schon ein bug aber kein richtiger bug wie terrorcars oder zubauen mit usa oder sowas find ich..benötigt ja auch skill^^
    Backfl1p ist der Beste

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja man brauch auch für bugusing manchmal skill das stimmt!

    es ist aber nicht vorgesehen das man trotz des nebels feststellen kann wo sich gebäude des gegners befinden....denn das soll ja mit dem nebel verhindert werden!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    aber ist es nicht blödsinnig einen bug zu verbieten bei dem man nicht Nachweisen kann ob er benutzt wird?
    Entweder man patcht sowas oder erlaubt es...

    aber er greift imo nicht gravierend ins spielgeschehen ein - eich nur bei china und china hats im random eh schwer

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo das mitm patchen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Auch auf die Gefahr hin, mich mal wieder als "Noob" zu outen...was bitte ist Waypoint Scouting? Scheint ja etwas zu sein, was doch recht viele Nutzen...

    mfg,

    -][DP][-LuCiFeR

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm, soweit ich weiß kann man es nachweisen indem du im rep beobachtest was derjenige macht....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Natürlich ist es ein Bug aber es ist schwachsinnig Waypointscouting zu verbieten weil man sich auch irren kann (zb. Wenn USA Fasttech macht und man am Supply scouted denkt man das man China als gegener hat). Außerdem müsste man dann auch verbieten das man den dozer bewegt wenn ein Terrorcar darauf zubewegt wird,

    Nuke Mao/Skorpion Spamm gegen Busse ist z.B. auch "Bugusing"....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wieso ist Nuke Mao/Skorpion Spamm gegen Busse auch "Bugusing"

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    waypointscouting ist natürlich ein bug... man müsste den waypoint auch auf ein gebäude setzen können. die einheiten sollten dann halt neben das gebäude fahren..

    sry for doppelpost

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    wieso ist Nuke Mao/Skorpion Spamm gegen Busse auch "Bugusing"
    weil verseuchende einheiten gegen battlebusse einen bekannten bug hervorrufen.
    Ich finde waypointscouten ist kein bugusing sondern eher pro move.
    Im Prinzip trägt es sogar zur balance bei.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Pro? Nen Scudbug hinzubekommen is auch nicht leicht, deswegen Pro?
    Naja, ist nicht gleich, aber mit Pro hat das bestimmt nichts zu tun.
    Balance schonmal garnicht. Dann sollen die direkt die HQ´s immer aus´m Nebel lassen oder sonst was, aber das ist ja wie bei Classic der Kästchen Bug, und das ist weder Pro noch Balance
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #18
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    aber ist es nicht blödsinnig einen bug zu verbieten bei dem man nicht Nachweisen kann ob er benutzt wird?
    Entweder man patcht sowas oder erlaubt es...
    Kann man doch nachweisen, man kann doch gucken was der Spieler angeklickt hat wenn mans rep guckt...

    Und ansonsten isses eigentlich nen bug weil die Waff ja schlecht wissen kann wo im FoW was steht und wo nicht...

    Zitat Zitat von inL1Ne
    ja ist schon ein bug aber kein richtiger bug wie terrorcars oder zubauen mit usa oder sowas find ich..benötigt ja auch skill^^
    Das zubaun mit USA ist kein bug... wo aufgedeckt is kann man ja baun. Es is nur verboten weils einfach unfair is...
    Geändert von Nickel (18.12.2006 um 21:47 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Waypointscouting ist ein Bug genau wie Scudbug oder Nulllochbug. Nur dadurch, dass er den Gegner nicht direkt schädigt, kann man die Nutzung nicht nachweisen. Demnach ist er legitim, dennoch ist es ein Bug im Spiel selbst.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es ist doch nachweisbar....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •