Ist der Server offline? Wieso?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 9, 2007
Messages
5
Points
0
Hallo Zusammen!!!

Nach einem halben Jahr und unzähligen Versuchen...Geschätze 17.000 haben wir (ich und ein Freund) es geschafft Generals nun endlich online zu spielen. Immer wieder probleme mit der Firewall usw. aber wir haben es nun behoben. Juhu!

Doch was ist das heute? Der Server ist offline!
Bei uns steht nur, das 1 Spieler online ist und man kann sich nicht einloggen.

Ich habe heute die ganze Nacht schon gegooglet und in Foren gesucht, doch das Problem findet sich nicht wirklich wieder.
Was ich mir aus den Antworten und Beiträgen zusammen reimen kann ist, das der Server aufgrund des alters des Spiels nicht mehr online ist.

Stimmt das?

Ist für uns der spaß vorbei, bevor er angefangen hat?
 
Puh! Das hört sich ja gut an!!!
Also ist doch noch nicht schluss mit dem zocken! Vielen dank für die Antwort, du bist echt mein Retter heute! Ich bin verzweifelt gewesen*haha
 
Bitte erst die SuFU benutzen. Es existiert schon ein Thread dazu.

Danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom