is das nen bug?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
hmm hab heute mal 2on2 mit / gegen comp gezockt das is mir wat aufgefallen...

wenn man innem heli die sani jeeps drinne hat wieso heilen die einheiten auf dem boden wenn die noch oben sind? is das gewollt oder nen bug?

hier mal der ss...
 

Attachments

  • bug@ccg.jpg
    bug@ccg.jpg
    84.9 KB · Views: 78
ach das ist doch kein bug das ist doch ganz klar beabsichtig

weil die ärzte können ja ihre spritzen auf die kranken aus der luke schmeißen :) :bday
 
hmm lol naja EA eben da is alles möglich :D

btw kane meld dich mal will zocken jetzt!!! :D
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
hmm hab heute mal 2on2 mit / gegen comp gezockt das is mir wat aufgefallen...

wenn man innem heli die sani jeeps drinne hat wieso heilen die einheiten auf dem boden wenn die noch oben sind? is das gewollt oder nen bug?

hier mal der ss...

haste eigentlich auch schon mal bemerkt das propaganda türme bzw proganda aufsätze für den ovi au beschädigte migs in der luft reparieren obwohl sie selbst keine lufteinheiten sind ^^.
Dann is das ja wohl geklärt ^^ , der sani humvee hat zwar net so nen schwulen kreis den er immer ausstößt aber selben efekt ^^
 
so morgen um 12 uhr mittags werde ich da sein

habs heute vergessen sorry
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom