ip in Generals?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Jo also ich hatte mal wieder ein nettes ESL Match (diesmal gg Mr.Crow), wo man mich als Cheater usw beschimpft (schlechte Verlierer halt >_<) hat und nebenbei hat er auch noch gesagt er hackt sich in meinen PC (was eigentlich auch schon normal ist^^) Nun dann hat er mir ganz stolz meine IP verkündet die aber eigentlich nicht meine ist. So Frage hat man vielleicht bei Generals eine andere IP stehen als die die man sonst hat? Nicht das ich Angst hätte nur woher hat er dann die IP genommen :?

Danke im vorraus für eure Antworten :D
 
ne man hat ja zu dem zeitpunkt wo man im i-net is nur die eine ip hmm hat sich vllt. eine ausgedacht und wollte das du angst hast...
 
joa denke auch er hat einfach irgend so ein IP genommen(vielleicht sein :lol ) oder hats selber ausgedacht, um die angst zu machen :D
 
hab au mal so n großmaul als gegner gehabt,der behauptet hat,der hätte jetzt meine ip und ich bräuchte mich nicht wundern wenn ich nachher nicht mehr ins i-net komme o_O.
warübrigens n ganz lustiger.kommt mit nem laserturm rush angeflogen .sieht meine base und quittet.ich krieg n sieg,eder kriegt n sieg.fragt mich ent wie er das gemacht hat ey....naja egal.
 
hi,

naja nimm sowas nicht ernst wenn er nicht verlieren kann, war bestimmt nur versuch dich zum aufgeben zu bewegen :pp

cya TaLLa

P.S: jeder kann deine ip im irc chat sehn ^^
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom