Interview zu Black Sheep

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
CCGeneralsBlackSheepPromo2.jpg

Vor wenigen Wochen ging mit der Veröffentlichung der verlorenen Mission "Black Sheep" ein Ruck durch die Generals Community (wir berichteten). Viele tausend Spieler haben ihre CDs wieder heraus gesucht und hatten teilweise tagelangen Spaß mit der neuen, geheimen und bisher unveröffentlichten Mission. Selbst eingestandene Profis brauchten mehrere Anläufe um diese hundsschwere Mission zu knacken. Doch auch blutige Anfänger hatten ihren Spaß dabei und konnten an dieser Herausforderung wachsen.

Soeben wurde nun ein Interview mit einem der BS Designer "Todd Owen" (TO) veröffentlicht. Er spricht über die ursprüngliche Verwendung der Mission und seine Gedanken zu einer Fortsetzung der Generals Reihe.

Interview said:
5. Was this mission intended for the single player campaign, or could it have ended up in Zero Hour’s Generals Challenge?

TO: It was built specifically for General’s GLA campaign...I believe it was going to be "GLA03" (i.e. Mission 3 of the GLA campaign).

Doch nun genug der langen Reden, aber gehts zum Interview!
 
Generals 2 wäre cool aber diesmal mit einer besseren Kampagne.:)
 
Kampagnen interessieren mich schon lange nicht mehr.
Hauptsache online läufts gut und flüssig.
 
Wie kann man wegen ner Mission die keinen interessiert und angeblich sogar schon spielbar war so einen Zirkus machen? Lieber die Zeit mal sinnvoll investieren und ZH patchen.
 
Vielleicht wird die Mission Black Sheep im nächsten Generals ja von Anfang an dabei sein. ;)
 
Back
Top Bottom