Interview mit ExCaL

Sehr schönes Interview.

Man erstellt sich intuitiv ein Bild von jemanden den man noch nie gesehen hat oder gar mit ihm geschrieben hat. Nur von Dingen die man so liest oder eben wie hier vom spielerischen her. Ist dieser Mensch ein Nerd, ein kleiner pickliger Junge der nicht ans Tageslicht kommt oder gar ein sportlicher Muskeltyp etc. Ich habe mir auch ExCaL vorgestellt und kann jetzt sagen - völlig falsch :D

Ich mag sowas sehr - ist für mich immer wieder herrlich Leute dann mal zu sehen, live noch besser als aufm Foto aber alles geht nicht immer.

Vielen Dank dafür!
 
Ja. ExCaL hatte einiges zu sagen. Und es war auch sehr interessant.
Ich bin gespannt, ob es jemanden gibt, der ExCal's Tanzen sponsort um so 1 Jahr lang sein mate in 2v2 ZH Spielen zu sein. ^^
 
cool is er nicht, dazu ist "proffesioneller gesellschafttanz" oder was auch immer das sein soll zu uncool.
aber respekt in der hinsicht das er sowas preisgibt.
ich weiss nicht, aber wäre es irgendein noname gewesen der sich da geautet hätte, würden sich doch die meisten über ihn lustig machen, oder?
dachte erst das warn witz, aber gut, jeder hat halt andere vorlieben.
wollte ich nur mal loswerden, weil die meisten das anscheinend als normal empfinden.
ich kenne jedenfalls keinen der sowas privat nachgehen würde und allgemein steht das ungefähr auf gleicher ebene wie (eiskunstlaufen?) und ähnliches...
was auch nicht gerade nen guten ruf unter nicht schwulen männern hat.
 
Er ist so wie er ist - so wie jeder ist wie er ist. Ob er cool ist oder nicht weiß hier keiner ausser die die ihn persönlich kennen. Simple as that.

Wenn ich mir da andere anschaue die Interviewt wurden - was kam da groß bei raus? Es war wohl für alle eine Überraschung was er wirklich macht - wenn er nen einfacher Schuhverkäufer gewesen ist dann wär er eben das gewesen, hätten sich auch viele gewundert etc.

Und was hat das mit nicht schwulen Männern zu tun? In welchem Hinterwald muss man leben um immer noch mit dieser "Ihh der tanzt als Mann professionell - schwul oder was?" Einstellung zu denken?
 
Omg Schluchtz, heul, schnief ich finde das nicht so schlimm.
Macht bestimmt auch Spaß, immerhin macht der Sport und vergammelt nicht wie 90% der Bevölkerung, die auf ihrem Sofa sitzen und sich über Leute lustig machen die irgendeine "schwule" Art von Sport machen...
Und er hats doch auch ganz gur beschrieben :

Showing guys that it is a cool thing to do (who wouldn't want to be in close contact with beautiful women in dresses?).
 
is eben nicht so :P
ich wohn in berlin, wahrscheinlich wohnst du in nem hinterwald...weil du zu wenig leute kennst um korrekte aussagen zu treffen.
tut mir leid aber ich bin ein mensch, als solcher versuch ich sachen logisch nachzuvollziehen, homosexualität entzieht sich jedoch jeder logischer konsequenz und ja, ich nehme an das der schwulenanteil bei z.b balettänzern höher ist als bei sagen wir mathematikern...daher ganz klare aussage für mich, da wo sich schwule hingezogen fühlen, kann es nur schwul sein ;D
nichts gegen dich neo.

finde ich nciht gut beschrieben... ne frau ist immernoch nackt am besten :D
wer sich ausgibig für mode interressiert ist auch mit höherer wahrscheinlichkeit schwul XD
 
Ich finde Gesellschaftstanz klasse. Ich würds auch gern können, aber dazu fiehle mir die Muße.
 
BuSfaHreRbeRnD said:
is eben nicht so :P
ich wohn in berlin, wahrscheinlich wohnst du in nem hinterwald...weil du zu wenig leute kennst um korrekte aussagen zu treffen.
tut mir leid aber ich bin ein mensch, als solcher versuch ich sachen logisch nachzuvollziehen, homosexualität entzieht sich jedoch jeder logischer konsequenz und ja, ich nehme an das der schwulenanteil bei z.b balettänzern höher ist als bei sagen wir mathematikern...daher ganz klare aussage für mich, da wo sich schwule hingezogen fühlen, kann es nur schwul sein ;D
nichts gegen dich neo.

finde ich nciht gut beschrieben... ne frau ist immernoch nackt am besten
wer sich ausgibig für mode interressiert

Gott wie ich es hasse die Leute die immer meinen nur weil sie aus der Hauptstadt kommen meinen dass sie etwas besonderes wären...
Ich hab auch was gegen Schwule, aber ich glaube nich das Tanzen oder auf sein Aussehen zu achten, sprich nach der Mode zu schauen, schwul ist.
Ich habe auch schon oft mal getanzt oder schaue auf mein Aussehen, und das weil es mir spass macht und weil ich gut aussehen will...
Ich glaube nicht, dass eine meiner Freundinnen angst hatte das ich schwul bin. Und ich kenne glaube genug Leute um ne korrekte Aussage zu treffen
 
is eben nicht so :P
ich wohn in berlin, wahrscheinlich wohnst du in nem hinterwald...weil du zu wenig leute kennst um korrekte aussagen zu treffen.
tut mir leid aber ich bin ein mensch, als solcher versuch ich sachen logisch nachzuvollziehen, homosexualität entzieht sich jedoch jeder logischer konsequenz und ja, ich nehme an das der schwulenanteil bei z.b balettänzern höher ist als bei sagen wir mathematikern...daher ganz klare aussage für mich, da wo sich schwule hingezogen fühlen, kann es nur schwul sein ;D
nichts gegen dich neo.

finde ich nciht gut beschrieben... ne frau ist immernoch nackt am besten :D
wer sich ausgibig für mode interressiert ist auch mit höherer wahrscheinlichkeit schwul XD

Nicht jeder der nicht in Berlin lebt lebt nicht gleichzeitig in nem Hinterwald und so mancher der in Berlin lebt lebt dennoch in seinem eigenen Hinterwald - da helfen einem auch die Millionen Menschen um einen herum nichts. :)
Aber nichts gegen dich Bernd.

Und logisch nachzuvollziehen heißt nicht gleich, dass es so ist weil es dafür viele Dinge viele Präferenzfälle gibt. Und annehmen, dass der oder der %-Anteil bei der oder der Art von Menschen die die oder die Arbeit oder Hobby nachgehen entzieht sich dann wieder jeglicher Diskussionsgrundlage. :D

Und wenn du weißt wo sich schwule hingezogen fühlen und wo nicht dann brauch mer da auch net weiterzureden^^

P.S. @Manolo: Schlimm, wenn man was gegen Schwule hat und wann weiß man, dass man genug leute kennt um eine korrekte Aussage zu treffen? Das interessiert mich wirklich mal.
 
"homosexualität entzieht sich jedoch jeder logischer konsequenz" - eine ziehmlich beschränkte Aussage !
 
wie kann man den untergang allen lebens gut heissen?
ihr imitate von menschen, aussagen zu wiederholen ist genauso beschränkt.
wen ihr persönlich werden müsst, dann hab ich damit kein problem das auch zu tun.
 
ich wohn in berlin, wahrscheinlich wohnst du in nem hinterwald...weil du zu wenig leute kennst um korrekte aussagen zu treffen.
wer sich ausgibig für mode interressiert ist auch mit höherer wahrscheinlichkeit schwul XD

Und ich Wohne auch in Berlin ( Mitte ) und Lache sone Ostpocken wie dich immer aus. Leute die Bildung haben spielen entweder Tennis, Golf oder gehen Tanzen. Trinke mal weniger Steini Bier Kollege ;)
Ich gehe mal davon aus, dass du immer auf dem Alex rumhengst und Leute voll Schwulst wie hier ;)
 
Finde auch, dass du ziemlich altmodische Ansichten hast BusfahrerBernd. Kann man schon durchaus als hinterwäldlerisch bezeichnen.
 
wenigstens einer der gribs hat, ja, ich blende gerne dinge aus mit denen ich nix zu tun haben will, aus dem grund wird mir auch wieder klar warum ich hier eigentlich nie was gepostet habe...aber trotzdem man kann die tatsachen nicht vertuschen. schwule sind nicht in der lage nachkommen zu zeugen, wenn ihr sowas unterstützen müsst, bitte. da unterstütze ich lieber die waffenlobby...ich merk schon der gemeinsame feind schweist zusammen, die grundlage einer gesellschaft, wenigstens das funktioniert bei euch noch :D
nehmt euch dochn appartment und denkt drüber nach, wie ihr schwule dazu bringen könnt kinder zu gebähren, wenn ihr ne lösung habt, labert mich wieder voll.

und ja ich hab kein ipod, iphone oder sonst was jeder "moderne mensch" haben muss. nein ich bin kein konsumkrüppel. nennt mich altmodisch, aber funktionaltät hat seinen preis. ihr wisst doch alle selbst nicht mehr wer ihr eigentlich seit. deswegen habe ich vor leichtgläubigen "menschen" (nutzvieh wäre da passender) wie euch auch kein respekt, ich bin lieber endlos alleine als schwul (im übertragegen sinn,... aber was ich mir eigentlich die mühe XD) zu werden.
bis dann ihr unwürdigen.
 
1. Excal ist nicht schwul.
2. Wenn jemand tanzt, ist er nicht automatisch schwul.
3. Selbst wenn er oder ein Tänzer schwul ist, wieso hast du ein Problem damit? Wir kennen die jeweilige Person noch nicht mal persönlich.

Sorry, aber solchen Ansichten wie du sie hast, bin ich das letzte Mal mit 10 Jahren auf dem Schulhof begegnet.
 
Geht doch einfach net auf ihn ein. Wenn ihr Zeit verschwenden wollt, dann daddelt lieber CCG/ZH, anstatt an jemanden wie dem.

Zum Interview:
Wirklich gutes Interview. Mitunter isses echt amüsant, wenn man dann erfährt, was solche Jungs sonst in ihrer Freizeit so tun.
Gamer und Tanzen...wär echt nicht mein erster Gedanke :D
 
Back
Top Bottom