+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Interview an ea

Eine Diskussion über Interview an ea im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi leutz ich kenne eine die mit ea in kontakt steht und ein interview machen kann also wenn ihr was ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    Interview an ea

    hi leutz
    ich kenne eine die mit ea in kontakt steht und ein interview machen kann also wenn ihr was wissen wollt dan schreibt es rein

  2. #2
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ^^dann frag sie mal wann sie die bugs beseitigen lol

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich würde gern wissen warum der support für alle cnc teile bis auf generals eingestelt wurde.
    Wieso der Chat und die Ladders in ra2/yr nicht funktionieren.
    YR braucht mindestens noch einen Patch vor allem wegen der Balance.
    Ich will wissen warum das Ladderkitt nicht auf der Generals CD ist obwohl EA vor release sagte es ist auf der cd enthalten.
    und vor allem würd ich gerne wissen wan sie mit den lügen aufhören und endlich echten Support bieten bzw dass sie zur Kentniss nehmen das es online spieler gibt.

    MFG Daniel

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Original geschrieben von Fl0rian
    ^^dann frag sie mal wann sie die bugs beseitigen lol
    deine entdekten bugs auflisten
    die nächsten bitte fragen vormulieren wie zb

    (warum stellt ihr alle suporte ausser generals ein?)
    Geändert von Björn (25.08.2003 um 20:48 Uhr)

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    wann kommt tiberian twilight raus ?
    wird es ein ladderkit und clanunterstützung haben oder wird es das nicht geben ?
    wieviele patches sind noch für generals geplant ?
    wie viele bugs werden beim nächtem patch eingebaut ?
    wie viel hat ea an generals verdient ?
    ist schon ein erfolgreiches addon für tiberian twilight geplant ?

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bugs auflisten ? wtf diesind überall aufgelistet

    schauma hier Bug-Liste Version 1.6 (deutsch)

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Frag sie:

    -ob sie alle verbrecher sind
    -ob sie alle Alkoholiker sind
    -ob sie sich einen Spass draus machen uns zu verarschen, oder ob sie wirklich solche bekifften drecksäcke sind.

    PUNKT.

    Danke für den geistreichen Beitrag
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    EA Community Team

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von ill rage
    Frag sie:

    -ob sie alle verbrecher sind
    -ob sie alle Alkoholiker sind
    -ob sie sich einen Spass draus machen uns zu verarschen, oder ob sie wirklich solche bekifften drecksäcke sind.

    PUNKT.
    Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das solche Fragen auch beantwortet werden. Ziemlich niveaulos ...

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    also ich hänge nur eins an sonst bin ich der gleichen meinung

    kann man Generals Deutsch(unsenziert) mit englischen Zero Hour spielen? naja ist wohl nciht so wichtig aber egal

    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ehm ill rage, jetzt ist mir Elmar zwar zuvor gekommen, aber ich sag's einfach auch nochmal ^^

    Erstmal machen solche Fragen den ganzen Sinn eines solchen Interviews kaputt, nämlich möglichst gute Antworten & viele Informationen erhalten - ich kann mir niemanden vorstellen der bei solchen Fragen ein Interview fortsetzten würde. Ausserdem sind sie nicht nur einfach schlecht sondern nebenbei noch beleidigend - ich hoffe nicht, dass sowas nochmal vorkommt . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FiX
    Ehm ill rage, jetzt ist mir Elmar zwar zuvor gekommen, aber ich sag's einfach auch nochmal ^^

    Erstmal machen solche Fragen den ganzen Sinn eines solchen Interviews kaputt, nämlich möglichst gute Antworten & viele Informationen erhalten - ich kann mir niemanden vorstellen der bei solchen Fragen ein Interview fortsetzten würde. Ausserdem sind sie nicht nur einfach schlecht sondern nebenbei noch beleidigend - sollte sowas nochmal vorkommen kannst du dir sicher Konsequenzen vorstellen. . .
    übertreibste net nils?....wieso gleich bannen ? hm?? er hat nur das ausgesprochen was andere denken , das war zwar plumb gesagt , und ill rage war glaub ich klar das sowas dem net interview für ea hinzugefügt wird, wenn mans umformuliert gehts ja >_<.aber ich finds allerdings au bissel arm was ea abzieht , aber mir machts nix weil ich net an einem game hänge >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    EA Community Team

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    also ich hänge nur eins an sonst bin ich der gleichen meinung

    kann man Generals Deutsch(unsenziert) mit englischen Zero Hour spielen? naja ist wohl nciht so wichtig aber egal

    Ja, wird klappen.


    Man kann gut und gerne Interviews führen, solange diese Sinn machen. Wenn aber schon die Fragen beleidigend rüberkommen wirft das nicht nur ein schlechtes Bild auf den jeweiligen Poster sondern mit der Zeit auch auf das Board.

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja wirklich ? das is ja geil müsst ich mir ja gar keine arbeit machen >_<

    btw roman halt dich zurück mit spamm hab schon öfter mist von dir gelöscht

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Support?

    Da spiel ist gut aber der support nicht!


    Meine frage wäre wieso der support nur mangelhaft bis fast garnicht funktioniert,warum man die spieler zuwenig ernst nimmt,darauf eine antwort wäre der hammer!!



    mfg

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Tolle Kommentare dazu huer.
    Und da wundern sich die Leute warum die firmen nix machen ...
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Enzymir
    Tolle Kommentare dazu huer.
    Und da wundern sich die Leute warum die firmen nix machen ...
    die machen au nix wenn wir sie zumailen mit komplimenten >_< , die hams einfach verdient , wer hat uns den käse eingebrockt vorn paar monaten genau EA >_<.ohne das wir da überhaupt stunk machen konnte weil wir das game erst 2 wochen hatten >_< und haben versprechungen gemacht z.b ladderkit und scharmloss gelogen.da sind die beleidigung das mindeste was wir ihren zurück geben können , und sowas wie einen an der waffel >_< is noch lieb ausgedrückt >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Und daran merkt man wieder, dass Beleidigungen eben nix bringen.
    Es gibt so ein wort, das nennt sich konstruktive Kritik.
    Davon habe ich in diesem thread erst 2mal etwas gesehen.
    Desweiteren frage ich mich was ihr von EA erwartet.
    Glaubt ihr wirklich EA supported das spiel so wie ihr es wollt?
    Das werden sie 100 prozentig nicht. Weil sie es gar nicht können.
    Alleine finanziell schon nicht.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wenn sie angeblich kein geld haben? wieso hjaben sie dann geld zur entwicklung von dem Scheiss Zero Hour und Generäle häääääääää?.genau deshalb weil seh kohle schäffeln wollen!.ich glaub kaum das ein Patch/ladderkit mehr kostet als die Konstruktion eines fast neuen Spieles bzw eines Addons.
    EA ist und bleibt ein Shicehaufen , wo nur Unfähige leute sitzen die von nix ne Beeilung haben!Das genaue Gegenteil is Blizzard bezeitigt Bugs auf Wunsch von Usern und dann sind alle Glücklich , WC3 hat geiles Laddersystem bzw Playerprofil und was kriegste bei CCG? Wins 200/ loses 50 -_-.supi*gäähn*.

    Glaubste du der Boykott und die Unterschriften Sammlung kommt von Ungefähr , fast die ganze CommunitY denkt so wie ich ausser du Enzymir >_<.

    öffne deine augen enzymir und starr der kalten grausamen Wahrheit ins gesicht , das EA ein shicehaufen ist >_<.du kansnt dich vor der Wahrheit net verschließen !

    EA verfolgt nur ein ZIEL!Soviel geld wie möglich verdienen , mit wenig gegenleistung und minimalen AUfwand deshalb sucken die EA futzen.Geldgeier sonst nix!Du glaubst auch nur an das gute im Mensch was Enzymir

    Ich kauf mir nie wieder ein EA Game und jeder aus meinem Bekanntenkreis werde ich es abraten ein Verein zu unterstützen der nur Kohle schäffeln will!Hoffentlich geth EA zu Grunde und wird von BliZzard aufgekauft , dann hat diese Fass endlich ein ENde!
    Geändert von CrImInAl (26.08.2003 um 12:07 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FiX
    Ausserdem sind sie nicht nur einfach schlecht sondern nebenbei noch beleidigend - ich hoffe nicht, dass sowas nochmal vorkommt . .
    Das war auch der Sinn dieses Post. Jetzt machen wir das schon so lange mit. Jede Kritik, jede Bitte, jede Unterschriftenaktion wurde von EA einfach ignoriert. Sie machen sich nichtmal die Mühe auf ihre gamer einzugehn. (Elmar is vielleicht die Ausnahme, da er sich ja ab und zu im Forum zeigt).

    Wir sind alle stinksauer denn der Support is unter aller sau. Und ich hab ein recht zu sagen was ich denke. Das muss wohl jedem klar sein, dass diese Fragen im Interview nicht gestellt werden. Obwohl, persönlich würd ich sie ihnen schon stelln ...

    Original geschrieben von FsSoldi
    Ich kauf mir nie wieder ein EA Game und jeder aus meinem Bekanntenkreis werde ich es abraten ein Verein zu unterstützen der nur Kohle schäffeln will!Hoffentlich geth EA zu Grunde und wird von BliZzard aufgekauft , dann hat diese Fass endlich ein ENde!
    dito
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ahja noch ne frage wegen add-on:

    Kann man mit Deutschen unsenzierten Generals das zensierte Zero Hour unsenziert spielen? Weil sowas stand im PC games aber weiss nicht wie das möglich sein soll

    mfg cRuSaDeR
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Harvard Bonin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  2. Harvard Bonin Interview
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:22
  3. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44
  4. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •