+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Internet Center von China komplett nutzlos?

Eine Diskussion über Internet Center von China komplett nutzlos? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich würde mal ganz anders fragen. ist es vom gameplay bislang nötig eine weitere unterstützung hinzuzufügen oder ist es nur ...

  1. #41
    ich würde mal ganz anders fragen.

    ist es vom gameplay bislang nötig eine weitere unterstützung hinzuzufügen oder ist es nur gedacht dieses gebäude mit einzubinden ?

    denn danach würde ich dann auch die anpassung regulieren, sprich wenn es nicht nötig ist sollte man es nicht unterstützend hinzufügen, sondern nur soweit besser machen, das man es nutzen kann, es einem high level game aber keinen vorteil bringt, denn man nicht braucht und es ggf wieder unbalanced macht
    Geändert von Osbes (04.08.2006 um 23:50 Uhr)

  2. #42
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich lern in den letzten Tagen verdammt viel dazu - ich nahm an dass Hacker in einem Internet Center doppelt so schnell befördert würden - meine ich sogar mal gelesen zu haben - hab dann aber nie drauf geachtet obs stimmt, weil ich ja annahm, dass es so ist...

    Wenn es nicht so ist - ließe sich das überhaupt ermöglichen? Es käme mir sinnvoll vor, da es die Geldrate auf jeden einzelnen Hacker hin effizient steigern würde
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Ka$$aD
    Ein Spiel verändert sich fortlaufend. Die Spieler verändern das Spiel. Heute wird komplett anders vorgegangen, als noch kurz nach dem Release. Es handelt sich hierbei um einen Prozess, der irgendwann dann endet, wenn eine gewisse Entwicklungsphase abgeschlossen ist. Das Internet Center wurde sicher nicht von vornherein in das Spiel integriert, um Platzhalter zu spielen. Jetzt wo man weiß, dass es unbrauchbar ist, kann man darauf sinvoll reagieren. Solche Veränderungen beleben ein Spiel, es werden festgefahrene Strukturen aufgestoßen und es wird wieder ein bischen interessanter.

    Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, dass man alles einfach immer so lassen sollte. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, mal eine neue Einheit oder ein Upgrade hinzuzufügen, wie es glaube ich bei Warcraft 3 TFT gemacht wurde

  4. #44
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Lupin
    ich denke 1500 wärn echt okay
    Jip

  5. #45
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Leute bleibt mal auf dem Boden - alle reden hier wieder nur von Nuke !
    Wird sich wieder nur auf eine Sache festgefahren !

    Ich bin dafür was zu machen unter der Voraussetzung, das Nuke auch mal wieder mehr Units mixen muss, um gg GLA zu gewinnen - das ist meine Meinung !

    Lol habt ihr euch bisher um Bugs gekümmert und Bugs gefixt ?
    Dummer Post, da du weißt, das viele Bugs schwer zu beheben sind !
    Frag' Chriz oder andere gute Modder.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    Ich lern in den letzten Tagen verdammt viel dazu - ich nahm an dass Hacker in einem Internet Center doppelt so schnell befördert würden - meine ich sogar mal gelesen zu haben - hab dann aber nie drauf geachtet obs stimmt, weil ich ja annahm, dass es so ist...

    Wenn es nicht so ist - ließe sich das überhaupt ermöglichen? Es käme mir sinnvoll vor, da es die Geldrate auf jeden einzelnen Hacker hin effizient steigern würde
    Hab ich auch so in Erinnerung. Das I-Net Center befördert also die Hacker doppelt so schnell

    @Yuri:

    Wenn wir schon so eine ehrbare Aufgabe haben und nutzlose Gebäude verbessern, könnte man dann nicht auch andere nutzlose Gebäude verbessern? Z.B. Propagandaturm ^^ Man könnte ihm ne stärkere Wirkung als der mobilen Propaganda verpassen oder so ^^.

    Oder wie wär's mit den GLA Atrappen

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jau Freezy, ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie man sinnlose Einheiten oder Gebäude verbessern könnte.

    Der Propagandaturm ist z.B. nur sinvoll, wenn man ihn hinter ein Migfeld stellt und selbst da braucht man ihn nicht zwingend, da die Migs auf dem Flugfeld recht zügig repariert werden. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Vergrößerung der Reichweite. Nungut, ich denke für sowas sollte man dann besser nochmal einen speziellen Thread aufmachen

    Das Internet Center, inklusive seiner Upgrades, war und ist für mich einfach so ziemlich der extremste Punkt, an dem deutlich wird, wie weit ZH supportmäßig vernachlässigt wurde und wie viel Nachholbedarf es eigentlich gibt. Lass uns mal beim Thema bleiben
    Geändert von MrYuRi (05.08.2006 um 00:31 Uhr)

  8. #48
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von U2k
    Ich lern in den letzten Tagen verdammt viel dazu - ich nahm an dass Hacker in einem Internet Center doppelt so schnell befördert würden - meine ich sogar mal gelesen zu haben - hab dann aber nie drauf geachtet obs stimmt, weil ich ja annahm, dass es so ist...

    Wenn es nicht so ist - ließe sich das überhaupt ermöglichen? Es käme mir sinnvoll vor, da es die Geldrate auf jeden einzelnen Hacker hin effizient steigern würde
    naja ich habs vorhin aus langer weile mal getested ^^

    Mit InetCenter Promoted der Hacker ca. 10sek schneller auf Level 1/20sek schneller auf Level 2
    außerdem Hackt er etwas schneller

    btw:
    GLA Kulissen baut eigentlich auch niemand weil viel zu teuer und viel zu schnell down...
    USA Patriots sind auch müll...

    und wenn man Mapcontroll hat sind Progpagandatürme eigentlich sehr sinnvoll. Wenn man links/rechts/ mittig einen baut und paar units drunter stellt komm man nurnoch sehr schwer durch (und der Propagandaturm heilt ja nicht nur sondern verbessert auch die Feuerrate)
    Geändert von atom1c (05.08.2006 um 00:44 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sollte man angleichen wird aber sicher nicht gemacht, da es wieder viele Veränderungen sind. Sollten etwa 1/8 vom Gesamtpreis kosten.

    Außerdem hier das Topic nicht Atrappen^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Außerdem hier das Topic nicht Atrappen^
    Eben. Bitte beim Thema bleiben Jungs!

  11. #51
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Echt? Arbeiten die Hacker bereits schneller im Internet Center? Kann das irgendjemand absolut sicher bestätigen? Das mit der Verdopplung war lediglich mal ein Vorschlag, der zum Testen vielleicht umgesetzt werden könnte.
    Ja,

    aber man merkt das erst ab der zweiten Erfahrungsstufe der Hacker erst sehr deutlich.

    erste Stufe von 5$ auf 6$ sind Hacker außerhalb und innerhalb des Webzentrums gleich schnell.

    die zweite Stufe von 6$ auf 8$ erreichen die Hacker im WEB-Zentrum wesentlich schneller.


    Mein Vorschlag wäre auch, dass von allen China-Parteien die hacker "stealthed" wären, da sie bei nuke, Tank und vchina zu einfach zu entdecken und dadurch zu killen sind.

    Inf hat dann immer noch den Vorteil, dass die Hacker Vehicles disablen können...

    Greetz

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Piranha
    Ja,
    Mein Vorschlag wäre auch, dass von allen China-Parteien die hacker "stealthed" wären, da sie bei nuke, Tank und vchina zu einfach zu entdecken und dadurch zu killen sind.

    Inf hat dann immer noch den Vorteil, dass die Hacker Vehicles disablen können...
    Greetz
    Das ist doch Unsinn. Dann verliert das Internet Center doch auch seinen letzten Funken an Nutzen. Wir wollen es aber doch sinvoller gestalten

  13. #53
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, webzentrum zu teuer, der einzige Nutzen den es hat, ist der "begrenzte" Schutz.

    Im Mid Game ist es für China und USA Spieler ein gern gesehenes Ziel WENN sich Hacker drin befinden. Wenn nämlich keine Hacker drin sind, ist es selbst als Ziel zu schade...

    das erste Upgrade sollte sofort anwählbar sein, das zweite upgrade sollte weniger kosten.

    UND - man sollte endlich auch sehen, wann es wieder verfügbar ist inkl. manueller Anwahl, nicht automatisch nach ner Zeit aktivieren- so wie im StratCenter halt. Denn so kann man wenigstens abwarten, bis man z. B. Bomber oder Art. fertig hat und geignete Ziele ausmachen.

    Und so unsinnig sind getarnte Hacker für China-Parteien auch nicht, da diese immernoch schneller im WEB-Zentrum befördert werden...
    Geändert von Tank (05.08.2006 um 02:15 Uhr)

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Das ist doch Unsinn. Dann verliert das Internet Center doch auch seinen letzten Funken an Nutzen. Wir wollen es aber doch sinvoller gestalten
    geh auf meinen Post ein MAAAAAANNNN
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    für inf is es sinnlos da hacker eh tarned sind. ich finde nach dem china eh schon so hoch gepatched wurde, sollte man es evtl. mal dabei belassen ansonsten kannste bei usa auch die komischen fahrenden drohnen stärken und den mikrowave tank, da selbige auch nicht gespielt werden..... finde es ziehmlich einseitig ( is klar für dich als china spieler) dass man sich im moment nur auf china konzentriert


    GLA Kulissen baut eigentlich auch niemand weil viel zu teuer und viel zu schnell down... von atomic


    dann hast du lediglich, was eh jeder weiß keine ahnung von gla -.-
    Geändert von MCLoTuS (05.08.2006 um 10:19 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    wieso ist das sinnlos bei inf Oo schonmal was von ToxBombe gehört, ich finde man könnte es mal versuchen, die drohnen taugen eh nix, erstmal kaufen und dann noch upgrate kaufen, Microwave find ich gut, kannst gebäude räumen ^^

    GLA Fake Buildings sind ja wohl echt ein witz, jeder schiesst doch von weitem auf buildings, einzige wo das sinnvoll wäre, ist bei Demo Jarmen, Burton oder Rebellenhinterhalt

    erstmal abwarten, wie sich der jetztige patch entwickelt...würde nicht zuviel verändern sonst erkennt irgendwann keiner mehr ZH

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    fake buldings sind zum beispiel wichtig um seine supplys zu boxen nur mal ein beispiel für den nutzen von den dingern.

    und ne tox bombe kommt gegen inf wohl eher selten überhaupt in deine base durch da sie meistens vorher abgefangen wird....

    talla ob du microwave gut findest isn anderes ding, keiner benutzt sie...

    drohnen dito

    und ich finde china sollte schon noch irgendwo angreifbar bleiben und da sind die hacker auf jeden ne alternative ansonsten kann man ja mal einführen dass gla seine worker auch gegen angriffe schützen kann und man sie ins geheimlager stationieren kann...... jeder partei hat nunmal vor und nachteile denke nicht dass man wiedermal das spiel umwerfen sollte nur weil leute lustig drauf sind und meinen he das building is sinnlos-.-

    obwohl man könnte china den nuke bomber via generalspunkt bereits in der propaganda zur verfügung stellen und dem helix ein upgrade hinzufügen mit er einen ovi einladen kann und sie zum HelixLord verschmelzen ( für 50 Credits) wobei dann der Helix 300% erhöhte Panzerung und 500% Schusskraft gewinnt exklusive der Ovigeschütze die weiterhin erhalten bleiben? wie wäre das?^^
    Geändert von MCLoTuS (05.08.2006 um 10:47 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MCLoTuS
    fake buldings sind zum beispiel wichtig um seine supplys zu boxen nur mal ein beispiel für den nutzen von den dingern.

    und ne tox bombe kommt gegen inf wohl eher selten überhaupt in deine base durch da sie meistens vorher abgefangen wird....

    talla ob du microwave gut findest isn anderes ding, keiner benutzt sie...

    drohnen dito

    und ich finde china sollte schon noch irgendwo angreifbar bleiben und da sind die hacker auf jeden ne alternative ansonsten kann man ja mal einführen dass gla seine worker auch gegen angriffe schützen kann und man sie ins geheimlager stationieren kann...... jeder partei hat nunmal vor und nachteile denke nicht dass man wiedermal das spiel umwerfen sollte nur weil leute lustig drauf sind und meinen he das building is sinnlos-.-

    obwohl man könnte china den nuke bomber via generalspunkt bereits in der propaganda zur verfügung stellen und dem helix ein upgrade hinzufügen mit er einen ovi einladen kann und sie zum HelixLord verschmelzen ( für 50 Credits) wobei dann der Helix 300% erhöhte Panzerung und 500% Schusskraft gewinnt exklusive der Ovigeschütze die weiterhin erhalten bleiben? wie wäre das?^^

    naja ich find Microwavetank trotzdem gut, aber wie man den interessanter machen könnte weiss ich nicht, der kann eigentlich schon genug, gebäude räumen, gebäude deaktivieren, und Inf-units verbrennen, wenn er den so nah kommt

    lol das mit dem Helix-overlord ist nicht dein ernst :P

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    klar is der overlord mein ernst...
    http://www.youtube.com/watch?v=Iqzt7...elated&search= guck hier der sieht das genauso
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  20. #60
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MCLoTuS
    klar is der overlord mein ernst...
    http://www.youtube.com/watch?v=Iqzt7...elated&search= guck hier der sieht das genauso
    lol jetzt weiss ich was du in deiner freizeit machst

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach spielen von Tibirian Sun Stürtzt Internet ab
    Von VolvicApfel im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:09
  2. verbot von songtexten im internet?
    Von Un1cef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:28
  3. Replays von China in Generals(kein stunde null)
    Von assassin im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:32
  4. TD China vs China ( übung von TD)
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •