• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interesse an Turnier Event

Würdest Du an einem ZH Turnier / Event teilnehmen?


  • Total voters
    31
Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Also bitte mal voten, wer alles ein ZH Turnier / Turnier (unabhängig von Spielversion, Armeen, Modus oder Zeitpunkt) mitspielen würde. Das ganze dient der Zahlenfindung, um zu entscheiden ob sich sowas nochmal lohnt, und man evtl sogar nen Preis organisieren könnte...
 
Hab mir mal die Freiheit genommen, auf 2 weiteren Foren (CnCForen/HQ) die gleiche Umfrage zu stellen.

Hoffen wir, dass sich genug Leute finden.
 
Toll und wenn diese Faktoren dann bekanntgegeben werden ist die Umfrage hier geschlossen...Sinn?
 
mein ZH liegt irgendwo im Keller, wirds den nun ein 2on2 oder 1on1 ?
 
falls ich bis dahin schon wieder ZH auf'm PC hab, bin ich als Erstrunden-Freewin gern am Start ^_-
 
Dito.
Ich würde noch nichtmal TW spielen, würde es 1.05 offiziell geben.

Scheinbar hast auch du den Sinn der Umfrage nicht kapiert.
Wenn du bei einem 1.05 Turnier mit ordentlichen Settings dabei wärst, solltest du für ja voten - wenn du unabhängig vom Turniermodus eh nicht mitspielst dann vote für nein.

Ich glaube, dass du ein fanatischer Anhänger von 1.05 oder 1.05c bist, ist inzwischen allen bekannt.

@Tanxpower:
ZH zu installieren ist ne Sache von ein paar Minuten, wenn du also bei nem Turnier dabei wärst stimme doch für ja ab :kek
 
ZH installieren ja, Windows installieren eigentlich auch, aber dazu braucht man eine CD, die leider immer noch eine gewisse Person bunkert :z (naja ich hoffe ich hab sie bis zum Wochenende lol; ab Mittwoch hat sie laut eigenen Angaben Zeit, da wird sie sicher auch mal den Weg zur Post finden *hope*)
 
alca, es geht ja darum ob du interesse hättest. Also ob du ein turnier mitspielen würdest, dass es zeitpunkte gibt, zu denen du keine zeit hast macht nichts, dass einige vielleicht kein 1on1 oder 2on2 turnier mitspielen ist auch eine sache, ich würde ohnehin nur mit der hälfte der stimmen rechnen, es geht darum herauszufinden obs noch genug Leute gibt, die überhaupt ein Turnier mitspielen würdne.
 
alca, es geht ja darum ob du interesse hättest. Also ob du ein turnier mitspielen würdest, dass es zeitpunkte gibt, zu denen du keine zeit hast macht nichts, dass einige vielleicht kein 1on1 oder 2on2 turnier mitspielen ist auch eine sache, ich würde ohnehin nur mit der hälfte der stimmen rechnen, es geht darum herauszufinden obs noch genug Leute gibt, die überhaupt ein Turnier mitspielen würdne.

Theoretisch schon. :P
 
ich wäre 100 pro dabei, ausser am 28/29 da zelten wir mit der schule irgendwo :/
 
kann jemand eine ähnliche abstimmung auf cnchq aufmachen?
 
Scheinbar hast auch du den Sinn der Umfrage nicht kapiert.
Ich habs bestimmt verstanden und habe auch noch nicht gevotet, weil ich in 1.04 eher nicht mitspielen werde. Es kommt numal auf die Settings an.
 
17 is ja recht mager, wenn man bedenkt dass allerhöchstens die hälfte der leute dann auch zeit hat, ich schau ma ob ich nich nochn paar leute zum abstimmen bekomme
 
also ich bin auch dabei.wenn ich dabei bin aber dann sicherlich bis zum schluss wenn kein besserer was dagegen hat:z
 
Back
Top Bottom