+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Insterlation problem mit c&c

Eine Diskussion über Insterlation problem mit c&c im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Versuch Möglichkeit 1: ================= Dieser Fehler kann auftreten, wenn auf Ihrem PC der folgende korrupte Registrywert vorhanden ist: Key: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046}\Inproc ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Versuch Möglichkeit 1:
    =================
    Dieser Fehler kann auftreten, wenn auf Ihrem PC der folgende korrupte Registrywert vorhanden ist:

    Key: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046}\Inproc Server32
    Value: InprocServer32
    Date: lange nichtlesbare Zeichenfolge

    Folgen Sie diesen Schritten zur Überprüfung und wenn nötig, löschen Sie den Registrywert:
    1. Gehen Sie zu Start -> Ausführen und rufen Sie "regedit" auf, um die Registry zu öffnen.
    2. Öffnen Sie den Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOTCLSID {00020420-0000-0000-C000-000000000046}InprocServer32.
    3. Löschen Sie den korrupten Registrywert: dazu muss der gesamte Schlüssel "InprocServer32" gelöscht werden.

    VBersuch Möglichkeit 2: (Umfangreich - sorry)
    ==================================

    Machen wir zuerst mal etwas Theorie:
    Früher wurden Programm-Bibliotheken (.DLL) vom verwendenden Programm direkt mit ihrem Dateinamen aufgerufen.
    Das führte dann immer zu Problem mit gleichnamigen Dateien, welche verschiedene Versionen oder
    Sprachausführungen waren.

    Mit Win95 und der Registry hat MS dann einen etwas anderen Mechanismus eingeführt.
    Beim erstellen einer .DLL, durch den Entwickler, wird eine 128-Bit Nummer generiert, die CLSID, und
    ihr zugewiesen.
    Diese Nummer setzt sich aus Rechnermerkmalen, Zeit und Datum zusammen und sollte deshalb theoretisch
    weltweit einmalig sein.
    Ein Programm, welches eine bestimmte Bibliothek verwenden will merkt sich nun diese CLSID.
    In der Registry wird diese CLSID hinterlegt und unter dieser ist dann, unter anderem, der Speicherort
    und der Name der .DLL-Datei abgelegt. Somit können zwei verschiedene .DLL mit gleichem Dateinamen
    eindeutig unterschieden werden, bzw. ein Programm muss nicht mehr neu compiliert werden, wenn sich
    der Name einer .DLL ändert.

    Nun wieder zu deinem Problem:

    Die von dir gelöschte CLSID {00020420-0000-0000-C000-000000000046} betrifft die Dateien:
    "ole2disp.dll" und "oleaut32.dll". Diese sind normalerweise unter "C:\WONDOWS\SYSTEM32" zu finden und
    sind ein Grundlegender bestandteil von WINDOWS.

    Durch Aufruf von "regsvr32.exe NameDerDLL" kannst du die Einträge in der Registry wieder herstellen.

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Kannst du das vll übersetzen..... den mein englisch is nich das beste

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von SirToXiC
    oder......

    Der Fehler kann auch kommen wenn zu wenig platz auf der windows-partition ist!
    Überprüfe des mal. (vielleicht mußt nur mal aufräumen^^)
    Kann ja sein das du deine platte zu voll gehauen hast (lan=viel Daten saugen^^)!

    Wieviel platz brauch ich den auf der windoof partition? ich hab da im mom 341 mb frei
    Geändert von GabberGandalf (05.09.2005 um 22:42 Uhr)

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    die Installation von Generals & ZH hat bei mit vorübergehend 1GB platz auf der WIndoof-Partition beansprucht - mit unter 500MB bist du wirklich ein bissel "unterbestückt" ....

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    13
    ja löeute das problem wodrum es hier geth tacuh ja am ende der instalation auf... heute hab ich wieder ausprobier ob es geht nach dem ich mir platz auf c: gemacht hate und das mit der regestri auch gemacht hatte.... dann tauchte vor der instalation diese beiden meldungen auf:

    und

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    13
    so ich hab das problem gelöst......


    Format c:

    :-) :-)

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    nochmal das teil hier wieder beleben
    ------------------

    ähm zu der fehler meldung 2. ich hatte damals mal irgend ein virus/spyware... oder so drauf (mein desktop wurde schwarz mit einer meldung im hintergrund) was alles geblockt hatte was mit zb anti (zb anti spy) oder so im namen hatte...jedenfals hatte ich das nciht wieder runterbekommen. ich konnte nix mehr installieren (beide generals teile nicht) und es kamm auch die selbe meldung wie bei dir (auf bild 2). das esde war ich musste windows neu raufmachen.

    das war mal die fehler meldung: http://www.directupload.net/show_im...n=dOC8kQ2x.jpg# (das kamm einfach so habe nichtmal zu der zeit im inet gesurft).

    aber kann ja natürlich bei dir auch was anderes sein ^^

    ---------------
    (von "GabberGandalf")
    ach den virus kenne ich.... da musste man in der registiry den einfach löschen.. dann war der virus wech aber das bild noch net... um das weg zu bekommen musste man mit der maus ganz weit an den rand und da mit rechte maus taste und dann eigenschaften also da wo man auch die hintergrund bilder sind konnte man das einstellen..... das war so nen webseite die auf desktop angezeigt wurde.
    -----------

    >>> also ein kumpel von mir hat jetzt auch das prob.....was muss er da jetzt löschen aus der regystri (damit das teil wieder vom pc weg ist) @ GabberGandalf. währe nice wenn du helfen würdest
    Geändert von GeN-X-100^ (27.09.2005 um 23:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten Bereinigung!
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •