• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

inoffizielle Karten

Joined
Jan 17, 2007
Messages
32
Points
230
hi

frage:

kann es sein das mann nur eine bestimmte anzahl innoffiezieler karten also aod cs etc anzeigen und spielen kann??

weil bei mir wenn ich online spiele snd nur ein bruchteil vobn denen angezeigt die ich im ordner gespeichert habe
 
ja das ist so, ist bei replays auch nicht anders.....

einfach mal den Müll löschen oder verschieben viel mehr kann man auch nicht machen.....
 
Wieviele werden denn angezeigt?
 
na ja ich hab sie nie gezählt aber bei mir hört es nach den 5ermap's auf^^

Ich hab aber das Problem mit einem Uncut Patsh beheben können aber den gibt es nur für zh
 
Ich hab auch den fiatpunto5 gemeint, wieviele Maps er denn angezeigt bekommt und wieviele nicht. Was bei Grischa aufm Rechner ist ist mir doch Schnuppe.
 
Back
Top Bottom