+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

initiative gegen die indizierung von Computer Spielen

Eine Diskussion über initiative gegen die indizierung von Computer Spielen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von David hm hab ich noch net gespielt missions, aber ich denke schon, sonst wär das spiel en ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von David
    hm hab ich noch net gespielt missions, aber ich denke schon, sonst wär das spiel en flop lol
    y0p aber könnte ja auch sein, dass dann am Ende, wenn du USA besiegt hast, solidaritätshalber ''VERLOREN'' dasteht, damit sich jeder merkt, dass die USA die Guten sind^^

  2. #22
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    cs ist nicht indiziert^^
    Es soll vielleicht nicht einen Krieg verharmlosen, und ich finde es scheiße, daß da Länder genommen wurden und net einfach GDI und NOD oder sowas.
    Hmm wollte noch was wichtige sagen...mist fällt mir net mehr ein

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dann zeig' mir mal auf 'ner Weltkarte das Land ''GBA''...

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Gibt es da nur GBA ? Oder ist es die Ausnahme, daß es USA gibt ? Und China ? Achja, von Irak habe ich auch schon gehört. Maybe noch viel mehr Länder. Also erzähl mir nix!

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    all kaida wäre der knüller gewesen aber das haben se sich wohl net getraut

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Al Kaida ist ja schon vorbei, jetzt steht der Irakkrieg vor der Tür, also Propaganda dafür. Um zu zeigen, wie schlimm Saddam ist, beschießt er am Anfang sogar seine eigene Bevölkerung mit Chemieraketen. (Logik?)

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    Gibt es da nur GBA ? Oder ist es die Ausnahme, daß es USA gibt ? Und China ? Achja, von Irak habe ich auch schon gehört. Maybe noch viel mehr Länder. Also erzähl mir nix!
    wus da gibt's Irak? Ich werd' mal Irak-Player^^
    nein, du meinst sicher die Länder, wo die Missionen spielen, aber bei TS spielten sie auch in (europäischen und afrikanischen) Ländern...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 13:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:05
  3. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24
  4. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •