• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ingame Statusleiste Ausschalten

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Also:
Ingame kann man ja die Statusleiste verkleinern oder durch doppelt F9 drücken ganz weg machen. Gibts irgend ne möglichkeit das ding im Replay zu bekommen ? Ich hab dran gedacht einfach die Dateien die dafür verantwortlich sind zu löschen, aber ich bin mir fast sicher das das nicht gehen wird :( gibts irgend nen kleinen Mod der die Statusleiste im Replay entfernt ? oder könnte jemadn sowas anfertigen ;) ?
 
jo moment ich geh und mach dir kurz eine...

und selbst wenn ichs könnte würde ich es nicht machen :lol


Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
konstruktiver beitrag tbh

Deiner is auch nich besser. Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
icecold piss off^^

@topic:
statusleiste kann man doch so ganz normal verkleinern oder? - glaub net des es tools gibt die zu verkleinern :o
 
ice spinnst bisle ja ?

und was müssen immer alle draufspammen. kein stück besser....


edit: aufgrund von ghost wieder geöffnet und postet bitte nur konstruktive sinnvolle sachen....... danke
 
Last edited:
jo wenn jemand weiß wie es weggeht schreibts bitte rein. will das teil auch weghaben.
 
Back
Top Bottom