Umfrageergebnis anzeigen: Infantery General overpowered? (Version 1.01)

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - overpowered

    82 83,67%
  • Nein - nicht overpowered

    16 16,33%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Infantery General die 2te.

Eine Diskussion über Infantery General die 2te. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von [LoG]Figo sry war länger nimmer da. aber du kannst ne gute taktik anwenden am anfang. also: 3 ...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von [LoG]Figo


    sry war länger nimmer da. aber du kannst ne gute taktik anwenden am anfang.
    also:
    3 arbeiter baun. der 1. baut supply die anderen 2 ne kaserne. dann baust du in den kasernen lauter raketenleute und sobald dann die waff fertig ist baust du jeeps packst die leute rein und rüber. auch hq verkaufen. da kann er net viel entgegensetzen raketenmänner knacken die fahrzeuge und die jeeps die männer. solltest halt auch noch das jeep-veteran teil nehmen dann geht das
    Man kann es sich auch einfach machen...Du hast es scheinbar geschafft.

    Die 2 Jeeps sind von den Horchposten in wenigen Sekunden beseitigt, die Raketenmännchen werden von vorher erbauten Minigunnern platt gemacht.

    Verstehst was ich meine? Jetzt kannst Du wiederum sagen, ich bau aber schneller... Und ich antworte mit "geht nicht".

    Man kann viele Argumente ins Feld führen, wovon mehr als 90% rein subjektiv sind. Es endet in einer Schalmmschlacht von haltlosen Überzeugungsversuchen beider Parteien, wobei keiner wirklich recht hat. Es sei denn es folgt ein 1vs1 Duell, wo man wirklich aufgezeigt bekommt, wie es geht. Dies widerlegt dann alle Theorien und unbrauchbaren Behauptungen.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  2. #62
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ja du hast schon recht gegen richtige gehts net die machen das schon mit flamern auch weg.
    aber die flamer baun und die minigunner nicht in die horchis reinzutun dafür muss er ja die taktik erwarten. naja wenn die taktik bekannt wird schau ich alt aus. aber bis dahin kommt der patch hoffentlich. damit gba weiterhin spielbar ist. übrigens is es auch totaler unsinn dass man mit dem booster von china, der die einheiten stärker macht scannen kann. dann kann er sehn was man für ne taktik macht bereitet sich vor und das wars. so ein blödsinn kann auch nur ea machen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #63
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Ich find net, dass der Overpowerd is. Den macht man doch locker vertig. Der baut 50 Soldaten und man kommt mit ein paar 4lings Geschützen oder ein paar Gattlingspanzer. Dann ballert man die ins Jehnseits.

    Erst sagt ihr, dass GBA Overpowerd is und nun da dies behoben wurde isses der Cyborggeneral. Was kommt danach? Luftwaffe? Oder Panzergeneral?

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von Firewall
    Ich find net, dass der Overpowerd is. Den macht man doch locker vertig. Der baut 50 Soldaten und man kommt mit ein paar 4lings Geschützen oder ein paar Gattlingspanzer. Dann ballert man die ins Jehnseits.
    Hängst Du in der Newbie-Lobby ab, oder wieso laufen deine Gegner mit 50 Männchen rum?
    Bei mir kommen meist 50 Horchposten, da möcht ich mal sehen, wie ein paar Gatlingpanzer da etwas anrichten können.


    Original geschrieben von Firewall
    Erst sagt ihr, dass GBA Overpowerd is und nun da dies behoben wurde isses der Cyborggeneral. Was kommt danach? Luftwaffe? Oder Panzergeneral?
    Bitte demnächst die einzelnen Berichte sorgfältig lesen. Auch der INF war vorher schon overpowered, nur ging in unter der Fülle von overpowered GLA unter.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    echt lustig was hier so diskutiert wird:P... najo ich hab keine probleme mit inf... und als inf hab ich auch keine probleme gg fast nix... ausser gg nen air spieler wie zB blueman... sowas macht einem als inf zu schaffen^^ aber der rest... najo ich weis ned:P



    mfg Snoopy

  6. #66
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von cYs|Badghost
    echt lustig was hier so diskutiert wird:P... najo ich hab keine probleme mit inf... und als inf hab ich auch keine probleme gg fast nix... ausser gg nen air spieler wie zB blueman... sowas macht einem als inf zu schaffen^^ aber der rest... najo ich weis ned:P



    mfg Snoopy


    ^^^^^dito

  7. #67
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    lol,

    ich finds grade schlimm das die Pro leute, die die es garnet nötig haben, den nehmen.
    Es ist lollig wenn wir gg SoD spielen und da beide den inf nehmen.
    Das Zeigt keine spieleriche größe.

    Wenn mich einer mit Nuke oder air lang macht dann k, dan war er eindeutig der bessere, aber mit inf isses kein Prob.

    In unsrem clan nimmt den keiner, und das bleibt auch so!!!!
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  8. #68
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ganz einfach 2 jeeps mit jeweils 5 toxin menschen und 5 rak troops dann rüber fahren.
    die minigunner haben keine sonne gg die toxinmenschen und die horchis zerbombst du mit den raks und dann is ende.
    trotzdem is inf overpowered.Ich krieg den auch nur mit toxin platt.

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    hey das mit den toxinmänner hört sich gut an. aber die brauchen ja jetz länger mit der säure um menschen platt zu machen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    es klappt hab es schon oft genug getestet oer an mir selbst erfahren

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja solange inf absolut nur outposts und paar minigunner baut und ja keine flamer mag die taktik noch ganz gut funktionieren =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #72
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Wenn der Inf schon eine Waffenfabrik hat und er nicht allzu dumm ist wird er wohl auch Gatlings und Flamer bauen.

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    flamer bringt dir auch nich allzuviel... aber ich hab da ne schöne gegentaktik entwikelt:P die funtzt ganz dolle^^...


    denkt ja nich ich verrat euch die:P is aber ziemlich simpel solltet selber drauf kommen hehe


    mfg Snoopy

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    der inf, der gatlings baut, will ich aber auch erstmal sehn^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #75
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Hier Ich Bevor mir meine Leute weg"toxiniert" werden, schick ich doch mal n Gatling vor.

    Wieso bringt mir der Flamer nichts? Wenn er angefahren kommt und seine Leute auslädt, zieh ich mich rurück und mach diese Flammenwand. Das funzt recht gut

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    schonma mit nem jeep gefahren?^^ mit dem kann man rech schön ausweichen rundherum fahren... und zb zum nachschub gehen und erstma das schön schrotten:P da kommt der flamer nich mit.... ah und übrigens als inf kann man keine gatlingpanzer bauen^^ nur gatlingleuts... und die ownen echt:P sogar die toxinmänner macht der ziemlich locker platt*tippgeb*

    mfg Snoopy

  17. #77
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Kann der Inf keine Gatlings bauen? Ups *g* *schäm* , dann war das wohl der Tank General. Ich weiß wie wendig die Jeeps sind, war selber mal GLA. Ich hab ja auch gesagt wenn er die Leute ausgeladen hat. Dann mit dem Flamer hin net vorher.

  18. #78
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das mit säure general haut echt rein thx

    Edit: ziemlich still geworden hier...
    Geändert von Lester (09.01.2004 um 23:11 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmmm in das Thema hier gehört eigentlich mal wieder nen bischen Leben....
    Patch Patch wo bleibt der Patch......

  20. #80
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MrYuRi
    hmmm in das Thema hier gehört eigentlich mal wieder nen bischen Leben....
    Patch Patch wo bleibt der Patch......
    darauf kannst du sicher noch nen weilchen warten aber sei froh wer weiss was in 1.3 alles wieder versaut wird
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  2. soviedgod die 2te
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 13:12
  3. UKDF die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:24
  4. ukdf die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:34
  5. moderator die 2te
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •