Umfrageergebnis anzeigen: Infantery General overpowered?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - overpowered

    56 74,67%
  • Nein - nicht overpowered

    19 25,33%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Infantery bzw Cyborg General zu stark?

Eine Diskussion über Infantery bzw Cyborg General zu stark? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; eh alda was war das in den 2on2s ? ja klar haben einige parteien anderen gegenüber totale vorteile aba gegen ...

  1. #41
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    eh alda was war das in den 2on2s ?

    ja klar haben einige parteien anderen gegenüber totale vorteile

    aba gegen inf hast du kaum ne chance außer du tunnelst total rum oder zeigst super micro ohne einen fehler.....

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von cYs|Badghost
    ...oder 5 ma nuke gg panzer wer gewinnt da?
    - weiß nicht

    Original geschrieben von cYs|Badghost
    ... oder 5 ma air gegen nen chinesen oder nen gba wer gewinnt da?
    -weiß nicht

    Original geschrieben von cYs|Badghost
    ... oder 5 ma mit tarn gba gegen nen panzer oder nuke chinesen wer gewinnt denn da wohl?!?
    -wüsst ich nu auch nicht


    Und dann 5mal inf gegen irgendwas....wer gewinnt da?!

    -INF! =D

    Und wieso....weil inf overpowered ist und die outposts+helix schlicht weg zu günstig sind und inf dann ja auch noch so nette units wie ecm , infernalgeschütz und nuke hat
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (20.11.2003 um 01:05 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #43
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    danke flo........

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    lol und warum weisst du das nicht? mit den 3 möglichkeiten? ich hab zumindest noch nie mit nem chinesen oder gba gg nen air verloren. hab auch noch nie mit nem tarn gg nen tank oder nuke verloren... mit tank isses klar möglich nen nuke zu schlagen... aber ich denk das is genau so schwer wie mit nuke gegen inf...


    bzw zeig mir nen replay wo du mit einer der parteien gegen einen guten spieler gewonnen hast... und er nicht irgend einen extrem dummen fehler gemacht hat und nur deswegen verloren hat!

  5. #45
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nein es is ganz sicher nicht schwerer oder genausoschwer

    du willst es net peilen oda ? mit inf isses viel zu leicht

    16.11.03 Badghost geiles game! langsam denk ich auch das inf overpowered is...:P Detail

    bitte da hast du psycho inner esl gekillt

    :P

    http://www.esl-europe.net/eu/ccg/1on...bility/270145/

    hier is der link zu psychos comments^^

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    also, dasa air gegen china oder gba nich gewinnen kann is ja wohl schwachsinn, genauso wie , dass du noch nie mit stealth gegen nuke oder tank geloost hast...man musst du gegen miserable leute gespielt haben..können wir gern mal alles testen.
    Inf gewinntn gegen gla normal,demo,stealth und auch gegen tocxin easy wenn man sich nich doof anstellt...gegen usa,laser,air,sw gewinnt er ohne probs und gegen china nuke und vorallem gegen tank ja wohl auch kein prob..wirklich schwachstelle hat inf nich
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Taktik010
    bad spiel gegen mich 10 spiele spiel 5 inf und du gewinnst immer spiel 5 nuke vs nuke oder was anderes und ich gewinne klar überlegen

    ihr zwei habt doch nur schiss das euer toller inf gen mit dem man jeden fickt zurechtgestutzt wird

    klar kann man den mit tunneln zubaun (aba nimmer lange) klar kann man mit saugutem micro einen killen aber man muss so einen riesen aufwand betreiben das es nimmer normal is

    jeder nub kann mit inf umgehen

    als ich mal inf war brauchte nur ein lager um den gegner der an 2 lagern sammelte locker in schach zu halten...... und zu killen

    *applaudier*

    dazu das hier:

    http://www.united-forum.de/showthrea...st&forumid=472

  8. #48
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Hi erstma!
    Also gar keine Frage die Horchposten sind in der Masse unschlagbar. Genauso wie yuri bei YR.
    Also meiner Meinung nach müssten die Horchposten so gegen 1800-2000$ dollar kosten, da man ja auch noch einen fahrenden bunker dabei hat.-Oder "nur" 1400$, dafür aber die bauzeit rapiede steigern, dass der so lange wie truppentransporter vom inf. general dauer. Das einzigste, das gg. den sch*** inf. general hilft ist nen rush.
    -Ps:kann man mit scharfschützen die leute aus dem "panzer" schießen?

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    so ich find das herrlich endlich konnt ich ma gg blue spielen und hab hirmit wohl ein schönes replay! p

    man sieht man braucht nur die richtige taktik!p

    es war

    Badghost:
    Blueman:



    Beschreibung: blue wint^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry Snoopy kein Team
      USA Airforce Blueman|HFD kein Team
      Dateityp: zip esl vs blueman.zip (35,4 KB, 9x aufgerufen)

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    ps: wenn ihr jetzt sagt das ich nicht gut gespielt habe... recht habt ihr! ich hab absichtlich nur horchposten gemacht um zu zeigen das wenn man nur horchposten macht nicht winnen kann!
    wenn ihr jetzt immernoch sagt man braucht kein skill oder sonst was um inf gut spielen zu können habt ihr echt nen knall...

    und übrigens stellt euch ma vor der blue hätte... sagen wir nur 2 raps gemacht dann hätt ich noch weniger chancen gehabt !

    mfg Snoopy

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    ich kann nich mehr

    hahahaha
    das rep ist geil
    hahahahahahahahahah

    brauch ma garnet erst weiter diskutiere, absichtlich dumm anstellen, absichtlich verlieren damit man ein Rep hat wo der inf mal besiegt wird

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    was soll das replay zeigen?!
    Es würd beweisen,dass wenn inf nur horchposten hätte er nicht gut ist gegen usa....dummerweiße hat inf aber noch viel mehr units.
    Was ion dem repaly doch schön auffällt...sobald du angefagen hast minigunner und truppentraonspter zu baun (allerdings viel zu spät) loost er gleich chinooks und halbe base.
    Wenn du in dem game nichtmal deine units mischt und absolut ewig nur horhcposten baust und die in die männchen jagst , is das ja wohl absolut kein gegenargument.
    Könnt ich als nukegeneral gegen nen tank auch lauter gatlings baun und mich im nachinein aufregen wie schwaaaaach nuke doch is
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    man lest ihr denn eigentlich nicht? ihr schreibt die ganze zeit INF IST LAME WEIL MAN MIT IHM NUR HORCHPOSTEN IN MASSEN BAUEN MUSS UND MAN HAT GEWONNEN!

    man sieht doch eindeutig an dem beispiel das eben genau das nicht geht!


    mfg Snoopy

  14. #54
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo nur wie du da gespielt hast
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Cyborg General mit Helixen
    Von the_warp im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:01
  2. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:36
  3. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:58
  4. Regeländerung bzg dem Infantery/Cyborg General.
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 01:49
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •