Umfrageergebnis anzeigen: Infantery General overpowered?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - overpowered

    56 74,67%
  • Nein - nicht overpowered

    19 25,33%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Infantery bzw Cyborg General zu stark?

Eine Diskussion über Infantery bzw Cyborg General zu stark? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von Psys-Xet|HFD so hab ich ne einheit von usa vergessen ? jo tomahawks aber den tipp hab ich ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688

    Re: Cyborg

    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

    so hab ich ne einheit von usa vergessen ?
    jo tomahawks aber den tipp hab ich ja von dir das 3 tomas nen outpost + inhalt killen aber bis man die hat stehen leider schon 10 outposts in deiner base
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    geiler tip, hier kommt noch einer: ein laser - raketentrooper kann einen dozer abschiessen ( hat mir net der psys gesagt, sondern hab ich mal gesehen )

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    ein toller beitrag lappen^^. aber ich bin auch deiner und auch fast aller anderen meinung. der inf ist einfach zu stark meiner meinung nach sogar noch stärker als der toxin. habs schon mit vielen strategien versucht aber hat eigentlich nie geklappt. außer mal mit napalm-migs aber da war auch der gegner extrem dumm. ich finde der outpost muss mindestens um 250$ teurer werden. von dem helix rush hab ich eigentlich noch nichts mitbekommen.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    na ja, also die beiträge beziehen sich hier wohl zuvörderst auf 1on1 oder vielleicht noch 2on2. bei größeren team games finde ich den inf gen manchmal enttäuschend schwach. wenn die geschichte mit den outposts oder mit helix net geht, z.b. weil die gegner sich drauf einstellen, steht man nur mit seinem schwanz in der hand da. ein blick in die waff: gäääähnende leere. abgesehen von den getarnten hackern find ich den dann nur noch schlecht. im 1on1 oder 2on2 hingegen entfaltet er in relativ kurzer zeit eine erschreckende power. ob es ein bunker rush ist ( einen guten kann man nicht verhindern, nur irgendwie überleben) oder outposts oder helix... das sind schon heftige geschütze. irgendwie finde ich ihn da auch ein klein wenig zu stark, aber wir wollen's net übertreiben:
    zieht man sich mal die gla rein oder die combo airforce gegen nen anderen usa, gibt es viiiiiiel mehr auszusetzen. aber wo soll man da anfangen? alle irgendwie verschlechtern? klingt nach recht komplizierten eingriffen in die eh schon wacklige balance. vielleicht ist es auch nur ne gewöhnungssache...
    am anfang war das geschrei in punkto tunnelrush ( toxin) am größten. auch ich hab da mitgebrüllt nach anfänglischem mahnen, dass man nach so kurzer zeit nicht an der balance rumnörgeln soll sondern besser mal spielen lernt
    inzwischen bin ich nicht mehr tunnelrushbar, zumindest, wenn ich ami oder gba spiele. mit china ist die kaserne manchmal ein wenig spät fertig.... jetzt ist inzwischen gla demolition im fadenkreuz ( meiner meinung nach unerträglich overpowered, skills nicht mehr nötig). wenn wir noch beim inf - gen weitermachen ist auch bald der laser gen zu gut^^
    fazit: inf ist mal zu stark, mal zu schwach, insgesamt ganz ok ( schon oft als usa gegen den gewonnen... micro muss man halt können und bis zum sniper ausharren). maximal den outpost um 200 $ teurer. sonst aber nix

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    außnamsweise mal ganz deiner meinung außer das mit den "nur" 200$. ich meine damals in ccg haben sie die migs um 200$ erhöht aber die waren ja meiner meinung nach nicht mal anehernd so stark wie die outposts.

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Lappen
    geiler tip, hier kommt noch einer: ein laser - raketentrooper kann einen dozer abschiessen ( hat mir net der psys gesagt, sondern hab ich mal gesehen )
    brauchst hier net blöd rumzuspammen das warn sinnvoller beitrag den wenn 3 tomahawk raketen abgefeuert werden killt das genau den outpost und die insassen mit - sowas nennt man skill dann, sowas haste wohl net
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Hat jemand ein replay, bei dem man das unausgewogene Kraefteverhaeltnis sehr gut erkennt???
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24
    ne sinnvolle änderung wär vielleicht das die horchposten um einiges länger zum bauen sind und dann hat man als gegner nicht gleich 34534590345 horchis in seiner basis stehn
    und sniper sollten vielleicht die leute, die hinten in dem horchposten drinsitzen nicht die fahrer, rausschießen können??? :awp

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    da haste dein game damo is von mir gg gravity
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear GrAvItY Team 4
      China Infantry cYs|Lupin Team 3
      Dateityp: zip gravity_lupin.zip (11,7 KB, 14x aufgerufen)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    schon das erste replay :P
    ich habe im Zero Hour Replay Center mal einen Thread erstellt indem wir diese Imbalance Reps sammeln können bzw wo ihr sie posten könnt damit wir hier nicht die ganze Disskusion versauen und einen kleinen Überblick haben =)
    Replays gesucht die Imbalance vom Infantery General zeigen - EA braucht eure Hilfe

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    Also ich denk hier wird ziemlich viel ******** gelabert... anfangs wars ja der toxin general der ja total overpowered war... und jetz solls einfach der inf sein... sagt doch nich immer es sei was overpowered... versucht doch erst eine gegentaktik oder so rauszufinden... beim toxin habt ihrs ja mit der zeit auch gekonnt...
    und ich denke das inf bald auch nicht mehr als alzustark gesehen wird weil einer einfach ne geile taktik gg inf rausfindet! ich denke mit usa könnte man das noch ziehmlich gut schaffen... vielleicht werde ich sogar selber eine taktik suche da ich mich ja mit inf einigermassen auskenne:P
    also das soll ein aufruf sein! sucht doch nach taktiken! und labert nicht immer alles was die masse labert:P

    und glaubt ihr wirklich ... wenn der horchposten 200 teurer wär es würde viel ausmachen?... und wenn er 400 teuerer wär... wär inf einfach total unterpowered...oder nicht? findets doch einfach raus^^
    ach ich laber wiedermal nur ********.... najo das is halt wenn mir ma wieder bisschen langweilig is... so ich geh jetzt und finde ne gegentak gg inf heraus... aber denkt ihr echt ich werd sie euch verraten?!? ich bin inf general! das wär ja mein tot:P

    mfg SnoooooopY

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    89
    Name
    Geri
    Nick
    Maverick
    Clans
    cYs, plan-B, HFD, c^
    jo ich denke das es ganz einfach ansichtssache ist wer oder was overpowerd is! Toxin war ja am anfang mit ihren Tunneln unaufhaltbar, erinnert euch, und seht Toxin jetzt an, kaum einer macht mehr den Tunnelrush, und keiner sagt mehr das Toxin overpowerd is, wir wissn nur das di Tunnel zu schnell gebaut sind.... und... deswegn unaufhaltbar??? nein, eben, so isses mit inf auch, jeder gute gamer weiß das inf zwar stark ist, aba wenn man weiß wie, trotzdem leicht zu besiegen ist, ich mein, es kommt immer noch auf den gamer an, aba inf is net unbesiegbar!

    :smokin

    mfg Maverick

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öh ja 200teurer würde auf dauer zumidnest schonmal bisschen was ausmachen...eher aber 300-400 teurer..underpowered is der dann noch lange nich.Is doch schwachsinnig wenn rgp einzeln kaufen um einiges teurer is als ein outpost zu baun, der dann noch zusätzliche sicherheit bietet und auch noch ziemlich shcnell fährt.
    Wenn Geger inf is mach ichs selber grad auch öfter mal und das is so lachplatte wieviel geld man da hat...ich sell meine cc nich bau anfangs hin und wieder direkt helix und kann schon kurz drauf 2waff machen und flüßig units.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    öh ja 200teurer würde auf dauer zumidnest schonmal bisschen was ausmachen...eher aber 300-400 teurer..underpowered is der dann noch lange nich.Is doch schwachsinnig wenn rgp einzeln kaufen um einiges teurer is als ein outpost zu baun, der dann noch zusätzliche sicherheit bietet und auch noch ziemlich shcnell fährt.
    Wenn Geger inf is mach ichs selber grad auch öfter mal und das is so lachplatte wieviel geld man da hat...ich sell meine cc nich bau anfangs hin und wieder direkt helix und kann schon kurz drauf 2waff machen und flüßig units.
    Man könnte natürlich auch helix und horchposten nur geringfügig teurer machen und eventuel dafür die china sammler ein bischen weniger geld einfahren lassen.
    eventuel nen upgrade einbauen mit dem die die alte stärke schaffen wie bei normal china wie bei usa die supply lines
    naja k.a so wies jetzt ist kanns jedenfalls net bleiben.
    mit toxin ahst noch ne chance gegen inf der wird aber in 1.01 gefixt inf bisher net =)

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich finde ebenfals das der INF General Overpowerd ist.
    Ich habe bisher nur dann gewonnen wenn ich nen Tunnelrush gemacht habe.
    Aber wie soll ich ihn besiegen wenn die bauzeit wieder ferlangsamt wird?
    Dann wäre es doch sinnfoller einfach den Tunnel des seure Generals zu schwächen!
    Oder seh ich das falsch?
    Ich mag den Tunnelrush eigentlich überhaupt nicht und fersuche ihn so wenig wie möglich zu ferwenden am iebsten gar nicht aber der Inf General ist zu stark.
    Ich hab auch schon fersucht mich zu ferkämpen aber gg den Inf ist das meiner erfahrung nach nicht möglich.
    Und selbst wenn es mir Irgendwie doch gelingt habe ich auf dauer immer ferlohren weil ich dann so wenig plaz hatte das ich nichts bauen konnte.
    Laso wenn die Tunnebauzeiten ferlängert werden muss der Inf Generar auch geschwächt werden.
    Das gilt auch für WA Luftwaffe.
    weil der mit seinem Tarnupgreat für seine Helis auch zimmlich grass ist.

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    boah arbeitgeber gibts kein "v" auf deiner tastatur ?
    man oh man

    mir wird übrigens schlecht wenn ich das gejammere hier lese
    toxin ist stärker als inf (im Duell)

    auf fast allen nicht TD Karten wird das noch viel extremer deutlich

    schaut euch einfach die reps von mir gegen thunder/sovjet an und stellt euch das ganze einfach mal mit jarmen und buggy/scud im late game vor.

    ich bitte euch, macht bloss eure augen auf

    ich kann es nicht mehr hören

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    hmm also ich als leidenschaftlicher rerroist und gba-spieler finde den inf auch zu stark, wenn ich den net mim tunnelrush besiege dann habe ich meist keine chance. Und wenn ich net rushe dann habe ich am Anfang die Wahl mich auf Helix-rush vorzubereiten oder auf Outposts.
    Also wenn ich dann nur Vierlings-geschütze baue dann habe ich kaum ne chance wenn er mit outposts kommt.Wenn ich Panzer baue zum bsp scorpions dann hab ich für den Anfang zu wenig Vierlings geschütze um mich effektiv vor Helix zu schützen und zu wenig sorpions um mich vor Outposts zu schützen.Wobei ich finde das man sich gegen die sowieso kaum schützen kann auser man hat mal nen Tempel 9 rpgs und nen Jarmen,aber das ist mega teuer und dauert viel zu lange .
    Den sollte man auf jedefall teurer machen genauso wie den Helix.

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    ich sags echt ungern... aber ich stimme dune schon fast zu:P

    mit tox gba kann man doch eifnach mass tunnel bauen^^ dann hast mit inf ziemlich abgekackt:P vorallem wenn du noch paar vierlings und säuemännchen dazu baust
    mit anderen gbalern geht das theoretisch auch is aber härter weil du keine säure hast:P

    mit usa... kann man theoretisch mit humvees und rockets schaffen... erfordert jedoch ziehmlich sehr gutes mikro

    dann mit air... kann man sogar noch raps dazu bauen womit man schonma die outposts ziehmilch gut neutralisieren kann und er nicht mehr so leicht an einem ran kommt. 2 raps reichen ja theoretisch schon damit man nicht zuviel geld braucht und falls der inf dann nur noch normale einheiten baut für diese kann man ja dann wohl humvees machen. und den inf immer bisschen unterdruck setzen damit er keine allzugrosse armee bekommt auf td is das imho ziemlich gut möglich da man in mitte rockets reinstecken kann und er dann die erst entvernen muss:P

    dann die anderen chinesen... da isses echt ziemlich hart... aber ich würd mit nem normalen chinesen oder tank chinesen echt nicht auf overloards machen... nur mit nuke und sonst auf gats und rockets... ah jo tipp macht doch ma nen outpost:P mit dem kannst den inf ziemlich überraschen

    fehlt noch ne partei? ach egal... hab die sachen zwar noch nich persönlich probiert jedoch hab ich schon gg all diese taks ma gespielt und weis das sie funtzen würden... mit nuke ist es sogar ziemlich gut möglich denke ich (von so einem wurd ich schonma gebasht:P)

    also... sEe yA

    mfg Snoopy

    *edit: ich steh auf lange postsp

  19. #39
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bad spiel gegen mich 10 spiele spiel 5 inf und du gewinnst immer spiel 5 nuke vs nuke oder was anderes und ich gewinne klar überlegen

    ihr zwei habt doch nur schiss das euer toller inf gen mit dem man jeden fickt zurechtgestutzt wird

    klar kann man den mit tunneln zubaun (aba nimmer lange) klar kann man mit saugutem micro einen killen aber man muss so einen riesen aufwand betreiben das es nimmer normal is

    jeder nub kann mit inf umgehen

    als ich mal inf war brauchte nur ein lager um den gegner der an 2 lagern sammelte locker in schach zu halten...... und zu killen

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    das mit den spielen können wa gern ma machen...

    wir können dann gleich noch 5 ma usa gg usa air spielen wer gewinnt da? oder 5 ma nuke gg panzer wer gewinnt da? oder 5 ma air gegen nen chinesen oder nen gba wer gewinnt da? oder 5 ma mit tarn gba gegen nen panzer oder nuke chinesen wer gewinnt denn da wohl?!?

    und ausserdem... woher weisst du ob du mich im nuke vs nuke locker bashst? ich hab noch nie gg dich nuke vs nuke gezockt:P

    aber egal we'll c

    mfg Snoopy

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Cyborg General mit Helixen
    Von the_warp im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:01
  2. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:36
  3. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:58
  4. Regeländerung bzg dem Infantery/Cyborg General.
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 01:49
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •