Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Auflösung spielt ihr?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich steh auf Augenkrebs und spiel 320x240

    0 0%
  • Ich bin ein StarCraft n3rd und spiel 640x480

    0 0%
  • 800x600 was anderes kenn ich garned [zitat HFD | bi0]

    10 15,63%
  • 1024x768 naaa klar stanniii

    37 57,81%
  • 1280x1024 wegen TFT Abuse :S

    13 20,31%
  • 1600x1200 und höhe wegen meiner krassen 1337-Machine

    4 6,25%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

In welcher Auflösung spielt ihr?

Eine Diskussion über In welcher Auflösung spielt ihr? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; spontan: wissen. aber wie ich sehe hat das spielen bei dir einen hohen stellenwert, da haben wir dann natürlich andere ...

  1. #61
    spontan: wissen.

    aber wie ich sehe hat das spielen bei dir einen hohen stellenwert, da haben wir dann natürlich andere ansichten und so gesehen kann ich das ärgernis für dich verstehen.

  2. #62
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    menschen haben für mich hohenstellenwert, wenn ich weiss das 11 leute do abend auf mich warten, dann sind es eben 11 leute die auch mich warten

    das resultiert einfach auch aus erfahrung, wenn man sich die zeit nihmt, am do abend zu zocken und dann irgendjemand nicht da ist, ist sowas hardcore nervig

    wenn man weiss wie nervig sowas ist, will man sowas keinem anderem antun

    oder siehst du es anders? hast du ne aktive clan zeit hintersich? mit teams über 4 leuten?

    würdest du einfach so leute sitzen lassen obwohl du für die zeit zugesagt hattest?

  3. #63
    ich habe und sage meist bescheid, wenn ich net kann, jedoch habe ich es andererseits niemanden über genommen, wenn er nicht bescheid gesagt hat, wie gesagt, es ist ja am ende auch nur ein spiel, wo ich schnell austeigen kann ( der Weg weg vom Pc nach so ner sache is ja net schwer .. )

    ich finde da solche sitatuonen im rL schlimmer, wenn man irgendwo hinfäher und am ende fehlen die wichtigsten leute und man hat sinnlos zeit verschwendet ...

    aber am ende denke ich mir, das ich dies noch allzu oft erleben werde, und es auch mir passieren kann, das ich sowas verursache ( wäre ja nicht so das dies auch nie vorgekommen ist ) und daher bin ich da sehr nachsichtig und dann mit gedanken bei dem, was ich danach mache

    das leben ist zukurz und zu wertvoll um sich über jede kleinigkeit zu ärgern

  4. #64
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja bei 12 leute bzw einem 6on6 lässt es sich halt nicht vermeiden das der eine oder andere sich einfach die zeit zum zocken nihmt und für diesen einen oder auch anderen ist es dannergerlich wenn er doch kein war zocken kann

    es läuft ja auf eine sache hinaus, wir zocken um fun zu haben und sowas trübt das ganze einfach

    wäre der lebensinhalt eines jeden menschen nicht ausschliesslich spaß, wäre zocken ja auch wirklich NUR zeitverschwendung

    und wenn dann leute mitten im war mit dem hund müssen, BOAH, dann gibts nachdem war mal ein langes gespräch!

  5. #65
    also mein lebensinhalt is net nur spaß, kommt aber auch drauf an, wie du spaß definierst

  6. #66
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja doch doch weitergedacht schon, die frage ist nur welchen weg man wählt um spaß zu haben

    man geht ja auch arbeiten, damit man das geld hat, um damit spaß zu haben
    oder man geht arbeiten, weils spaß macht

  7. #67
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    nich spaß sondern glücksgefühle .. manche bekommen glückgefühle wenn sie traurig sind ;D

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    1280x1024 alles aus bis auf Partikel. Die sind ganz hoch. Damit kann man die Einheiten gut auseinander halten und man sieht alle Raketen

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    partikel führen bei mir dazu dasn flamer das spiel im prinzip anhält ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von AToM1c
    Bei 1600x1200 wird nur der Mauszeiger kleiner die untere leiste kleiner und das bild vom Standart 1024x768 gestreckt! Und natürlich die Maus sensi is viel langsamer weil die mausauflösung soweit ich weis so eingestellt das 1 = jeder Pixel, 2 = nur jeder 2te.... wenn man die auflösung hochdreht sind mehr pixel -> langsamere maus und ich hab keine lust an jedes game die maus sensi anzupassen
    klugscheißer ^^

    1024x768 - medium

  11. #71
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    1600x1200 weil man am weitesten weg is und man einfach ne bessere übersicht hat ,details niedrig
    kollege mit nen 24'' hatte 2300x1600 man konnte nen worker nur schwer erkennen
    das is schwachsinn, da wird nix kleiner...teste es erstmal bevor du solche comments abgibst
    is ja wohl nich wahr, oder was

    1280x1024 high details

  12. #72
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von daarksidee
    menschen haben für mich hohenstellenwert, wenn ich weiss das 11 leute do abend auf mich warten, dann sind es eben 11 leute die auch mich warten

    das resultiert einfach auch aus erfahrung, wenn man sich die zeit nihmt, am do abend zu zocken und dann irgendjemand nicht da ist, ist sowas hardcore nervig

    wenn man weiss wie nervig sowas ist, will man sowas keinem anderem antun

    oder siehst du es anders? hast du ne aktive clan zeit hintersich? mit teams über 4 leuten?

    würdest du einfach so leute sitzen lassen obwohl du für die zeit zugesagt hattest?
    lol jo ich wär auch froh wenn die zum war kommen würden wenn sies sagen. dann muss man nämlich net den schwachsinn hier lesen^^

  13. #73
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn soziales verhalten für dich schwachsinn ist

  14. #74
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    800 x 600 glaube ich
    mfg Jörg

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von daarksidee
    menschen haben für mich hohenstellenwert, wenn ich weiss das 11 leute do abend auf mich warten, dann sind es eben 11 leute die auch mich warten
    was will uns der autor damit sagen?

  16. #76
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das es asi wäre einfach nicht zu kommen, weil 11 menschen auf mich warten

  17. #77
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    LOL? wie geil....

  18. #78
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    wenn soziales verhalten für dich schwachsinn ist
    was dagegen?

  19. #79
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das es für einige so verdammt schwer ist, beim Topic zu bleiben.

    Meine Fresse, quatscht euch doch im der K-Ecke übers Sozialverhalten
    aus - bah, wenn ich doch nur........ naja, egal...

    @Topic:
    1024x768 ist für mich vollkommen ausreichend.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #80
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Ich spiele auch 1024x768 Auflösung hoch

    Was ist bei der Auflösung mittel denn anders?

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welcher Auflösung surft ihr?
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:15
  2. Welche Auflösung verwendet ihr in RA2 ?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 16:21
  3. Welcher prog benutzt Ihr zum labern?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 21:12
  4. Welcher Kategorie seid ihr beizuordnen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 21:13
  5. Mit welcher Auflösung spielt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •