Improvisierte UBZ?

Seid ihr an einer improvisierten UBZ interessiert?


  • Total voters
    46
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Heute ist wieder mal ein UBZ-freier Sonntag, wie die letzten Wochen auch:(.
Da ist mir folgende Idee gekommen:

Wie wäre es, wenn wir eine improvisierte UBZ starten?
Natürlich wäre es ein wenig aufwendiger, als die original UBZ, dafür kämen
aber wieder gute Games zustande.
Die Regeln bleiben natürlich bestehen. Per Umfrage könne man die
Anzahl der Teilnehmer feststellen, natürlich nur, wenn man sich auch
nochmal per Einzelbeitrag meldet.
Die Umfrage wäre simpel gestaltet:

Wollt ihr beim improvisierten UBZ mitmachen?
1) ja
2) nein


Wobei die Antwort "nein" einfach nur der Form halber steht, da eine Umfrage
mit nur einer Antwort nicht möglich ist.
Wenn ihr gevotet habt, nur noch schnell ein Meldebeitrag und ihr werdet
vermerkt. Die Umfrage geht dann nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Am nächsten Tag dann könnte man das Turnier starten.

Das Turnier selbst könnte beispeilsweise R4v3n übernehmen, der ja in sowas
schon Erfahrungen gesammelt hat:). Natürlich könnt ihr euch dafür auch
melden:D. Das Grid könnte man per Excel anlegen, welches man hier als Download
für jeden bereitstellen kann. Nach jedem Match wird diese natürlich aktualisiert
und ersetzt:o.

Die Replays können nach UBZ-Regeln mir zugesand werden, die ich dann hier
alle posten werde;). Entweder per PM oder per E-Mail: ShadowX316@hotmail.com

Was haltet ihr davon? Ist natürlich nicht das gelbe vom Ei, dafür würden aber diese
langweiligen, ZH/UBZ-freien Sonntag zur Vergangenheit zählen:D.

In diesem Topic starte ich erstmal die Umfrage, ob sowas überhaupt gewünscht ist.
Wenn genügend Interessierte sich melden, starte ich im neuen Topic die
Umfrage zur Teilnahme:).
Sollte ich irgendetwas vergessen haben, lasst es mich bitte wissen:o.
 
Jo ist eine gute Grundidee. doch ich bezweifel es das du so kurzfrisitg noch viele spieler zusammen bekommst ;)
 
Dafür, das beste was ich hier im Forum die letzte Zeit gelesen hab ;)

Wenn sich 8 Leute schon für Heute finden lassen dann auch schon Heute?
 
Ist ja nicht für heute, sondern dann ab nächsten Sonntag ;)

Naja, grunddsätzlich halte ich nicht viel von Knockout-Turnieren auf GLA-maps :/, aber wenn ich Zeit habe, würde ich sicher trotzdem teilnehmen :)

edit: lol, YuRi hat für "nein" gestimmt :lach
 
Wenn alle andern maps als TD gla maps sind naja....................................................... Dann ist td ne chinna map :P egal, back to topic
 
Nickel said:
Wenn alle andern maps als TD gla maps sind naja....................................................... Dann ist td ne chinna map :P
nope, TD ist balanced ;)
 
hi,

ich bin auch dafür aber nur mit Radio, das war irgendwie immer das lustige an UBZ, hoffe das man jemanden findet der dazu bereit wäre...

mfg

TaLLa
 
jo ich bin auf dafür
und nein td ist nicht balanced
zumindest ist china>usa
 
Vote for Yes!

Bin dafür - Naja nächstes Sonntag vllt, warum?
Naja beim UBZ war die rede von 4 wochen auszeit dann gehst los, nun ist es auf sicher 8 wochen schon weck -.-
manche Sonntage hab ich richtig lust auf UBZ aber es ist ja nicht mehr da! :(
 
Also genügend Befürworter sind mittlerweile gefunden.
Kurios ist nur die Tatsache, dass sowohl MrYuRi als auch
Fix für NEIN gestimmt haben:o.

Falls das hier falsch verstanden wurde:
Es soll NICHT die UBZ ersetzen, das soll hier lediglich zur Überbrückung
dienen, bis die WAHRE UBZ wieder am Start ist;).
 
Unglaublich ich hab auch für NEIN gestimmt ;)

Die Idee kommt halt reichlich spät und es wird sehr viel im Hintergrund gearbeitet. Wenn es kein "anstatt" sein soll, dann sollte es auch von der UBZ-Orga übernommen werden und nicht der erste Name der fällt, jemand sein, der mit der Orga noch nie was am Hut hatte :o
 
Skep said:
Wenn es kein "anstatt" sein soll, dann sollte es auch von der UBZ-Orga übernommen werden und nicht der erste Name der fällt, jemand sein, der mit der Orga noch nie was am Hut hatte :o

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber:
Die UBZ-Orga hat scheinbar genügend Probleme, die neue UBZ hinzubekommen,
würde sie sich um Überbrückung kümmern, würden sie wohl nie fertig werden.

Ich als Generalsmod geniesse seit Wochen schon die ein oder andere Frustwelle
bezüglich der UBZ. Daher habe ich mir halt Gedanken gemacht und meine Ideen
hier vorgestellt. Anstatt aber solcher Ideen positiv entgegenzutreten wird lieber
kritisiert, dass ich das nicht versuchen sollte, da ich vorher noch nie etwas
mit der Orga zu tun hatte. Für mich hört sich das definitiv unlogisch und unbedacht
an. Habe ich nicht geschrieben, dass das Turnier u.a. R4v3n leiten könnte, da
er bereits Erfahrung gesammelt hat?

Sollte ich vielleicht etwas in diesem Beitrag falsch verstanden haben, so bitte
ich um Entschuldigung.

Abgesehen davon, gibt es ja scheinbar genügend Leute, die diese Idee gut finden:D.
 
Eine improvisierte UBZ wird es wendan nur von der UBZ geben und nicht von Leuten die nichts mit der BattleZone zu tuen haben. Ihr könnt mir glauben das wir alles tuen um schnell wieder online zu seien.

Eine derartig lange Downphase war von uns nicht geplant und mehr als uns dafür zu entschuldigen können wir nicht tuen. Ich hoffe ich kann euch schon bald positive Infos geben :)



MFG Daniel
 
Ich glaube, ihr versteht es immer noch nicht:nono.

Meine Güte, nennen wir diese Überbrückungsturniere von mir aus
"Hau-dem-Frosch-die-Locken-vom-Kopf-Tournament".

Mein Gott, ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Ich spreche Klartext:
Ihr habt zuviel geredet, ohne das etwas dabei rumgekommen ist. Ihr habt
immer irgendwelche Entschuldigungen gehabt, um die Leute zu vertrösten
und ringt nun mit Entschuldigungen, da immer mehr Leute ihren Frust von
der Seele lassen.

MrYuRi said:
Eine improvisierte UBZ wird es wendan nur von der UBZ geben und nicht von Leuten die nichts mit der BattleZone zu tuen haben.
Sorry, aber sowas ist arrogant und frech zugleich. Anstatt sich hier zu
pikieren, sollte man vielleicht vorher nachfragen, wie genau das alles geplant
ist. Das von mir vorgeschlagene Turnier soll bis zur UBZ regelmässig stattfinden.
Ähnlich wie das Gen-At-Turnier (sorry, wenn ich das jetzt falsch geschrieben habe),
dass ähnlich gut ankam. Glaube mir: So wie es aussieht, WIRD es stattfinden.
Klammer dich nicht an deine heissgeliebten Sachen fest - schau lieber, was
unsere Community möchte und geb es ihnen.

Ich persönlich möchte als Generals-Mod mehr tun, als nur Topics zu closen
oder User wegen Spam zu ermahnen. Wenn wir solch ein Turnier auf die Beine
stellen können, dann werden wir das auch machen.

Ihr könnt mir glauben das wir alles tuen um schnell wieder online zu seien.

Eine derartig lange Downphase war von uns nicht geplant und mehr als uns dafür zu entschuldigen können wir nicht tuen. Ich hoffe ich kann euch schon bald positive Infos geben
Sorry, aber irgendwie wiederholst du dich. Sei mir bitte nicht böse, aber spar dir
die Entschuldigungen - don´t sing it, bring it!
 
Nö das ist nicht arrogant. Schließlich gehört uns die UBZ und wir haben sie über ein Jahr lang aufgebaut. Soviel Freiheit werden wir uns also noch nehmen dürfen ;)

Was ich viel erschreckender finde ist das die Community noch nicht selbst ein Turnier auf die Beine gestellt hat. Alles und jeder Meckert immer rum weil dies nicht geht oder jenes nicht funzt aber selber tuen ist für die meisten nicht drin.

Ich verstehe deinen Thread daher mal als richtigen Ansatz wen auch schlecht formuliert.
 
Back
Top Bottom