+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 414

Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Eine Diskussion über Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Als ich gestern in einem 3v3 cw gegen METH gesagt habe, "no scaffold abusing or no more games", gingen die ...

  1. #381
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Als ich gestern in einem 3v3 cw gegen METH gesagt habe, "no scaffold abusing or no more games", gingen die Gegner auch ziemlich ab und fragten mich, ob ich nicht auch noch mit no-rush-30 etc. spielen will.
    Bis vor kurzem hat noch kein einziger Spieler in ccg diesen Bug jemals genutzt, weil er verboten war.
    Für mich gehört er auch weiterhin verboten.
    Deswegen werden die Gegner sich genau überlegen, ob sie scaffold-abusing nochmal gegen uns nutzen oder nicht.
    Schließlich brauchen sie möglichst viele Punkte zum 1000-Dollar-Gewinn

    -> Ich nenne es Bug und da wird keiner meine Meinung ändern können. Also bitte nicht wieder anfangen zu argumentieren; hatten wir in diesem Thread schon genug.

  2. #382
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    meine fresse, hört ihr euch eigentlich noch reden?
    scudbug, gerüste-müll, force-fire, money-bug, laserturm-weitschuss, nuklear-geschütz-20mal-hintereinadner-baller-action blablup etc. usw. ojemineh.
    diese ganzen klamotten sind OFFENSICHTLICH bugs. stehen sie in nem offiziellen handbuch? sind sie so von den entwicklern gewollt? eher nicht oder wie?
    jetzt wird hier diskutiert ob das eine mit skill zu tun hat und ob das andere verboten werden muss bzw. bleiben soll?
    es gibt da exakt 2 möglichkeiten: alles oder nix. wobei man logischer weise eher für nix sein dürfte.
    irgendwelche dieser rules könnt ihr ja gerne intern mit euren mates spielen, aber im endeffekt sind sie doch alle auf dem gleichen level anzusetzen: bug-abusing.
    Jo schwarz oder weiß. Das ist ja eine geile devise...
    Geändert von -Chemical- (15.05.2009 um 21:55 Uhr)

  3. #383
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Als ich gestern in einem 3v3 cw gegen METH gesagt habe, "no scaffold abusing or no more games", gingen die Gegner auch ziemlich ab und fragten mich, ob ich nicht auch noch mit no-rush-30 etc. spielen will.
    Bis vor kurzem hat noch kein einziger Spieler in ccg diesen Bug jemals genutzt, weil er verboten war.
    Für mich gehört er auch weiterhin verboten.
    Deswegen werden die Gegner sich genau überlegen, ob sie scaffold-abusing nochmal gegen uns nutzen oder nicht.
    Schließlich brauchen sie möglichst viele Punkte zum 1000-Dollar-Gewinn

    -> Ich nenne es Bug und da wird keiner meine Meinung ändern können. Also bitte nicht wieder anfangen zu argumentieren; hatten wir in diesem Thread schon genug.
    find ich gut, ist denk ich auch der richtige weg damit umzugehen

  4. #384
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Jo schwarz oder weiß. Das ist ja eine geile devise...
    klar. alles dazwischen ist bei games doch wischi-waschi.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #385
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    klar. alles dazwischen ist bei games doch wischi-waschi.
    ich finde man sollte es sich so drehen, das der größtmögliche spaß faktor dabei rauskommt darum gibts ja auch total viele leute die "no rush 10 no aurora" usw spielen.

  6. #386
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wer hat die 1000 Cash denn jetzt abgeräumt?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #387
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ist bei dir der Mai schon vorbei?

  8. #388
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Wer hat die 1000 Cash denn jetzt abgeräumt?
    schau mal hier im ccg berreich, ist noch echt spannend, jeder der ersten 3 clans kann noch gewinnen
    http://clanwars.cc/

  9. #389
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    glaube nicht, dass qq noch rankommen kann; bei der geringen aktivität am ende

  10. #390
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich hab ja schonmal gesagt das die aktivität echt nicht gerade toll ist. und das is ja bis jetzt auch immer noch so. langsam sollte der spam doch mal losgehen. was meint ihr? kommt noch was zum ende hin?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #391
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zum Ende hin kommt sicher nichts mehr denn es haben eh nur noch 2-3 Clans eine Chance auf Platz 1, warum sollten die restlichen Clans noch spielen. Und zwei Teams untereinander können nicht wirklich viel zocken ^^

  12. #392
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Jetzt kommts halt nur noch darauf an, wer von den beiden Teams METH/EoE die meisten Spiele macht.
    qq war zwischendurch zu lange inaktiv, bzw es hat nur einer von denen gespielt (skynny/attackmove).

  13. #393
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    meiner meinung nach kann qq es noch schaffen, bei dem system sind 2-3000 punkte unterschied nicht allzu viel, hat man ja an meth gesehen, die innerhalb von ein paar tagen von 0 an der spitze waren...
    aktivität war echt höher als ich dachte, leider sind auch wieder die typischen merkmale von ccg dabei gewesen, geflame und arroganz aber ansonsten echt en guter monat, könnte immer so sein...

  14. #394
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    die einfache frage ist doch: gegen wen will [qq] die punkte aufholen? meiner meinung nach unrealitisch, wegen wenig möglichen gegnern.

  15. #395
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also was ich bisher verfolgt hab bei ccg in der cw ist das die top 3 clans selten gegeneinander spielen die bashen lieber hzfi oder tod. oder andere noobs um die Punkte zumachen... aber selten spielen die gg sich... das fällt mir auf von daher kann qq nur eins machen mit excal spamen spamen....
    und EoE und Meth naja die sind eh voll an spamen was games angeht und die Stats von denen sind ja auch krass die top 5 Leute haben alle 60-80% wins zum teil.... und sind meiner meinung nach auch end die noobbasher wenn man sieht wie viele Spiele Meth und EoE oder qq macht und dann sieht man das die nicht gg spielen.... schon irgendwie komisch find ich das...
    was meint ihr?
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #396
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Je über 20% der Spiele der oberen 3 Clans sind untereinander gemacht worden, das ist durchaus eine ordentliche Zahl.
    Stats von 60% Wins sind Kindergarten, 80% ist für einen guten Spieler auch kein Problem da die Mehrheit einfach deutlich schlechter ist. Von Noobbasher keine Spur, die Spieler können wirklich was, ist ja nicht ihre Schuld, dass wenig Konkurrenz da ist.

  17. #397
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Je über 20% der Spiele der oberen 3 Clans sind untereinander gemacht worden, das ist durchaus eine ordentliche Zahl.
    Stats von 60% Wins sind Kindergarten, 80% ist für einen guten Spieler auch kein Problem da die Mehrheit einfach deutlich schlechter ist. Von Noobbasher keine Spur, die Spieler können wirklich was, ist ja nicht ihre Schuld, dass wenig Konkurrenz da ist.
    Kann ich nur zustimmen.

    Geh mal auf die CCG Video section, Koch. Da haben spieler wie Cheguev (Taifun), Nubzor (rarely) oder Danzor (dakilla) videos reingestellt. Die können wirklich spielen. Im 1v1 bin ich chancenlos; hab ich 1 von 9 spielen gewonnen und das gegen den vermeintlich "schwächsten" EoE Atze.

  18. #398
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja es gibt ja schon Beschwerden, dass bestimmte Clans bestimmte Spiele nicht bekommen, wie man lesen kann.
    Aber das ist normal, vor allem in so einem Monat.

  19. #399
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    man wie beschissen ...

  20. #400
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    ffs?

    # 1 [METH] 511 - 161 (76%) 292 (57%) +3 0 days 15,909 pts
    # 2 [EoE] 575 - 153 (79%) 367 (64%) -2 0 days 15,122 pts
    # 3 [qq] 517 - 163 (76%) 296 (57%) +10 0 days 12,355 pts
    # 4 [WW] 40 - 65 (38%) 24 (60%) -1 0 days 3,831 pts
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Test für den höheren Dienst?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •