+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 414

Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Eine Diskussion über Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich denk mal raus hats jeder... bock drauf is ne andere frage, die finde ich vergleichbar is mit der aceton ...

  1. #361
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    ich denk mal raus hats jeder... bock drauf is ne andere frage, die finde ich vergleichbar is mit der aceton frage: sollte es gelassen werden weils einige nervt?
    ich persönlich finds gut, dass das in zh nicht zum standart gehört, aber die admins in ccg haben halt entschieden und is nix dran zu machen... trotzdem weiter hin viel spaß / glück allen die teilnehemen
    ps.: wie siehts eig mit reps aus??? nen paar sind ja schon da, aber denk mal da sollten doch noch mehr da sein, also immer her damit!! (solange sie net total langweilig sind)

  2. #362
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    @ hater

    lucifer und auch squaak haben die begründung gebracht das es ne normale taktik ist, weil usa ne drone hat = da ein gerüst bauen kann.
    ich könnte in zh sagen, zh hat am anfang den scan, also dürfen die da auch gerüste bauen.
    in zh wirds nicht gemacht weil es noch mehr unbalanced wäre, aber in ccg ist das ok?
    ich hab nur gesagt ich würde es als bug benennen, weil ein grundgerüst niemals fähig sein sollte aktionen und andere gebäude zu blocken,
    es ist ne sache wie tunnel und scudbug im sinne von : es kann nur eine armee am start den vorteil nutzen.

    fehler haben die admins in soweit gemacht, das sie die regeln auf cw nicht gekannt haben, da stand nämlich im faq das es nicht erlaubt ist, und wenn du mir jetzt sagst das es nicht in den regeln stand,es steht auch nicht drinn, das man scud/tunnelbug und mh nicht nutzen darf.

    jo, ich könnte ein gerüst hinsetzen, in jedem rvr und in jedem spiel gegen usa, wie nervig ist das denn? merkst du nicht wie dumm sich sowas anhört? da wird doch der ganze ablauf kaputt gemacht, ich glaub da würd ich eher anfangen mod maps zu zocken als das jedes mal zu machen...

    meiner meinung nach sollten leute wie squaak a. aufhören zu heulen, denn er gewinnt mehr als 50% seiner uvcs oder b. die armee wechseln

    wir hatten einen eindeutigen vote auf gr

  3. #363
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenigstens spricht hier keiner von nem "Bug", das wär ja der aller beste witz gewesen.
    Ich sage es ist eine Art Bug. Solltest bei deiner Wortwahl aufpassen!

    meiner meinung nach sollten leute wie squaak a. aufhören zu heulen, denn er gewinnt mehr als 50% seiner uvcs oder b. die armee wechseln
    Ich finde nach wie vor, dass so ne Discussion rein garnichts mit Balance zu tun hat.
    Es sind Sachen, die EA so nie gewollt hat und auch nicht reingehören.

    wir hatten einen eindeutigen vote auf gr
    Interessiert dort aber Keinen, die Mods tun immer so, als sein sie die tollen Hechte.
    In Wirklichkeit sind das für mich nur Wannabees, die Posts/Votes löschen, wenns brezlich wird.
    Immer alles anzweifeln und hoffen, dass die anderen zu einem halten -> Mitläufer eben.

  4. #364
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    tolle strategie hater. du bist echt nicht ganz richtig, ich finde leute einfach nur witzig die sowas als strategie ansehen.....
    ich nenn jetzt einfach scudbug die scudstrategie, weil gba ist in ccg sowieso die schwächste fraktion, da sollte sowas schon erlaubt sein..

  5. #365
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    @ hater

    lucifer und auch squaak haben die begründung gebracht das es ne normale taktik ist, weil usa ne drone hat = da ein gerüst bauen kann.
    ich könnte in zh sagen, zh hat am anfang den scan, also dürfen die da auch gerüste bauen.
    in zh wirds nicht gemacht weil es noch mehr unbalanced wäre, aber in ccg ist das ok?
    ich hab nur gesagt ich würde es als bug benennen, weil ein grundgerüst niemals fähig sein sollte aktionen und andere gebäude zu blocken,
    es ist ne sache wie tunnel und scudbug im sinne von : es kann nur eine armee am start den vorteil nutzen.

    fehler haben die admins in soweit gemacht, das sie die regeln auf cw nicht gekannt haben, da stand nämlich im faq das es nicht erlaubt ist, und wenn du mir jetzt sagst das es nicht in den regeln stand,es steht auch nicht drinn, das man scud/tunnelbug und mh nicht nutzen darf.

    jo, ich könnte ein gerüst hinsetzen, in jedem rvr und in jedem spiel gegen usa, wie nervig ist das denn? merkst du nicht wie dumm sich sowas anhört? da wird doch der ganze ablauf kaputt gemacht, ich glaub da würd ich eher anfangen mod maps zu zocken als das jedes mal zu machen...

    meiner meinung nach sollten leute wie squaak a. aufhören zu heulen, denn er gewinnt mehr als 50% seiner uvcs oder b. die armee wechseln

    wir hatten einen eindeutigen vote auf gr
    Ja, lass mal den squaak aus der sache, der labert auch nur und versucht halt seiner lieblingsarmee den vorteil zu verschaffen.

    Nein, das kann nicht nur eine armee. GBA, China und USA können wo auch immer aufgedeckt ist gerüste hinsetzen. Das einzige, das den vorteil verschafft, ist die Drone. Somit ist also die Drohne der Bug oder eben Bug-artig? Ich glaub ich hatte dir schon mal erklärt, dass das wohl nicht so funktionieren würde, wies du gerne hättest mit den gerüsten. Die müssen logischerweise blocken... sonst, ja überleg mal was alles möglich wäre.

    Was ich allerdings sehr komisch finde, ist der vergleich mit der balance. Ja, wenn es in ZH erlaubt wäre, dann wäre USA noch mehr bevorteiligt. Und jetzt willst du das auf CCG anwenden, da wo ja USA auch stärker ist als China?? Ist ja eben nicht der fall, also fällt das mal sicher schon als vernünftiger grund weg, die taktik zu bannen, oder nicht? (ich will dir damit nur zeigen, dass dein vergleich eigenlich zu gunsten der gerüste-taktik ist, nicht dagegen.)

    Ja, es ist durchaus nervig, wenn nicht mal die CW admins die geschriebenen Regeln kennen... Aber dann lansier das doch mal, dass das da in die Regeln aufgenommen wird. So wie ich das sehe, fehlt das tatsächlich mit dem cheaten und buggen.

    Viele finden "rushen" auch so nervig und halten es für einen Cheat - den EA gaaaanz bestimmt nicht so gedacht hatte. Es macht den ganzen spielablauf kaputt. Lachst du dich dann nicht auch kaputt, wenn du das liest kurz bevor den QM gegner disconnectet oder aufgibt?

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich sage es ist eine Art Bug. Solltest bei deiner Wortwahl aufpassen!


    Ich finde nach wie vor, dass so ne Discussion rein garnichts mit Balance zu tun hat.
    Es sind Sachen, die EA so nie gewollt hat und auch nicht reingehören.


    Interessiert dort aber Keinen, die Mods tun immer so, als sein sie die tollen Hechte.
    In Wirklichkeit sind das für mich nur Wannabees, die Posts/Votes löschen, wenns brezlich wird.
    Immer alles anzweifeln und hoffen, dass die anderen zu einem halten -> Mitläufer eben.
    Meine Wortwahl? Mein satz war nicht sarkastisch gemeint. Wer von nem Bug redet, hat wirklich einfach keine ahnung. Aber das hat ja hier keiner, oder? (von nem bug geredet)

    Woher willst du wissen, dass EA die sachen nie so gewollt hat?

    Also dass da posts gelöscht und polls manipuliert werden, ist schwer verleumdnerisch, und dass du das als GR staff member sogar öffentlich behauptest. Ich staune.
    Klar interessierts dort keinen, weil wir gar nichts ausrichten könnten, selbst wenn wir wollten. Das entscheiden alleine Pierre und Basel.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    tolle strategie hater. du bist echt nicht ganz richtig, ich finde leute einfach nur witzig die sowas als strategie ansehen.....
    ich nenn jetzt einfach scudbug die scudstrategie, weil gba ist in ccg sowieso die schwächste fraktion, da sollte sowas schon erlaubt sein..
    Du redest ja so, als wäre es die Owner taktik schlecht hin. China is jetzt voll die Opfer armee - kaum mehr ne chance gegen USA was auszurichten.
    Hast du schon mal gegen diese taktik in CCG gespielt? Wohl kaum, sonst wäre dein Kommentar anders ausgefallen.
    Und es eben mit Scudbug gleichzusetzen... naja, macht dich nicht wirklich zu nem würdigen und kompetenten diskussionspartner.

  6. #366
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    soweit ich weiß kann nur usa den trick/cheat/bug am anfang nutzen und sich dadurch einen vorteil verschaffen, ich finde die strat wäre in ordnung wenn das gerüst erst bei 1 % bauzeit anfängt als gerüst zu zählen, dann müsste er nämlich den dozer in den heli packen und anfangen zu bauen, womit ich, logischer weise, kein problem hätte.
    wenn es erst ab 1 % zählen würde hätten wir die ganzen anderen bugs mit scud und tunnel auch nicht, nur mal so am rande fals mal einer nen entwickler trifft

    ich versteh schon was du meinst, nur sollte man bei den begründungen den balance faktor völlig rausnehmen,es ging mir nur darum, festzustellen das es keinen grund gäbe es in zh nicht zu machen unabhängig von der balance.

    meiner meinung nach machen sich die spieler auch die balance selber, grade in der kleinen community gibt es sehr wenige die gut usa spielen und wenn man es ein bisschen kann gewinnt man auch games, es ist ja nicht so das jeder voll noob der china nimmt automatisch gegen einen usa experten gewinnt.

    und ich seh auch irgendwie nicht warum alle die dafür sind die strat zu erlauben das argument bringen das es ne scheiß strat ist, das eine oder andere game wird dadurch schon gewonnen, sonst wäre das thema nicht aufgekocht worden, zb marc hat in cw dagegen verloren, wenns so scheiße ist hätte man es auch verboten lassen können.

    zu den regeln, ja hab ich schon angemerkt, es ist nur so das jeder meine posts als angriff auffasst auch wenn sie nicht immer so gemeint sind, vll liegt das ja an meiner sonstigen aktivität in anderen diskussionen...darum dachte ich mir das ich es einfach so lasse bevor es noch schlimmer wird

    ja natürlich, es gibt auch leute die no auroras über ihr game schreiben, jeder so wie er es mag, da muss ich ja nicht mitspielen...aber wie ich schon auf gr geschrieben habe sollte da eher zählen was die spieler wollen und wenn es nur 5 leute gibt die dagegen sind werden die regeln nicht geändert, so sollte es meiner meinung nach laufen, und nicht das bei kritischen stimmen sofort dicht gemacht wird weil man vll was zu schnell entschieden hat.
    basel und lucifer sind ja auch nicht mehr im cw aktiv, die siehst du nur alle paar wochen mal für ein paar games on...
    und wie gesagt wir hatten ja einen vote dafür auf gr.

    ich mach das inzwischen wirklich so, das ich die leute bei denen ich weiß das die usa spielen gefragt hab ob die ohne scaffold spielen können und bisher machen das auch alle mit...

  7. #367
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -HaTeR- Beitrag anzeigen
    t?

    Also dass da posts gelöscht und polls manipuliert werden, ist schwer verleumdnerisch, und dass du das als GR staff member sogar öffentlich behauptest. Ich staune.
    Klar interessierts dort keinen, weil wir gar nichts ausrichten könnten, selbst wenn wir wollten. Das entscheiden alleine Pierre und Basel.
    Es stimmt schon, dass Posts auf gamereplays.org öfters mal komplett "unsichtbar=gelöscht" werden. Anders als hier.
    Halte es auch für kein professionelles Verhalten Posts kommentarlos zu löschen oder wie Rarely, der einfach mal Posts editiert und ein paar Sätze verändert (z.B. statt schreien, weinen einsetzt).
    Andere Admins wie Scotland schreiben nur Müll und spammen wie die Wilden. Der wäre im united-forum schon längst suspendiert/gebannt. ^^

    Und am Ende eines bereinigten Threads wird dann vom zutändigen Moderator "stfu all now" geschrieben; sprich: haltet jetzt alle die Schnauze.
    tolle umgangsformen

  8. #368
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß kann nur usa den trick/cheat/bug am anfang nutzen und sich dadurch einen vorteil verschaffen, ich finde die strat wäre in ordnung wenn das gerüst erst bei 1 % bauzeit anfängt als gerüst zu zählen, dann müsste er nämlich den dozer in den heli packen und anfangen zu bauen, womit ich, logischer weise, kein problem hätte.
    wenn es erst ab 1 % zählen würde hätten wir die ganzen anderen bugs mit scud und tunnel auch nicht, nur mal so am rande fals mal einer nen entwickler trifft
    Wenn es so einfach wäre mit dem scud und tunnelbug, wären die bestimmt schon weg
    allerdings macht deine idee mit den 1% schon wesentlich mehr sinn, und bekommt gestalt.


    und ich seh auch irgendwie nicht warum alle die dafür sind die strat zu erlauben das argument bringen das es ne scheiß strat ist, das eine oder andere game wird dadurch schon gewonnen, sonst wäre das thema nicht aufgekocht worden, zb marc hat in cw dagegen verloren, wenns so scheiße ist hätte man es auch verboten lassen können.
    Weil es nicht so stark ist, hätte es verboten bleiben können? Also mit andern worten, wer eine schwache taktik anwendet, wird sogar noch bestraft?

    zu den regeln, ja hab ich schon angemerkt, es ist nur so das jeder meine posts als angriff auffasst auch wenn sie nicht immer so gemeint sind, vll liegt das ja an meiner sonstigen aktivität in anderen diskussionen...darum dachte ich mir das ich es einfach so lasse bevor es noch schlimmer wird
    Schon mal mit PM probiert? :P
    Ich versuch das mal einzufädeln.

    ja natürlich, es gibt auch leute die no auroras über ihr game schreiben, jeder so wie er es mag, da muss ich ja nicht mitspielen...aber wie ich schon auf gr geschrieben habe sollte da eher zählen was die spieler wollen und wenn es nur 5 leute gibt die dagegen sind werden die regeln nicht geändert, so sollte es meiner meinung nach laufen, und nicht das bei kritischen stimmen sofort dicht gemacht wird weil man vll was zu schnell entschieden hat.
    Ich hab absichtlich das QM beispiel genommen. Mit rules game hab ich kein problem, wie du sagst, ist ja deren entscheidung die joinen.

    Was, wenn 3 dagegen waren, dass die regel überhaupt eingeführt wird? Was legitimiert denn, dass die Regel überhaupt da steht? Der Ausgangspunkt: keine Regel.

    basel und lucifer sind ja auch nicht mehr im cw aktiv, die siehst du nur alle paar wochen mal für ein paar games on...
    Und das heisst?

    ich mach das inzwischen wirklich so, das ich die leute bei denen ich weiß das die usa spielen gefragt hab ob die ohne scaffold spielen können und bisher machen das auch alle mit...
    Na das is doch mal ne sinnvolle lösung! :P

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass Posts auf gamereplays.org öfters mal komplett "unsichtbar=gelöscht" werden. Anders als hier.
    Halte es auch für kein professionelles Verhalten Posts kommentarlos zu löschen oder wie Rarely, der einfach mal Posts editiert und ein paar Sätze verändert (z.B. statt schreien, weinen einsetzt).
    Andere Admins wie Scotland schreiben nur Müll und spammen wie die Wilden. Der wäre im united-forum schon längst suspendiert/gebannt. ^^
    Jo, so läuft das bei GR. Regelwidrige Posts werden unsichtbar gemacht - nicht gelöscht!
    Kommentarlos werden sie seltens unsichtbar gemacht, sonst kannst du dich gerne mal bei mir melden und ich werde mir den fall dort ansehen wo was mit falschen dingen gelaufen sein soll.
    Naja, das mit Scots is halt so ein ding... Es geht halt hauptsächlich darum mir eins auszuwischen. Die section, die scots als ihren Admin hat, hat's wirklich gut.

    Und am Ende eines bereinigten Threads wird dann vom zutändigen Moderator "stfu all now" geschrieben; sprich: haltet jetzt alle die Schnauze.
    tolle umgangsformen
    Naja, maphack section halt... und nach 1 1/2 seiten bullshitspam über offtopic quatsch gibts halt nich mehr zu sagen als das :P

  9. #369
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    naja ich glaube bei zh haben die das ja anders hinbekommen oder? kenn mich da nicht aus hab das aber mal gehört...

    naja für mich ist die taktik nervig,unfair und lame, besonders da ich off td spieler bin und uvg schon einen vorteil haben kann/würde auf anderen maps...und im faq stand es ist eine von den paar fairplay regeln die die da haben und das es von der league gevotet wurde, im neuen vote war das ergebniss aber auch gegen die strat also...

    ich hab nach meinem warn wegen dumberman 3 oder 4 mal ne pm an basel geschrieben, antwort kam nicht...und da wurd mir das zu blöd weil lucifer mit der begründung ankam, wir hätten mit unserer kritik seine gefühle verletzt

    qm leuten die nicht viel können schenk ich meistenss den sieg und schreib als werbung noch den link zu gr rein oder wenn sie vorher höflich fragen spiel ich auch ohne rush, aber die meisten die sagen"rush is for cheaters" machen das nur um ihren win dc zu rechtfertigen.

    das heisst so viel wie: die spielen nicht aktiv genug um mal richtig von der strat genervt zu werden, wenn mans genau nimmt sollten die leute voten die es betrifft, = aktive spieler.

    naja aus mangel an alternativen muss man es halt nehmen wie es kommt, gibt halt keine andere gaming league die ccg unterstützt, genau das gleiche gilt für gr, man muss die entscheidungen der oben stehenden leute akzeptieren oder gehen...

  10. #370
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    naja ich glaube bei zh haben die das ja anders hinbekommen oder? kenn mich da nicht aus hab das aber mal gehört...
    Was? Dass Scud und tunnelbug nich mehr gehn?

    naja für mich ist die taktik nervig,unfair und lame, besonders da ich off td spieler bin und uvg schon einen vorteil haben kann/würde auf anderen maps...und im faq stand es ist eine von den paar fairplay regeln die die da haben und das es von der league gevotet wurde, im neuen vote war das ergebniss aber auch gegen die strat also...
    Jo, wenn der poll offiziell gewesen wäre.

    ich hab nach meinem warn wegen dumberman 3 oder 4 mal ne pm an basel geschrieben, antwort kam nicht...und da wurd mir das zu blöd weil lucifer mit der begründung ankam, wir hätten mit unserer kritik seine gefühle verletzt
    Aha... könnte sein, dass er dich immer noch auf ignore hat

    qm leuten die nicht viel können schenk ich meistenss den sieg und schreib als werbung noch den link zu gr rein oder wenn sie vorher höflich fragen spiel ich auch ohne rush, aber die meisten die sagen"rush is for cheaters" machen das nur um ihren win dc zu rechtfertigen.
    Und du rechtfertigst es damit, dass du zu faul bist dich auf ne neue takitk einzustellen.

    das heisst so viel wie: die spielen nicht aktiv genug um mal richtig von der strat genervt zu werden, wenn mans genau nimmt sollten die leute voten die es betrifft, = aktive spieler.
    Aha, also über eine Taktik genervt zu sein rechtfertigt sie zu bannen

    naja aus mangel an alternativen muss man es halt nehmen wie es kommt, gibt halt keine andere gaming league die ccg unterstützt, genau das gleiche gilt für gr, man muss die entscheidungen der oben stehenden leute akzeptieren oder gehen...
    Oder halt mal selber staff joinen und selber sachen bewegen

  11. #371
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    tunnel bug kp aber den scud musste man zuende bauen damit er geht.

    warum meinst du der war nicht offiziell? ich hab ziemlich lange gewartet ob ein mod oder admin einen aufmacht... wenn du damit meinst das es die wahrscheinlich nicht interressiert hast du recht.

    aha, da merkt man doch wie professionell manche leute da an die arbeit gehen, immer ein offenes ohr für die probleme der user...

    nein, ich finde es einfach nur nervig selber 7 scaffolds in meine base zu bauen, das macht mir den spielspaß kaputt.

    jo ganz genau, weil ich nämlich wie oben geschrieben aus spaß spiele außerdem bringt es wie im anderen post angeführt nachteile off td.

    ja klar, als ob jmd dafür voten würde das ich in den staff berreich aufgenommen werde
    ich hab a. keine zeit für sowas und b.einfach keine lust mich mit den ganzen leuten rumzuschlagen.
    da bin ich lieber teil der ccg community und halt das game durch zocken am leben.
    Geändert von trve^viking (12.05.2009 um 04:25 Uhr)

  12. #372
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hater heult wieder rum und verdreht Tatsachen, somit macht es keinen Sinn mit ihm zu discutieren, wenn er dazu noch die Nase zu hoch hat, GR-Admins halt!

  13. #373
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mir ist es doch völlig egal, was EA beabsichtigt hat und was nicht, es geht darum wie die Mehrheit das Spiel spielen will bzw. wie es am meisten Spaß macht und am fairsten ist. Auch schreiben ja alle befürworter des Gerüst-Kindergartens ständig, dass das Gerüstebauen ja sooo leicht zu kontern wäre und so gut wie überhaupt nichts bringt. Dann frage ich mich doch, wozu das ganze überhaupt?

    Es ist einfach nur erbärmlich, wenn ich mich in einem Spiel mit Command & Conquer im Titel am Anfang gegen sinnlose Gerüste verteidigen muss. Nur darum gehts mir, es ist langweilig, nervig und hat genau Null mit Spielspaß zu tun. Nur aus diesem Grund alleine gehört das nicht in eine Ladder wo es um Preise geht. Wenn es dann noch nichtmal Positives mit sich bringt und trotzdem gemacht wird...arm!

    Zu cw.cc und gr.org muss man nicht viel sagen. Wer an das UF gewöhnt ist, ist einen hohen und fairen Standard gewöhnt, den gewisse andere Foren nie erreichen werden.

  14. #374
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    nein, ich finde es einfach nur nervig selber 7 scaffolds in meine base zu bauen, das macht mir den spielspaß kaputt.
    wozu 7 ? rax ist eh dein erstes Gebäude, und ansonsten baust du genau zwei so, dass der Baubereich am supply bedeckt ist. Das sind jetzt 2-3 Klicks mehr, das sollte dich nicht unbedingt überfordern ansonsten spiel mal ein anständiges RTS, da brauchst zum Aufbau usw. in den ersten 3 Minuten 200+ apm da würde sich niemand über 2-3 Klicks mehr beschweren
    jo ganz genau, weil ich nämlich wie oben geschrieben aus spaß spiele
    wenn du eh nur aus Spaß spielst, wieso diskutierst du dann hier überhaupt über Regeln, Balancing, wins usw. ? sollte dir doch egal sein, wenn dein Gegner nun durch scaffolds mit einem leichten Vorteil startet und dadurch ggf. gewinnt, wenn's dir eh nicht um's gewinnen, sondern nur um Spaß geht

    Unverständliche Diskussion. Es diskutiert schließlich auch niemand darüber, den force fire bug oder den box trick zu verbieten

  15. #375
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wozu 7 ? rax ist eh dein erstes Gebäude, und ansonsten baust du genau zwei so, dass der Baubereich am supply bedeckt ist. Das sind jetzt 2-3 Klicks mehr, das sollte dich nicht unbedingt überfordern ansonsten spiel mal ein anständiges RTS, da brauchst zum Aufbau usw. in den ersten 3 Minuten 200+ apm da würde sich niemand über 2-3 Klicks mehr beschwerenwenn du eh nur aus Spaß spielst, wieso diskutierst du dann hier überhaupt über Regeln, Balancing, wins usw. ? sollte dir doch egal sein, wenn dein Gegner nun durch scaffolds mit einem leichten Vorteil startet und dadurch ggf. gewinnt, wenn's dir eh nicht um's gewinnen, sondern nur um Spaß geht

    Unverständliche Diskussion. Es diskutiert schließlich auch niemand darüber, den force fire bug oder den box trick zu verbieten
    7 scaffolds = 4 am haupt supply, 3 am neben supply wenn ich dual supply spielen will.
    anscheinend bist du noch nicht in der situation gewesen kannst also nicht mitreden.
    über welches rts reden wir denn hier? hört sich auch ziemlich nervig an...aber ich glaub, ich würde bei ccg auch 400 apm hinbekommen, bringt mir nur nichts, weil das spiel eher micro und nicht spam orientiert ist.

    es ist ein unterschied ob ich aus spaß spiele oder ob es mich nicht interressiert was der gegner macht, natürlich will ich ein faires game spielen in dem ich auch ne chance habe, spaß und drang zum sieg schließen einander,für mich, nicht aus.

  16. #376
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    7 scaffolds = 4 am haupt supply, 3 am neben supply wenn ich dual supply spielen will.
    anscheinend bist du noch nicht in der situation gewesen kannst also nicht mitreden.
    naja hab paar Jahre nicht mehr gespielt, aber als China-Spieler hab ich gegen scaffolds eh einfach auf Mitte gebaut
    über welches rts reden wir denn hier? hört sich auch ziemlich nervig an...
    da kannst quasi jedes gute RTS nehmen Betonung auf "gut" (AoE3 etc. ist nicht gut, aber selbst da braucht man denke ich ein paar APM in den Massenfights dort)

  17. #377
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    naja hab paar Jahre nicht mehr gespielt, aber als China-Spieler hab ich gegen scaffolds eh einfach auf Mitte gebaut da kannst quasi jedes gute RTS nehmen Betonung auf "gut" (AoE3 etc. ist nicht gut, aber selbst da braucht man denke ich ein paar APM in den Massenfights dort)
    naja, da das hier ein topic über ccg ist sollte eigendlich klar sein, das für die meisten hier ccg/zh das beste rts ist
    und im späteren spielverlauf kommt man schon auf zahlen in dem genannten berreich...ist aber auch nicht das thema...

    jo eigendlich kann man gleich in die mitte gehen, wenn der usa spieler nicht schon einheiten in den gebäuden hat ich bevorzuge trotzdem den normalen "fairen" aufbau.

  18. #378
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    tunnel bug kp aber den scud musste man zuende bauen damit er geht.
    Kleiner verzug, aber keine schadensbehebung.

    warum meinst du der war nicht offiziell? ich hab ziemlich lange gewartet ob ein mod oder admin einen aufmacht... wenn du damit meinst das es die wahrscheinlich nicht interressiert hast du recht.
    Jo, sobald pierre sagte, ein poll werde nichts ändern, war die sache gestorben. Deshalb nenn ich ihn nicht offiziell.

    aha, da merkt man doch wie professionell manche leute da an die arbeit gehen, immer ein offenes ohr für die probleme der user...
    Nun... das hast du dir selbst zuzuschreiben... du und deine dumberman affaire

    nein, ich finde es einfach nur nervig selber 7 scaffolds in meine base zu bauen, das macht mir den spielspaß kaputt.
    Ok.

    jo ganz genau, weil ich nämlich wie oben geschrieben aus spaß spiele außerdem bringt es wie im anderen post angeführt nachteile off td.
    Und wenn mich jetzt das Gattling/TH gespamme oder MiG gelame so richig nervt, hab ich einen triftigen grund diese taktik verbieten zu lassen?

    ja klar, als ob jmd dafür voten würde das ich in den staff berreich aufgenommen werde
    Voten? ne, das läuft ein bisschen anders. Nur weil du ne andere meinung hast als ich, heisst das nicht, dass du nicht in frage kommst.

    ich hab a. keine zeit für sowas und b.einfach keine lust mich mit den ganzen leuten rumzuschlagen.
    da bin ich lieber teil der ccg community und halt das game durch zocken am leben.
    ich behaupt jetzt mal so frech, dass du bei a) schon zeit hast, sie aber anders verwenden möchtest.

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Hater heult wieder rum und verdreht Tatsachen, somit macht es keinen Sinn mit ihm zu discutieren, wenn er dazu noch die Nase zu hoch hat, GR-Admins halt!
    ReLaX und seine Probleme... fällt dir nicht mal was Neues ein?

    Würde mich aber trotzdem interessieren, welche Tatsache ich da verdreht hab

  19. #379
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    1. jo, aber man kann ihn nicht nur mit dem scaffold nutzen

    2. naja soweit ich weiß hat pierre da weniger zu sagen als basel...und der schien seine meinung durch gute argumente ja auch geändert zu haben, er meinte ja auch noch das er sich das anchauen will, wie viel mehr votes in den 2 wochen noch kommen...bevor es geclosed wurde...

    3.naja haben wir uns ja schonmal drüber unterhalten, der typ provoziert nur und ein anfänglicher bann hätte dir arbeit und mir ärger ersparrt...aber von ihm hab ich auch pms bekommen obwohl er bei mir auf ignore ist, scheint also zu gehen.

    4.jo

    5.meiner meinung nach braucht es deutlich mehr skill einen guten gla spieler mit mig laming oder gat/th zu killen, als einfach ein gebäude gerüst irgendwo hinzusetzen, das erste können gegen gute spieler nicht viele, das 2te jeder der auf das dronen symbol klicken kann.

    6.jo kann ja nicht da reinschauen

    7.ganz genau

    ich glaub man kann die diskussion allgemein mal beenden, wir haben da einfach verschiedene meinungen drüber, ich denke es fällt in den berreich bug/cheat/lame und du halt nicht...kann man nichts drann ändern, ich hab ja ,wie schon weiter oben geschrieben, meinen weg gefunden damit umzugehen, damit ist die sache auch für mich erledigt.

  20. #380
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    meine fresse, hört ihr euch eigentlich noch reden?
    scudbug, gerüste-müll, force-fire, money-bug, laserturm-weitschuss, nuklear-geschütz-20mal-hintereinadner-baller-action blablup etc. usw. ojemineh.
    diese ganzen klamotten sind OFFENSICHTLICH bugs. stehen sie in nem offiziellen handbuch? sind sie so von den entwicklern gewollt? eher nicht oder wie?
    jetzt wird hier diskutiert ob das eine mit skill zu tun hat und ob das andere verboten werden muss bzw. bleiben soll?
    es gibt da exakt 2 möglichkeiten: alles oder nix. wobei man logischer weise eher für nix sein dürfte.
    irgendwelche dieser rules könnt ihr ja gerne intern mit euren mates spielen, aber im endeffekt sind sie doch alle auf dem gleichen level anzusetzen: bug-abusing.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Test für den höheren Dienst?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •