+ Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 414

Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Eine Diskussion über Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von One Man Army Itchy bitte sei ruhig, Neo` würde dich locker platt machen. ^^ lol wenn ich nun ...

  1. #341
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    Itchy bitte sei ruhig, Neo` würde dich locker platt machen. ^^

    lol wenn ich nun noch wüsste wer du bist könnt ichs denn auch witzig finden

  2. #342
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Einfach nur CC verkaufen (wie immer!) und schon hat man platz für eine kaserne...

  3. #343
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    einfach selber nen kasernengerüst neben cc stellen bevor man kraftwerk baut, sollte doch auch klappen und sobald irgendwo gerüste stehen kaserne fertig machen und gerüste sind nutzlos, is zwar nervig und stopt den "normalen" aufbau, aber sollte denk ich doch trotzdem klappen...

  4. #344
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Naja es war wohl nicht absichtlich so dargestellt und ich frage mich wie man hätte kontern können
    erstmal ist unrealistisch an den Screenshots, dass USA es geschafft hat, 9 scaffolds zu setzen, bevor China auch nur ein einziges setzen konnte. Ein normaler Spieler kriegt sein pp scaffold schnell genug raus, muss dann nur kurz stoppen, um noch ein rax scaffold auf den supply Platz zu stellen, um ihn zu "reservieren", und da second supply sowieso frei ist, kannst du so quasi mit 1-2 sec Verzögerung ganz normal aufbauen

  5. #345
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Joa habt ja recht, ich denke da immer zu kompliziert

    Passt schon, des hätt man echt gut kontern können! Wobei für mich des unfaire an dieser sache weiterhin bestehen bleibt

  6. #346
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    grundsätzlich find ich das es bis jetzt nicht wirklich klappt mit der steigerung der aktivität....nimmt man die ersten beiden clans raus is kaum aktivität vorhanden.....hätt ich persönlich mehr erwartet

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #347
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie gesagt gegen Random und USA baut man halt immer ne Rax zum Supply zuerst, trotzdem nervts.

    BTW: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=487835

  8. #348
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    grundsätzlich find ich das es bis jetzt nicht wirklich klappt mit der steigerung der aktivität....nimmt man die ersten beiden clans raus is kaum aktivität vorhanden.....hätt ich persönlich mehr erwartet
    ich hätte auch mehr erwartet

  9. #349
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    naja bei ner roster größe von 4 leuten ist es halt schwer mit zu spammen...der clan JK auf platz 5 könnte noch mithalten wenn die mal spammen würden, zayron und silent haben richtig gute chinas. ich find die aktivität auch nicht schlecht im vergleich zu den vormonaten, wo man im märz nur 250 spiele insgesamt hatte wovon 40-50 gefaked waren
    jetzt fast immer 100 spiele pro tag geht doch...und vll kommen ja noch en paar gute spieler aus ihren löchern, einzuholen ist der vorsprung auf jeden fall noch mit ein paar wins...

    zu dem scaffold ding werd ich das eifach so machen, sofort aufgeben, match reporten, fairplay bewertung 0 und demjenigen keine weiteren games mehr geben...oder vll auch downloads anmachen und das spiel auf gefühlte 1 min/action runtersenken naja die erste möglichkeit erscheint mir doch angenehmer.

  10. #350
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was habt ihr erwartet, zu Anfang 250 Spiele pro Tag oder wie?
    Denke mal die letzten 2 entscheidenden Wochen geht die Aktivität wieder leicht hoch.

  11. #351
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auf jeden Fall mehr als 80-100 Spiele pro tag.

    In ZH hatten wir dieses jahr schon 200 Spiele pro Tag. Und das 2 wochenlang im Februar. Hätte ähnliche Zahlen erwartet. Aber die ccg-spieler machen zu oft observer oder spammen auf gr rum als das diese zahlen auch nur ansatzweise erreicht werden können

  12. #352
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich war vorgestern der 3te clan, aber hab en paar dumme games verloren ist aber schon klasse das man immer ein spiel bekommt wenn man eins will, könnte so bleiben wenns nach mir geht

  13. #353
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann spiel mal diesen Monat viel, wird wohl ohne Geld nicht mehr so aktiv werden, wahrscheinlich nie wieder in dieser Art aktiv.

  14. #354
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Eigentlich wie ein typischer ZH-monat.
    1v1-se gibts viele; 2v2s eher selten...

  15. #355
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Rostersize 3 sage ich nur.

  16. #356
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    ich hätte auch mehr erwartet
    ich nicht

  17. #357
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wollte am WE paar Games machen und da sah es in beiden Games sehr mau aus. Wird denke ich schon langsam Zeit, für ein neues Generals.

  18. #358
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das denke ich auch. Und bis dahin könnt ihr ja zu RA3 kommen, da gibt's gutes Balancing und regelmäßige Patches.

  19. #359
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    5 monate nach relaese gabs in CCG und ZH auch noch regelmäßig patches

  20. #360
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Is doch lachhaft!! Aus gutem Grund wurde dies in ZH untersagt - es ist schlicht und einfach unfair! Auf GR schreiben einige es wäre eine Strategie! Aha.... klar was sonst.

    Und es wird geschrieben, dass sich die Chinaspieler mal nicht so haben sollen, schließlich gilt China als OP und USA als schwache Fraktion - ist das so?? Hätte EA wohl en Patch mehr machen sollen.

    Ich hatte in ZH mal en 2v2 gegen vermeintlich gute Spieler, zumindest von der Statistik her, ich wusste auch schnell warum se die hatten. Das gleiche Spiel auf FE, der eine setzte mir 2 Kasernengerüste vor den Nachschub so dass ich kein Supply bauen konnte - was ist daran fair bzw strategisch?? Ich konnte nichts mehr bauen ausser ne Kaseren damit die RPG´s die Gerüste zerschiessen konnten, in der Zeit kam denn en Chinook -----> game over! Toll!!

    Bei sowas gehe ich auf beenden und fertig darauf hab ich kenn bock!

    In CCG hat auch USA eine gute Chance was man auch bei einigen Replays gut sehen kann und was bitte macht ein GLA bei sowas?? Einer schreibt man solle doch den ersten Worker sofort en Supply bauen lassen um ein gerüst zu verhindern aber die Worker brauchen länger um erstellt zu werden und somit braucht man länger um ne kaserne zu errichten was auch schon spielentscheidend sein kann.

    In diesem geposteten Replay konnte der Spieler wenigstens sein Supply seitlich bauen aber man kann die Gerüste so setzen, dass nichts mehr geht und das ist eine unfaire Spielweise mehr nicht!! Nachdem das nun legalisiert ist bei CW kann ich mir denken dass es nun jeder macht aber es ist ja "Abwechslungsreich" fürs Match so wie ich das hier lesen konnte!

    Pfffff............
    Du triffst den Nagel auf den Kopf: ZH =/= CCG.

    In zh kanns ein rocketvee locker mit gattling tanks aufnehmen, das kannste bei CCG gleich vergessen.
    Natürlich ist es eine strategie, es is nich bloss ein zusatz für die normalen USA taktiken gegen China. Schon mal überlegt? Ohne palas gegen eine China, das vielleicht ein bisschen delayed wurde im geld sammeln. Wenn China dann noch schnell mitte gegangen ist, um dort das nachschublager zu bauen, kannst so gut wie einpacken. Die taktik killt dich mehr, als dass sie "lame" ist.
    Wer als China gegen die Taktik verliert, muss sich an der eigenen Nase nehmen oder hatte wirklich unglaublich Pech (was ja auch manchmal vorkommt).

    Wenigstens spricht hier keiner von nem "Bug", das wär ja der aller beste witz gewesen.

    Für GLA kam ja dann später die Antwort.
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    seh ich komplett genauso...ich schätz mal wenn jeder andere angekommen wär und das benutzt hätte wäre er gebannt worden, aber squaak als experte darf das natürlich, da werden auch sofort die regeln geändert^^
    und ich werd wieder mal als idiot hingestellt weil ich schreibe was mir nicht passt
    naja mal schauen, entweder ich zock nicht mehr gegen squaak... oder ich beende jedes mal das game bei der strat, aber dagegen zocken werd ich aus prinziep schonmal nicht.
    Deine Begründung is einfach lächerlich "Ban it, it's a bug like scud or tunnelbug". So ne aussage enttäuscht mich dann schon ein bisschen.

    Jetzt fragt sich, das lamer ist. Die taktik oder dein verhalten dem gegenüber?

    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Naja manche sind halt gleicher.

    Aber was willste machen. Die Wurzel des Übels ist, dass die Community auf Gr.org in Normalos und Experten aufgesplittet wird.
    Wenn du da einen Experten kritisierst, bist du für die halt ein Einfaltspinsel.
    Das hat gar nicht mit Experten zu tun. Die hatten da gar nichts zu sagen. Reine CW admin entscheidung.

    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    nach der begründung von lucifer in dem topic könnte man den cheat auch in zh erlauben... hoffe da kommt nochmal en vote, aber die staff leute da geben,genau wie überall, nicht gerne fehler zu
    Ich glaube nicht, dass das passieren wird.

    Fehler? Welcher Fehler?

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    hmm, solange du das supply in Sicht hast, kannst du ja direkt mit dem ersten Worker schonmal das Gerüst hinsetzen, damit USA da kein Gerüst mehr hinsetzen kann, und lässt den worker dann trotzdem erstmal die rax bauen, oder?

    btw ich hab gehört, Cheguev gewinnt das cash !


    Schade, dass das nur einer rausgefunden hat

+ Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Test für den höheren Dienst?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •