+ Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 414

Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Eine Diskussion über Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; seh ich komplett genauso...ich schätz mal wenn jeder andere angekommen wär und das benutzt hätte wäre er gebannt worden, aber ...

  1. #301
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    seh ich komplett genauso...ich schätz mal wenn jeder andere angekommen wär und das benutzt hätte wäre er gebannt worden, aber squaak als experte darf das natürlich, da werden auch sofort die regeln geändert^^
    und ich werd wieder mal als idiot hingestellt weil ich schreibe was mir nicht passt
    naja mal schauen, entweder ich zock nicht mehr gegen squaak... oder ich beende jedes mal das game bei der strat, aber dagegen zocken werd ich aus prinziep schonmal nicht.

  2. #302
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, eins steht fest, ich merke mir diese Leute und werde nicht nochmal gegen sie spielen. weil ich es einfach lame finde.

  3. #303
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    seh ich komplett genauso...ich schätz mal wenn jeder andere angekommen wär und das benutzt hätte wäre er gebannt worden, aber squaak als experte darf das natürlich, da werden auch sofort die regeln geändert^^
    Naja manche sind halt gleicher.

    Aber was willste machen. Die Wurzel des Übels ist, dass die Community auf Gr.org in Normalos und Experten aufgesplittet wird.
    Wenn du da einen Experten kritisierst, bist du für die halt ein Einfaltspinsel.

  4. #304
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Dito Dito Dito Dito Dito Dito Neo

  5. #305
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wer mit china gegen usa verliert sollte sich über andere sachen gedanken machen ^^. da es allerdings keinen sinn macht, etwas gegen china zu erlauben und gegen gla zu verbieten, sollte es generell nicht erlaubt sein. edit: hab mir mal kurz den thread durchgelesen bei gr und gla soll kein problem dagegen haben. finds lächerlich wie sich chinaspieler darüber aufregen.
    Geändert von Itchy (04.05.2009 um 13:13 Uhr)

  6. #306
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Im CvU seh ichs definitiv als kein problem an. Diese zugegebenermaßen lame "Strat" konnte sogar ich als mittelmäßiger 1v1 spieler leicht kontern! Prinzipiell finde ich es aber keine schande gegen USA zu verlieren, vor allem wenn die gegner squaak oder spalding heißen
    Im GvU kann ichs schlecht einschätzen, wie es sich dort auswirkt.

    Vielleicht nochmal den unterschied zwischen ZH und CCG:
    In CCG muss man seine erste generalsfähigkeit für drohnen verschwenden um das machen zu können. Man verzichtet damit auf paladine und meist auch auf eine WF. Das ist ein riesen nachteil, der nicht durch eine kurz verlangsamte china eco kompensiert wird!
    In ZH kann man gleich kostenlos scannen. Zu dem ist das balancing dort sowieso eher zugunsten von usa, sodass china sofort einen ungleich großen nachteil bekommt, der mit den schwachen einheiten auch nicht kompensiert werden kann.

  7. #307
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    geht mir auch gar nicht so sehr darum das es cvu nicht schlagbar wäre sondern das es einfach lame ist, ich hab doch keine lust in jedem game selber scaffolds am supply zu bauen nur weil das auf einmal erlaubt ist... ich denke mal schon das man off td nen sehr großen nachteil dadurch haben kann, grade bei maps wo der weg vom hq zum nachschublager sehr weit ist, wird man gezwungen als gla zuerst das supply und dann die rax zu bauen,was die möglichen bos schon sehr einengt, wobei bei gla ein schneller und guter base aufbau ziemlich wichtig ist gegen usa...
    stand ja auch nicht ohne grund als nicht erlaubt drinn.

  8. #308
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Im CvU seh ichs definitiv als kein problem an. Diese zugegebenermaßen lame "Strat" konnte sogar ich als mittelmäßiger 1v1 spieler leicht kontern! Prinzipiell finde ich es aber keine schande gegen USA zu verlieren, vor allem wenn die gegner squaak oder spalding heißen
    Im GvU kann ichs schlecht einschätzen, wie es sich dort auswirkt.

    Vielleicht nochmal den unterschied zwischen ZH und CCG:
    In CCG muss man seine erste generalsfähigkeit für drohnen verschwenden um das machen zu können. Man verzichtet damit auf paladine und meist auch auf eine WF. Das ist ein riesen nachteil, der nicht durch eine kurz verlangsamte china eco kompensiert wird!
    In ZH kann man gleich kostenlos scannen. Zu dem ist das balancing dort sowieso eher zugunsten von usa, sodass china sofort einen ungleich großen nachteil bekommt, der mit den schwachen einheiten auch nicht kompensiert werden kann.

    So wie sich des ganze hier liest wird es so geschildert, dass das schlechte Balancing grund genug ist unfair zu spielen!! Mehr lese ich da nicht raus...........

  9. #309
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hmm... kann ich nicht nachvollziehen. Welches schlechte balancing meinst du?

  10. #310
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Hmm... kann ich nicht nachvollziehen. Welches schlechte balancing meinst du?
    es liest sich so,das es in ccg erlaubt sein sollte weil uvc da underpowered ist, und es in zh nur verboten ist weil usa eh stärker ist.

  11. #311
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    es liest sich so,das es in ccg erlaubt sein sollte weil uvc da underpowered ist, und es in zh nur verboten ist weil usa eh stärker ist.
    Genau so meinte ich es und so liest es sich hier und auch auf GR!! Daher auch mein Satz mit dem wohl noch "fehlenden" Patch bei CCG!

    Und die Diskussionen mit OP und UP und schlechtes Balancing kam und kommt sehr oft vor und es gibt immer die die sagen, ach was stellt euch net so an wer Skill hat schafft das doch!!

    Für mich ist und bleibt diese Art "spielweise" oder noch besser "strategie" nichts weiter als unfair. Du konterst dadurch nicht mit Units oder Skill sondern behinderst deinen Gegner einfach nur beim bauen!

    Wer so spielen will oder meinetwegen auch kann soll es tun, denn hat er bei mir eben einen noch leichteren "Freewin". GG WP usw. werd ich dann aber nicht schreiben!!!!

  12. #312
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Kanns trotzdem nicht nachvollziehen warum sich das so liest

  13. #313
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es hat von meiner seite aus, nichts mit Armeen zu tun.
    Die Sache ansich ist, dass mir sowas nicht gefällt und es keine Taktik ist.

  14. #314
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    nach der begründung von lucifer in dem topic könnte man den cheat auch in zh erlauben... hoffe da kommt nochmal en vote, aber die staff leute da geben,genau wie überall, nicht gerne fehler zu

  15. #315
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So, um mal auf ein anderes Thema zu kommen: Is zwar erst der 4. Mai aber egal ich schreibs dennoch mal

    Die EOE typen befinden sich mit ihrem Clan bereits mit 334Pkt im Vorsprung - beim Warrior Ranking befinden sich 3 der 4 auf den ersten 3 Plätzen somit is zum ersten Platz ein Abstand von 173Pkt entstanden.

    Nun ja man kann natürlich jetzt heute rein gar nichts sagen ABER wenn die Jungs weiterhin soviel zeit haben wie bisher steht der Siegerclan schon fest, denn andere werden diese zeit wohl nicht haben bzw. investieren - ich z.B. zur zeit überhaupt nicht da am We bombenwetter herrschte und ich nun wieder etwas mehr arbeiten muss. So ergeht es wohl auch anderen und ich habe gesehen, dass Danzor bislang sehr viel zeit investiert hat und ich schätze die ziehen das durch bis zum Schluß!

    Die haben bereits ihre 130 Games gemacht und bei diesem Pktsystem - naja^^

    Falls denen nicht noch mitte mai die Luft ausgeht wegen arbeit, prüfungen etc. werden sie es machen............

  16. #316
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    naja ich denk mal die entscheidung wird erst in den letzten tagen vom monat fallen, da werden erst richtig viele punkte verteilt

    ich hab mal nen poll auf gr gemacht zu der scafold cheat sache, bitte mal voten

    http://www.gamereplays.org/community...&#entry5859896

  17. #317
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    das denk ich auch ^^
    jeder der cw.cc kennt weiß, dass die ersten 10 tage fast völlig unbedeutend sind.
    Außerdem müssen sich EoE erst einmal gegen qq und Jk beweisen.

  18. #318
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TaifuN`
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Sinzig
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Name
    Florian
    Nick
    Cheguev
    Clans
    [Rv],[OcG],[EsG],[RA
    haben wir das nicht schon ?

  19. #319
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da qq ne 24-winstreak hat, dann muss das ja schon länger her gewesen sein

  20. #320
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Also vorgestern haben skynny und vor allem trojan auf die fresse gekriegt

+ Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Test für den höheren Dienst?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •