+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 414

Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Eine Diskussion über Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn man ein paar spiele-keys zuviel hat, könnte man ja ein paar sachen ausprobieren...

  1. #281
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Wenn man ein paar spiele-keys zuviel hat, könnte man ja ein paar sachen ausprobieren

  2. #282
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Wenn man ein paar spiele-keys zuviel hat, könnte man ja ein paar sachen ausprobieren

    also ich hab für sowas keinen key über eigendlich wäre sowas ja die aufgabe der programmierer...

  3. #283
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wer Beweise hat, dass Hacks gehen, bitte melden, lol.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #284
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    in cw gibts übrigends so oder so jeden monat preise für den ersten und 2ten, hab bisher nicht drann geglaubt aber 2 leute haben ihre preise schon bekommen, bin mal gespannt ob meins auch bei mir ankommt sind zwar "nur" ea games die man wählen darf aber ist doch was.

  5. #285
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ebay...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #286
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich hab mir heute seit langen wiedermal aceton runtergeladen, und da ist mir doch glaub ich eine kleine lücke aufgefallen.
    viele leute haben ja schon 2 pc oder zumindest auch ein laptop zu hause, die bräuchten sich da nur einloggen und auf dem pc wo sie in wirklichkeit spielen können sie ihre tools benutzen ohne das jemand es checkt....

  7. #287
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute seit langen wiedermal aceton runtergeladen, und da ist mir doch glaub ich eine kleine lücke aufgefallen.
    viele leute haben ja schon 2 pc oder zumindest auch ein laptop zu hause, die bräuchten sich da nur einloggen und auf dem pc wo sie in wirklichkeit spielen können sie ihre tools benutzen ohne das jemand es checkt....
    hast du mal bei dir ausprobiert wie das geht? also ohne tools natürlich also du meinst 2 mal im game sein?

    btw, gibt grad ne lustige diskussion ob der scaffold trick erlaubt ist oder nicht, was meint ihr dazu?

  8. #288
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nach den aktuellen Cw.cc-statuten in ccg-classic ist es verboten.
    Allerdings hat das der Admin Lucifer selber noch nicht mitbekommen, obwohl es noch nie anders war.

  9. #289
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    das letzte mal das ich aceton benutzt hab war glaub ich 2006 bei ein paar esl games

    so wie ich das sehe brauchst du ja nur ccg starten und du bist schon in der aceton lobby, oder sehe ich das falsch? danach könnte man einfach beim anderen pc das spiel starten und online gehen und keiner checkt es....

  10. #290
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    jo du startest mit aceton ccg, dann müsstest du aber bei dem 2ten pc noch ne andere ccg version haben weil man nicht mit dem selben key zur gleichen zeit online sein kann.

  11. #291
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    du brauchst ja nichtmal online zu gehen, du brauchst nur ccg starten, und 2 keys wär das kleinste problem

  12. #292
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Nein, so wie du dir das denkst, geht es nicht, da der gegner zu dir keine verbindung aufbauen kann bzw. ihm sein aceton meldet, dass du nicht in aceton online bist. Der eine oder andere wird vielleicht eine weile brauchen um zu checken, dass du 2 pcs benutzt, weil er ja den gandalf in aceton ingame sieht

  13. #293
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    du brauchst ja nichtmal online zu gehen, du brauchst nur ccg starten, und 2 keys wär das kleinste problem
    Es würde ein Message erklingen (in Falle, dass dein Gegenspieler das eingeschaltet hat), dass seine Opponent nicht auf ACETON ist. Ich glaub nicht, dass du das Programm so leicht austricksen kannst.

  14. #294
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich würde mal sagen, Leute die mit voller Absicht abusen, werden wissen wie sie vorgehen müssen

  15. #295
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    bin mal sehr gespannt wann der erste betrugs fall auftaucht, wollte vorhin mal en game machen, aber der einzige spieler der da war, wollte nicht mit aceton spielen...

    und @ hater, ne message kam bei mir nur beim ersten mal und seitdem nie wieder;-)
    Geändert von trve^viking (02.05.2009 um 01:47 Uhr)

  16. #296
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Akustische Nachricht kommt bei mir immer, wenn nicht-Aceton-Leute mit/gegen mir/mich spielen.
    Ace werde ich immer anhaben in CW.

  17. #297
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was sagt ihr dazu?

    http://www.gamereplays.org/community...c=485075&st=80
    Ich finde legitim sollte der "Trick" in CW nicht werden.

  18. #298
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    In CCG finde ich es nicht so schlimm. Ist mal eine willkommene abwechslung.

  19. #299
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das ist total lächerlich, ich muss mich jetzt schon vor unnützen Gerüsten beschützen, was kommt als nächstes? In CCG kann man wohl jeden Mist präsentieren, scud bug wäre auch mal was anderes und würde Abwechslung ins Spiel bringen.

    Den Unterschied zu ZH sehe ich in der Sache auch nicht.

  20. #300
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Is doch lachhaft!! Aus gutem Grund wurde dies in ZH untersagt - es ist schlicht und einfach unfair! Auf GR schreiben einige es wäre eine Strategie! Aha.... klar was sonst.

    Und es wird geschrieben, dass sich die Chinaspieler mal nicht so haben sollen, schließlich gilt China als OP und USA als schwache Fraktion - ist das so?? Hätte EA wohl en Patch mehr machen sollen.

    Ich hatte in ZH mal en 2v2 gegen vermeintlich gute Spieler, zumindest von der Statistik her, ich wusste auch schnell warum se die hatten. Das gleiche Spiel auf FE, der eine setzte mir 2 Kasernengerüste vor den Nachschub so dass ich kein Supply bauen konnte - was ist daran fair bzw strategisch?? Ich konnte nichts mehr bauen ausser ne Kaseren damit die RPG´s die Gerüste zerschiessen konnten, in der Zeit kam denn en Chinook -----> game over! Toll!!

    Bei sowas gehe ich auf beenden und fertig darauf hab ich kenn bock!

    In CCG hat auch USA eine gute Chance was man auch bei einigen Replays gut sehen kann und was bitte macht ein GLA bei sowas?? Einer schreibt man solle doch den ersten Worker sofort en Supply bauen lassen um ein gerüst zu verhindern aber die Worker brauchen länger um erstellt zu werden und somit braucht man länger um ne kaserne zu errichten was auch schon spielentscheidend sein kann.

    In diesem geposteten Replay konnte der Spieler wenigstens sein Supply seitlich bauen aber man kann die Gerüste so setzen, dass nichts mehr geht und das ist eine unfaire Spielweise mehr nicht!! Nachdem das nun legalisiert ist bei CW kann ich mir denken dass es nun jeder macht aber es ist ja "Abwechslungsreich" fürs Match so wie ich das hier lesen konnte!

    Pfffff............

+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Test für den höheren Dienst?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •