+ Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 414

Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Eine Diskussion über Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von KiLLsWiTcH Erstens wird soweit ich weiß beim Zeitungsaustragen NICHTS vom Lohn abgezogen und außerdem verdienst du in einem ...

  1. #241
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Erstens wird soweit ich weiß beim Zeitungsaustragen NICHTS vom Lohn abgezogen und außerdem verdienst du in einem Monat nichtmal 1000$ mit Zeitungsaustragen .

    Wen ich das jeden Sonntag mache gibts inerhalb eines Monats 160 Euro. ich mache das einfach auch am Samstag, und 2 Bezirke, das ist dan zwar n harter Monat, aber in Vlbg sind Bezirke kleiner als man denkt und es ist ertragbar.

    dan verdiene ich um die 500 Euro.

    Der Cup ist seit Monaten angekündigt und findet frühestens in ~2 Monaten ein Ende.

    Abgezogen wird vom Lohn eigentlich eh nur :

    - evtl. Ausrüstung wie Dynamo oder sowas
    - mehrere Limos weil das sehr anstrengend ist kaufe ich mir ab und an welche, meistens aber Mineral

    sprich man ist *quasi* selbstständig dabei und wen manw as braucht muss mans halt kaufen, versichrt werde ich dabei die Versicherung meiner Mutter oder so ähnlich.



    noch Fragen ?

  2. #242
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Im ZH-Handbuch steht auch kein Waypointscouting...
    Ist auch nicht besser als boxen.....naja, soll ja Leute geben die sowas brauchen.

    Müsli, du redest an allen vorbei und alle an dir. Sollte dir was sagen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #243
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    solange man spaß am spiel hat who cares? ihr müsst es ja nicht spielen, aber hier reinzukommen und anderen das spiel schlecht zu reden, ohne jemals in der praxis was von den sachen gesehen zu haben ist echt unnötig mit boxtrick alleine gewinnst du kein game.
    es sorgt nur dafür das du strats wie zb front wf usw schneller erkennst und kontern kannst, boxtrick und ff sind eher positiv für das balancing...

  4. #244
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich werde boxen auf jeden Fall benutzen.
    Wer jetzt meint, ich sei ein "Betrüger", darf das gerne denken, mich störts jedoch nicht, weils zu CCG gehört.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #245
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    richtung balancing wollt ich auch garnets sagen, da ich ccg noch nie online gespielt hab und somit in der richtung net mit reden kann. ich mein nur das zu rechtfertigen weil jeder es machen kann und man sich nicht irgend ein cheat kram extra holen muss is nen bissl weit hergeholt, da es wie ich finde nichts weiter is als ein weiterer bug... wie weit das hingegen ok ist einzusetzen finde ich können nur die entscheiden, die das spiel spielen und da die mehrheit dafür zu sein scheint kann man da wohl nicht viel gg sagen...

  6. #246
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    solange man spaß am spiel hat who cares? ihr müsst es ja nicht spielen, aber hier reinzukommen und anderen das spiel schlecht zu reden, ohne jemals in der praxis was von den sachen gesehen zu haben ist echt unnötig mit boxtrick alleine gewinnst du kein game.
    es sorgt nur dafür das du strats wie zb front wf usw schneller erkennst und kontern kannst, boxtrick und ff sind eher positiv für das balancing...
    geilster Post des Jahres!!!!!!!
    Bugusing ist gut fürs Balancing in ccg hahahaha also echt das dümmste was ich hier bisher gelesen habe.... wenn man durch boxen weiss wo ne wf und so steht und sich darauf einstellt dann betrügst du das ihr das nicht checkt versteht nur ihr....
    wenn ihr umbedingt diese dummen bugs braucht tut ihr mir leid echt... wenn ich online gehe brauche ich keine bugs um zugewinnen aber wenn das in ccg nicht mehr möglich ist na dann prost mahlzeit ihr mit euren manuellen mh in ccg!!!!!

    aber naja ihr seid ja die skillplayer die sowas brauchen....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #247
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Da kann ich Cheffe in etwa recht geben und auch an Queror anschließen! Man muss es ja nicht machen nur weils geht! Es geht sovieles aber gehört nich zum Fairplay dazu! Hier wird die meinung vertreten, dass jeder gute Spieler in CCG den Boxtrick beherrscht und somit auch anwendet also mach ichs auch!!

    So denken auch die die Maphack nutzen - wie MrX es sagte, manche die Maphack haben freuen sich wenn es AntiCheat-Tools gibt, weil se sich dann sicher sein können, dass ihr gegenüber dadurch nicht hackt, ansonsten benutzen se selber Maphack, weil es ja jeder tun könnte also will ich dadurch ja nich im Nachteil verfallen!

    So kommt es mir hier vor - ich nutze weder Boxtrick noch Waypointscouting usw. Ich kanns auch nicht, möchte es aber auch nicht "erlernen" den wie oben erähnt, man nutzt es um ne Strat o.ä. zu erahnen um sich drauf einzustellen!?! Ähm ich denke gerade sowas macht den Reiz aus beim zocken, eben NICHT zu wissen was der andere plant und man dennoch gegen halten kann, wenn nicht dann lern ich doch da mehr draus als es mit nem Bug zu "sehen"!

    Ich hab CCG gespielt um sowas sagen zu können und ich will hier auch niemandem etwas schlecht reden, nur finde ich die "Rechtfertigungen" hier etwas zu dünn!!

  8. #248
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Das lustige ist, dass viking recht hat.

    Und mit betrug hat das nix zu tun bzw. ist das ansichtssache. Boxtrick trennt die pros von den absoluten topleuten. Es macht das spiel schneller und adaptiver. Es sorgt dafür, dass die games viel ausgeglichener sind wenn 2 etwa gleichstarke gegeneinander spielen. Somit gibt es weniger bashreplays und man braucht auch kein armyluck um zu gewinnen...

  9. #249
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Da kann ich Cheffe in etwa recht geben und auch an Queror anschließen! Man muss es ja nicht machen nur weils geht! Es geht sovieles aber gehört nich zum Fairplay dazu! Hier wird die meinung vertreten, dass jeder gute Spieler in CCG den Boxtrick beherrscht und somit auch anwendet also mach ichs auch!!

    So denken auch die die Maphack nutzen - wie MrX es sagte, manche die Maphack haben freuen sich wenn es AntiCheat-Tools gibt, weil se sich dann sicher sein können, dass ihr gegenüber dadurch nicht hackt, ansonsten benutzen se selber Maphack, weil es ja jeder tun könnte also will ich dadurch ja nich im Nachteil verfallen!

    So kommt es mir hier vor - ich nutze weder Boxtrick noch Waypointscouting usw. Ich kanns auch nicht, möchte es aber auch nicht "erlernen" den wie oben erähnt, man nutzt es um ne Strat o.ä. zu erahnen um sich drauf einzustellen!?! Ähm ich denke gerade sowas macht den Reiz aus beim zocken, eben NICHT zu wissen was der andere plant und man dennoch gegen halten kann, wenn nicht dann lern ich doch da mehr draus als es mit nem Bug zu "sehen"!

    Ich hab CCG gespielt um sowas sagen zu können und ich will hier auch niemandem etwas schlecht reden, nur finde ich die "Rechtfertigungen" hier etwas zu dünn!!
    jo chefkoch dann können sich ja mein post und deine um den titel prügeln.

    nochmal, mit boxen gewinnt man keine spiele, es ist extrem überbewertet, die meisten strats die ich spiele würde ich ohne boxtrick genauso machen...zb weiß man mit mehr spiel erfahrung das gla zu 90% auf td rechts en tunnel baut, in der mitte wird mit truck oder rgs gescoutet usw.
    boxtrick und ff erhöhen den spielspaß und das balancing, genauso gut könnte ich anfangen
    zh schlecht zu reden weil die bauzeiten und die hp von manchen einheiten total versaut sind.

    ich hab genug andere spiele gespielt wo es solche kleinen "bugs" oder features gab, die vll vom entwickler nicht so vorgesehen waren, ob es nun in einigen games wie zb warrock das ecken glitchen ist oder in cod 4 das erklimmen eigendlich unmöglicher stellen durch trick jump,killen in shootern durch bunny hopp usw

    ich lass mich aber deswegen nicht in die maphack ecke stellen...es kann mir keiner erzählen der nicht ccg zockt und davon weiß boxtrick nicht benutzt um im rvr die armee rauszufinden?

    mit ein wenig übung kann man übrigends an den meisten stellen der maps sehen wo gebäude gebaut wurden und wenn man die abmessungen kennt weiß man auch was da steht

    ich finde den ff "bug" viel mächtiger, aber da scheint sich ja keiner groß drann zu stören

  10. #250
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Er hat recht daimt wenn er sagt, dass man es ja nich spielen muss!

    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich diese spieler als betrüger sehe! Armyluck is so a sache - es gibt CCGler die können mit jeder Army was reißen. Schneller und adaptiver dadurch is zweifelhaft aber gut wie so oft hat da jeder seine Meinung drüber und jeder soll so spielen wie er mag!

    edit: nochmal - ich rede hier CCG nicht schlecht!!!

    edit2: ich stelle hier auch niemanden mit Maphackern gleich - es war nur ein Beispiel vom denkverhalten her!!

  11. #251
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, dass viking recht hat.

    Und mit betrug hat das nix zu tun bzw. ist das ansichtssache. Boxtrick trennt die pros von den absoluten topleuten. Es macht das spiel schneller und adaptiver. Es sorgt dafür, dass die games viel ausgeglichener sind wenn 2 etwa gleichstarke gegeneinander spielen. Somit gibt es weniger bashreplays und man braucht auch kein armyluck um zu gewinnen...
    also ich hab den box trick immer nur benutzt, um in random games die armee des anderen zu sehen. finde nicht, dass man das dauernd benutzen muss. wär auch eher für eine version bei der man im ladebildschirm die armeen sehen kann und der boxtrick nicht möglich ist. klar hat es in gewisser weise was mit skill zu tun, doch es zerstört andere elemente des spiels, die wesentlich besser sind als vierecke im nebel zu ziehen .

  12. #252
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    also ich hab den box trick immer nur benutzt, um in random games die armee des anderen zu sehen. finde nicht, dass man das dauernd benutzen muss. wär auch eher für eine version bei der man im ladebildschirm die armeen sehen kann und der boxtrick nicht möglich ist. klar hat es in gewisser weise was mit skill zu tun, doch es zerstört andere elemente des spiels, die wesentlich besser sind als vierecke im nebel zu ziehen .
    womit du auch zu den bösen bugabusern gehörst
    zu dem lade bildschirm mit den armeen ist ne gute idee...sollte man mal den entwicklern von ccg 2 zukommen lassen

  13. #253
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    über das thema kann man sich ewig streiten, da jeder meint im recht zu sein.
    fakt ist aber nunmal das es von den spielentwicklern nicht vorgesehen war, und demnach auch nicht erlaubt sein sollte.

    ich versteh euer ganzes gerede auch nicht über balancing, das man damit schneller kontern kann usw. ES GEHÖRT einfach zum game das man bei gewissen armeen einfach nicht weiß was der andere macht, und deswegen einfach ins fettnäpfchen greift.

    Bei eurem gerede sollte man ja meinen das beste für das spiel um schnell kontern zu können wär es einfach ohne fog of war zu spielen, vielleicht solltet ihr ja soetwas mal den programmierern vorschlagen, dann gäbs auch keine diskussionen mehr über mh......

  14. #254
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    kann mir bitte jemand sagen wann exakt das stattfindet ? (steht das schon fest?)
    ich bin ehrlich gesagt recht verwirrt was diesen Cup angeht (sry)

  15. #255
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    über das thema kann man sich ewig streiten, da jeder meint im recht zu sein.
    fakt ist aber nunmal das es von den spielentwicklern nicht vorgesehen war, und demnach auch nicht erlaubt sein sollte.

    ich versteh euer ganzes gerede auch nicht über balancing, das man damit schneller kontern kann usw. ES GEHÖRT einfach zum game das man bei gewissen armeen einfach nicht weiß was der andere macht, und deswegen einfach ins fettnäpfchen greift.

    Bei eurem gerede sollte man ja meinen das beste für das spiel um schnell kontern zu können wär es einfach ohne fog of war zu spielen, vielleicht solltet ihr ja soetwas mal den programmierern vorschlagen, dann gäbs auch keine diskussionen mehr über mh......
    wie schon weiter oben geschrieben, solche glitches gibts in jedem spiel...und ja wenn man die armee im rvr nicht wüsste wären manche matchups schlechter als sie mit sind.
    ist mir auch zu blöd immer dasselbe nochmal zu erklären, es ist kein bug sondern ein feature das das spiel besser macht, kein hack usw, jeder hat die gleiche chance, wems nicht passt spielt das game nicht.

    @ T77 hier nochmal der link zu den news http://www.gamereplays.org/cncgenera...news_id=477028 ist kein cup sondern ein cw monat, das bedeutet wenn du dich bei clanwars.cc anmeldest, da in der ccg liga den monat mitzockst und dein clan am ende erster ist bekommt der clan 1000 dollar.

  16. #256
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Hmm dan brauche ich ersteinmal einen Clan

    Will mich wer in seinem Team ?

  17. #257
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    achso, und wer sagt das scudbug ein bug ist und kein feature, boxtrick ist ganz einfach ein bug, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    die leute die boxtrick machen sagen das jeder es benutzt, und genau den gleichen satz hört man von jeden mh noob.

    mir ist aber auch klar das es immer leute geben wird die immer versuchen werden sich in irgendeiner form und weise einen vorteil zu verschaffen, obwohl sie es besser wissen sollten.

  18. #258
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Leute, man kann gegen den Boxbug oder FF-Bug eh nichts machen, die sind im Spiel drin und fertig. Natürlich sind es Bugs und nichts Beabsichtigtes. Hier jetzt aber anzufangen nach Boxtrick in jedem Replay zu suchen und jemanden dafür auf ne Blacklist zu schreiben ist viel zu viel Aufwand, genauso mit dem FF Bug. Also wirds einfach toleriert und das ist auch gut so. Meint jemand ich finde es toll, wenn mir im Lategame ein Chinese ständig seine Artillerie auf meinen spielentscheidenden Schwarzmarkt haut den er eigentlich niemals treffen kann? Sicher nicht aber man muss das beste daraus machen, immer die Armee zu kennen ist in der Tat ein Balancevorteil und sonst verwende ich den Bug nicht. Bisher nicht, wenn ich aber im Mai mehr spiele werd ich wohl das ein oder andere Kästchen auf Feindesgebiet ziehen (müssen)^^

  19. #259
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Jeder Bann, jede Warnung fürt zu Furcht.
    Und diese Furcht ist momentan alles, was Generals, ja das ganze CnC einigermasen Cheat-Frei hält, den wirklich "überwachen" kann man ein Online Game nie, zumal die wirklich großen Fische sich zu tarnen wissen

    Salut

  20. #260
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    achso, und wer sagt das scudbug ein bug ist und kein feature, boxtrick ist ganz einfach ein bug, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    die leute die boxtrick machen sagen das jeder es benutzt, und genau den gleichen satz hört man von jeden mh noob.

    mir ist aber auch klar das es immer leute geben wird die immer versuchen werden sich in irgendeiner form und weise einen vorteil zu verschaffen, obwohl sie es besser wissen sollten.
    mit boxtrick kann man kein game gewinnen, anders als mit dem scud bug...

    ich bin kein cheater, ich wette ich würde bei deinem lieblings game auch was finden was als glitch durchgeht ist halt in der community drinn, manche stehen dem dauergeboxe auch kritisch gegenüber, aber army check macht jeder.

    vorteil hat wie gesagt auch keiner...
    und wie kassad gesagt hat, was willst du dagegen machen? meistens mach ich übrigends auch nicht mehr als army check.

+ Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Test für den höheren Dienst?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •