+ Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 414

Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Eine Diskussion über Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von -Chemical- Zu der zeit als du ccg gespielt und pros gepwnt hast, war boxtrick noch nicht bekannt und ...

  1. #221
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Zu der zeit als du ccg gespielt und pros gepwnt hast, war boxtrick noch nicht bekannt und wahrscheinlich noch nicht mal der 4./5. patch draußen. Da haben die leute noch mit CC gespielt, LMAO! Also kaum mit heute zu vergleichen.

    Und was heißt stolz drauf sein? Wir spielen das spiel und mögen es. Wir haben gelernt mit boxtrick umzugehen. Und wenn du glaubst, dass wir 50% des spiels damit beschäftigt sind zu boxen um alles sehen zu können, liegst du definitiv falsch. Versuch es einfach. Du wirst gnadenlos verlieren, wenn du ständig boxt!
    Und die argumentation mit skill ist wirklich lächerlich. Klingt nämlich so als ob du das eine oder andere game in letzter zeit derbe verloren hast und das auf den boxtrick schieben willst
    1. keine Ahnung mehr welcher Patch der letzte war wo ich aufgehört habt....
    2. ich bin nicht so einer der bugs benutzt kein großes FF obwohl das nciht mal ein bug ist sondern erzwunger schuss auf den boden oder Gebäude also kein bug gibs in jeden Spiel!!!!!!!
    3. wer sagt das denn das ich derbe verliere? ich verliere und jeder verliert micha hat oft genug gg mich und meine m8´s gespielt oft verloren oft gewonnen und das nicht immer mit so einen riesen Abstand... also komm mal lieber wieder runter wenn du meinst das ich der Meinung bin das ihr nur am boxen seid sondern das ihr es situationen benutzt was entscheidend sein kann wie einen angriff machen vorher die stelle boxen ob da was ist... dann ob in der nähe der base units sind... dann geht ihr vor und sowas ist MEINER MEINUNG NACH LÄCHERLICH!!!!!!! weil entweder ihr spielt oder legt euch gleich mh zu damit ihr nicht mehr boxen müsst dann könnt ihr euch das sparen die wertvollen sekunden die beim boxen vergehen....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #222
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Relax redet wieder nur Unsinn
    Sido is sau geil!

  3. #223
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich nenn dir mal nen Beispiel (so wie ich das meinte):

    Joker - ist kein Forenmensch, spielt cw.cc seit langem; zum reporten geht er auf die seite; das wars dann aber auch schon.

    Lee - auch kein Forenmensch, findet man nur in der lobby/ts an. Hat einige Monate cw gespammt, aber eben nur auf der cw.cc-seite, kein interesse an anderen seiten.

    Loshad - spielt Monat für Monat in der cw seine 20-30 games, in Foren wurd er nie gesehen.

    und Typus: Gelegenheitsspieler; ist in keinem Forum aktiv, spielt mal ab und an cw.cc.

    Bei zusätzlichen Hindernissen aber nicht.
    Bei geringer Aktivität durch zusätzliche Hindernisse schon garnicht.
    Der Spirale dreht sich nach unten.


    Andere Sache:

    Ich wurde in der Lobby des Öfteren von überführten und auch aktuellen Hackern auf Aceton angesprochen. Wie es läuft, wo man es downloaden kann, ob es sicher ist.
    3 hacker wollten dann auch unbedingt gegen mich auf Aceton spielen.
    Habe dann gegen 2 der Hacker auf aceton gespielt.
    In dem einen hat mein gegner als gla mit 2.einheit radar gebaut, obwohl er es sonst nie einen radar braucht und der andere hat sich nach dem spiel gewundert, warum ich genauso mit aceton spiele wie ohne.
    Aus diesen Erfahrungen heraus behaupte ich, dass Hacker Aceton nicht schlimm finden. Im Gegenteil: Sie finden es toll, dass dann keiner cheaten kann.

    Der Typus Hacker hackt in aller Regel, weil er meint alle anderen würden es auch tun.
    Weiß er, dass Aceton Hacks besiegt, findet er das toll und freut sich.
    Trifft vielleicht nicht auf alle zu, aber ich behaupte auf die meisten!

    dazu sag ich nur eins, wer sich die mühe macht sich bei cw anzumelden (die leute die deiner meinung nach keine forenmenschen sind und sich trotzdem durch diese unübersichtliche seite kämpfen, es geht ja nicht nur ums anmelden, sondern auch um lose zu reporten, ars zu machen usw), da finde ich so ein kleines programm downloaden und starten macht weit weniger aufwand......

  4. #224
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    dazu sag ich nur eins, wer sich die mühe macht sich bei cw anzumelden (die leute die deiner meinung nach keine forenmenschen sind und sich trotzdem durch diese unübersichtliche seite kämpfen, es geht ja nicht nur ums anmelden, sondern auch um lose zu reporten, ars zu machen usw), da finde ich so ein kleines programm downloaden und starten macht weit weniger aufwand......
    sehe ich genau so. Wo ich noch CW gespielt habe, musste ich für die anderen die Loses reporten, weil keiner zurecht gekommen ist. Auch hat keiner in das AR-Forum anfangs geschaut, was einige Clans ja auch ausnutzen, um an Punkte zu kommen.

  5. #225
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja was heisst ausnutzen?
    Wenn der Verlierer nicht reportet, macht man halt nen AR.
    Ganz normaler Vorgang

  6. #226
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    wenn man aber nicht weiß, dass es einen solchen Bereich gibt, dann hilft das wenig. Und ich hatte damals den Eindruck, dass die etablierten Spieler das schon ausgenutzt haben. Mir fiel es nur durch Abzugspunkte auf - leider zu spät.

    Meine Ansicht sollte ja nur erklären, dass die cw-Seite nicht die benutzerfreundlichste ist und Aceton um einiges einfacher zu handeln ist.

  7. #227
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    1. keine Ahnung mehr welcher Patch der letzte war wo ich aufgehört habt....
    2. ich bin nicht so einer der bugs benutzt kein großes FF obwohl das nciht mal ein bug ist sondern erzwunger schuss auf den boden oder Gebäude also kein bug gibs in jeden Spiel!!!!!!!
    3. wer sagt das denn das ich derbe verliere? ich verliere und jeder verliert micha hat oft genug gg mich und meine m8´s gespielt oft verloren oft gewonnen und das nicht immer mit so einen riesen Abstand... also komm mal lieber wieder runter wenn du meinst das ich der Meinung bin das ihr nur am boxen seid sondern das ihr es situationen benutzt was entscheidend sein kann wie einen angriff machen vorher die stelle boxen ob da was ist... dann ob in der nähe der base units sind... dann geht ihr vor und sowas ist MEINER MEINUNG NACH LÄCHERLICH!!!!!!! weil entweder ihr spielt oder legt euch gleich mh zu damit ihr nicht mehr boxen müsst dann könnt ihr euch das sparen die wertvollen sekunden die beim boxen vergehen....
    aha ff ist also kein bug? du weißt aber schon das in ccg ff doppelt so viel schaden machen kann oder? anscheinend nicht...das einzig richtige an deinem beitrag sind die beiden worte hinter der 1.

  8. #228
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ich versteh die ganze Sache hier nicht Micha!!! was bringt Aceton in einen Game wo selbst bei einen Anticheattool der manuelle Maphack funzt? also der Boxtrick....
    da brauchen wir dann kein aceton mehr weil eh jeder schlumpf weiss bei einen random game was die anderen fürne army haben von daher stellen die sich immer auf was anderes ein und fertig da kann jeder mh haben wie er will wenn man eh durch den Boxtrick rausbekommt wo die armee steht oder was man hat...
    von daher versteh ich die ganze show hier grad nicht....

    Tja ist zwar in deinen Augen " manueller Maphack " , aber unfair ist es nicht , da JEDER es benutzen kann .

    JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER

    Es ist ja im Spiel integriert und kein Extra Cheat-Tool !

  9. #229
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    der nervt zwar wie die sau aber killswitch hat recht ...

  10. #230
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    nja, aber dann kann man finde ich auch sagen das scud/laser-bug ok wären, da sie im spiel integriert sind und jeder sie benutzen kann... unfair finde ich den kram trotzdem.

  11. #231
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    nja, aber dann kann man finde ich auch sagen das scud/laser-bug ok wären, da sie im spiel integriert sind und jeder sie benutzen kann... unfair finde ich den kram trotzdem.
    da hast du wohl recht , aber fiese wirfst du immer mit Bug um dich ?

    Its not a bug , its a feature !

  12. #232
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    scudbug>boxen
    aber trotzdem haste auch da recht
    ich find boxn einach scheiße das macht das spiel zm teil kaputt

  13. #233
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja ist zwar in deinen Augen " manueller Maphack " , aber unfair ist es nicht , da JEDER es benutzen kann.
    Ich finde Boxen zwar jetzt nicht ein notwendiges Feature, aber man kann damit klarkommen.
    Ich denke mal als GLA'ler könnte man da ein wenig Nachteile haben, da ein Tunnel ja eher nen Überraschungseffekt an der ein oder anderen Stelle haben kann.

    Trotzdem FF und Boxtrick sind im Großen und Ganzen Features, die Skill benötigen, also immer was Gutes irgendwie.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #234
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich spiele ohne maphack, auch wen ich dadurch hart im disadvantage bin, aus Prinzip

  15. #235
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Tja ist zwar in deinen Augen " manueller Maphack " , aber unfair ist es nicht , da JEDER es benutzen kann .

    JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER JEDER

    Es ist ja im Spiel integriert und kein Extra Cheat-Tool !


    Wenn ich so nen Mist höre krieg ich Würgereiz.

    Jeder kann auch nen DC machen, ist das deswegen ok?

    Nur weil es geht und es jeder machen kann, ist es noch lange nicht ok.
    Sonst wäre es im Handbuch erwähnt gewesen und sie hätten drauf
    hingewiesen. HAben sie aber nicht. Also nicht gewollt. Nur weil es
    jeder machen kann, macht es noch nicht jeder. Manche nutzen
    vielleicht nicht jede Chance zu bescheissen und spielen ehrlich,
    weil sie vielleicht sagen das sie sowas nicht nötig haben und
    ehrlich gewinnen wollen. Bescheisser haben kleine Penisse!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #236
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Wenn ich so nen Mist höre krieg ich Würgereiz.

    Jeder kann auch nen DC machen, ist das deswegen ok?

    Nur weil es geht und es jeder machen kann, ist es noch lange nicht ok.
    Sonst wäre es im Handbuch erwähnt gewesen und sie hätten drauf
    hingewiesen. HAben sie aber nicht. Also nicht gewollt. Nur weil es
    jeder machen kann, macht es noch nicht jeder. Manche nutzen
    vielleicht nicht jede Chance zu bescheissen und spielen ehrlich,
    weil sie vielleicht sagen das sie sowas nicht nötig haben und
    ehrlich gewinnen wollen. Bescheisser haben kleine Penisse!

    Würde im Handbuch auf FF hingewiesen

    Nur weil es nicht im Handbuch steht heißt es nicht , dass es nicht so gewollt ist . Wer kann schon sagen , dass er SICHER weiß -> es ist nicht so gewollt .

    Durch den Boxtrick entsteht halt kein Nachteil da ALLE es nutzen können . ALso vllt nicht gewollt , aber nicht unfair .

    Desweiteren denke ich , dass sich der Boxtrick in CCG stark etabliert hat . Eine Abschaffung ist also sowieso utopisch

  17. #237
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich gehe in der zwischenzeit, in der das Turnier stattfindet, Zeitungen austragen und verdiene abzüglich allem und einer Limo jeden Tag über 2000 Euro da das Turnier ja eine Weile dauert.

    Aber ich nehm trotzdem teil

  18. #238
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ich gehe in der zwischenzeit, in der das Turnier stattfindet, Zeitungen austragen und verdiene abzüglich allem und einer Limo jeden Tag über 2000 Euro da das Turnier ja eine Weile dauert.

    Aber ich nehm trotzdem teil

    Erstens wird soweit ich weiß beim Zeitungsaustragen NICHTS vom Lohn abgezogen und außerdem verdienst du in einem Monat nichtmal 1000$ mit Zeitungsaustragen .

  19. #239
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Würde im Handbuch auf FF hingewiesen

    Nur weil es nicht im Handbuch steht heißt es nicht , dass es nicht so gewollt ist . Wer kann schon sagen , dass er SICHER weiß -> es ist nicht so gewollt .

    Durch den Boxtrick entsteht halt kein Nachteil da ALLE es nutzen können . ALso vllt nicht gewollt , aber nicht unfair .

    Desweiteren denke ich , dass sich der Boxtrick in CCG stark etabliert hat . Eine Abschaffung ist also sowieso utopisch
    Abschaffung eh nit, aber vielleicht sagt ja jemand:" Hey, das mache ich nit".

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #240
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Im ZH-Handbuch steht auch kein Waypointscouting...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Test für den höheren Dienst?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •