Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Da bin ich ja mal gespannt. Immerhin haben sich die CCG'ler damit auch gleichzeitig vorgenommen irgendwie 10 oder 15k Games zu machen in dem Monat & somit alle anderen zu überbieten.
 
Nur wer soll spielen? Es gibt doch kaum mehr als 5 aktive oder?
 
Da bin ich ja mal gespannt. Immerhin haben sich die CCG'ler damit auch gleichzeitig vorgenommen irgendwie 10 oder 15k Games zu machen in dem Monat & somit alle anderen zu überbieten.

wer sagt das ?
 
die haben es auch beim anderen turnier abgsetzt, warum also jetz in cw noch 1000$ geben ??? ^^
 
Da CW das wichtigste Laufwerk hinter CCG Aktivität ist und ein aktiver Monat des CW wird großes Interesse zurück ins Spiel bringen, kommen Menschen wieder angeschlossen ^ ^-sinnvoll? : P
 
10.000 Spiele werden sie auf keinen Fall schaffen.
Aber sicherlich werdens mehr als bislang in diesem Jahr zusammen :D
 
Da CW das wichtigste Laufwerk hinter CCG Aktivität ist und ein aktiver Monat des CW wird großes Interesse zurück ins Spiel bringen, kommen Menschen wieder angeschlossen ^ ^-sinnvoll? : P

sicher so kurz vor sommer werden soviele leute zurückkommen :D
 
Du bist so scheisse flo, du hast hier eigentlich gar nichts zu melden! :P
 
Last edited:
Back
Top Bottom