• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ihr wolltet Audiocomments...hier habt Ihr euer erstes!

Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Jaja ich will nicht wissen von wievielen hier der erste Gedanke ist:
OMG der LamerBurn hat nen Audiocomment gemacht

Naja...hatte halt etwas langeweile und lust auf Stress mit meiner Freundin :lol
Eigentlich ist es das 2. nur das erste ist 50MB gross wenn jemand mir Space gibt upp ich es dort gerne da ich in dem auch ne lange Rede mit wenig Sinn halte :D

Ich weiss das ich mich Kacke anhöre und das ich noch nicht so der Kommentator bin aber ich denke in dem Comment hab ich es ganz gut hinbekommen fürs 1. Mal.
Zudem wie ich auch im AC erwähne hoffe ich das dies mal endlich nen Ansporn gibt das auch andere mal Audiocomments machen.

Ich wollte mir jetzt auch nicht alles von Warcraft abgucken und habe mal für Leute die nicht soviel Ahnung zwischendurch auch ein paar Tips gegeben.

Würde mich freuen wenn mal ein paar Leute etwas sinnvolle Kritik abgeben würden was man vielleicht in dem Comment hätte besser machen können.

Das 1. Replay war nen Game zwischen Crusader und Yuri leider wie gesagt ganze 50MB und das 2. RockingVicious und Generic oder sowas.

das 2. war das einzigste was ich noch auf der Platte hatte was über 100KB gross war deswegen hab ich das einfach mal genommen ^^

Zum Thema diverse Replaygeschwindigkeiten habe ich auch eine Lösung gefunden die ich im AC erläutere!

So wer diese Comment haben will:
Geht auf www.games-attack.de und registriert euch erstmal da ich keine Lust habe das zig Leute den Download verlinken und ich dann 100GB Traffic habe.
Also bitte erst Reggen die anderen Reps könnt ihr euch ohne Login saugen...nur die AC´s halt nicht :pp

Okay dann geht einfach auf diesen Link:
http://www.games-attack.de/details.php?image_id=21

Solltet Ihr eingelogged sein clickt einfach unter dem grossen rotem Text auf Download AC
Leider kommt das Datenbank Script mit so grossen Files nicht klar!

So ich hoffe ich habe in der Community damit mal was bewegenes getan und ich hoffe es gefällt euch.

Jetzt seid Ihr aber stolz auf mich oder? :D


PS: Was mir gerade aufgefallen ist: Ich bin nahezu garnicht auf die eigentlichen Taktiken der jeweiligen Spieler eingegangen (Fast Tech usw.) das werde ich beim nächsten mal etwas besser machen. :((
Das hatte ich im 1. aber besser gemacht :/
 
pfff schade meins war also zu gross :P :angel

Also ich hoff mal es ist gut geworden ;) *saug*
 
jaja net schlecht das sich mal einer traut das zu machen.
Nur das vorhaben scheitert bei mir schon. Grund: Isdn........:zzz :((
Kein Bock so lange zu saugen
Giga
 
prochnow macht doch immer die comments bei vielen events... kann er nich mal was machen? is ja kaum anders als normal zu modden ;)

aber für den anfang net schlecht..
 
Wenn nicht so langsam mal jemand sagt das die AC´s total schlecht sind fang ich noch an merh davon zu machen :lol
 
Geil ! Echt geil ! Weiter so @ lamerburn.

ps: deine stimme is ok, lol, denk nich so viel drüber nach, wem das nich passt der soll sich das erst ma selber trauen. wemms nich passt, der soll sich das nicht laden und anhören!

GG
 
jo gj :) , leide kannte ich das spiel schon :D , die moderation vom game war gut ^^.
 
Find das auch voll klasse und war auch ziemlich gut gemacht.

Nun hab ich gleich ne Frage, was für ein Prog. brauch ich denn um mein AC aufzunehmen?

Mikro hab ich ja schon :D
 
irgendein audio aufnahme programm nehm ich ma an ;)

lamer denk nich deine stimme is so schlecht, is doch egal meine is bestimmt schlimmer ;)
 
Ja, das ein Audioaufnahme Prog. gut ist, dachte ich mir schon :D

Aber was für eines, gibt es da ein paar kleine aber feine Progs?

Ich hoffe LamerBurn kann mir eines verraten.
 
Ein game von mir, Lamer?
Und wehe es war eins wo ich verloren hab;)
naja egal schöne sache die du da gemacht hast :)
gj Lamer
 
Mit dem Tool könnt ihr das alles astrein machen:

http://www.freeware.de/software/Programm_HarddiskOgg_9573.html

Ladet euch den LameENC runter und kopiert die DLL ins Verzeichnis vn dem Tool das wars schon. Steht auch nochmal in der Doku drin.
Muss man nur entpacken das Tool :D
Stell beim LameMP3 die Quali auf 96kps und auf 44000Hz

Und dann AC to mp3 ^^


Mal ne andere Frage wie hat das mit der Synchronisierung geklappt?
Passte das alle gut zusammen oder musste viel gespult werden?
Man könnte noch ne INI bearbeiten und die Framerate auf 25 setzen somit würde das Replay wirklich bei den meisten gleich schnell laufen!
 
Last edited:
ich fand das replay gut kommentiert....etwas mehr action fehlt zwar noch bei der berichterstattung aber war schonmal sehr guter anfang

das game war übrigens auch nice....zwar komische taktiken aber nen netter comeback auf links

gj
 
wow

echt spitze, n1 !
jo sicher nicht anders zu regeln als manchmal zu pausieren...

etwas mehr dramatik, geh mal aus dir raus ;)

aber gut, dass es mal wer in die hand genommen hat.

respekt
 
Back
Top Bottom