+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Ihr wolltet Audiocomments...hier habt Ihr euer erstes!

Eine Diskussion über Ihr wolltet Audiocomments...hier habt Ihr euer erstes! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jaja ich will nicht wissen von wievielen hier der erste Gedanke ist: OMG der LamerBurn hat nen Audiocomment gemacht Naja...hatte ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG

    Ihr wolltet Audiocomments...hier habt Ihr euer erstes!

    Jaja ich will nicht wissen von wievielen hier der erste Gedanke ist:
    OMG der LamerBurn hat nen Audiocomment gemacht

    Naja...hatte halt etwas langeweile und lust auf Stress mit meiner Freundin
    Eigentlich ist es das 2. nur das erste ist 50MB gross wenn jemand mir Space gibt upp ich es dort gerne da ich in dem auch ne lange Rede mit wenig Sinn halte

    Ich weiss das ich mich Kacke anhöre und das ich noch nicht so der Kommentator bin aber ich denke in dem Comment hab ich es ganz gut hinbekommen fürs 1. Mal.
    Zudem wie ich auch im AC erwähne hoffe ich das dies mal endlich nen Ansporn gibt das auch andere mal Audiocomments machen.

    Ich wollte mir jetzt auch nicht alles von Warcraft abgucken und habe mal für Leute die nicht soviel Ahnung zwischendurch auch ein paar Tips gegeben.

    Würde mich freuen wenn mal ein paar Leute etwas sinnvolle Kritik abgeben würden was man vielleicht in dem Comment hätte besser machen können.

    Das 1. Replay war nen Game zwischen Crusader und Yuri leider wie gesagt ganze 50MB und das 2. RockingVicious und Generic oder sowas.

    das 2. war das einzigste was ich noch auf der Platte hatte was über 100KB gross war deswegen hab ich das einfach mal genommen ^^

    Zum Thema diverse Replaygeschwindigkeiten habe ich auch eine Lösung gefunden die ich im AC erläutere!

    So wer diese Comment haben will:
    Geht auf www.games-attack.de und registriert euch erstmal da ich keine Lust habe das zig Leute den Download verlinken und ich dann 100GB Traffic habe.
    Also bitte erst Reggen die anderen Reps könnt ihr euch ohne Login saugen...nur die AC´s halt nicht p

    Okay dann geht einfach auf diesen Link:
    http://www.games-attack.de/details.php?image_id=21

    Solltet Ihr eingelogged sein clickt einfach unter dem grossen rotem Text auf Download AC
    Leider kommt das Datenbank Script mit so grossen Files nicht klar!

    So ich hoffe ich habe in der Community damit mal was bewegenes getan und ich hoffe es gefällt euch.

    Jetzt seid Ihr aber stolz auf mich oder?


    PS: Was mir gerade aufgefallen ist: Ich bin nahezu garnicht auf die eigentlichen Taktiken der jeweiligen Spieler eingegangen (Fast Tech usw.) das werde ich beim nächsten mal etwas besser machen. (
    Das hatte ich im 1. aber besser gemacht :/
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jetzt seid Ihr aber stolz auf mich oder?
    Jo, kriegst ein Zuckerl !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    pfff schade meins war also zu gross :P

    Also ich hoff mal es ist gut geworden *saug*
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    pfff schade meins war also zu gross :P
    So hier hab noch nen Filedepot gefundet ^^
    Wer bock hat 50MB zu leechen hier ist der link:

    http://home.centernet.de/~kft/crusader%20vs%20yuri.zip
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    jaja net schlecht das sich mal einer traut das zu machen.
    Nur das vorhaben scheitert bei mir schon. Grund: Isdn........zz (
    Kein Bock so lange zu saugen
    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    jo hab beide angeschaut, nicht schlecht für den anfang
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    prochnow macht doch immer die comments bei vielen events... kann er nich mal was machen? is ja kaum anders als normal zu modden

    aber für den anfang net schlecht..

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wirklich sehr nett gemacht

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Wenn nicht so langsam mal jemand sagt das die AC´s total schlecht sind fang ich noch an merh davon zu machen
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    mach doch

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Sie sind total schlecht

    Nein nein mach ruhig weiter!!!

  12. #12
    Geil ! Echt geil ! Weiter so @ lamerburn.

    ps: deine stimme is ok, lol, denk nich so viel drüber nach, wem das nich passt der soll sich das erst ma selber trauen. wemms nich passt, der soll sich das nicht laden und anhören!

    GG

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo gj , leide kannte ich das spiel schon , die moderation vom game war gut ^^.

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Find das auch voll klasse und war auch ziemlich gut gemacht.

    Nun hab ich gleich ne Frage, was für ein Prog. brauch ich denn um mein AC aufzunehmen?

    Mikro hab ich ja schon

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    irgendein audio aufnahme programm nehm ich ma an

    lamer denk nich deine stimme is so schlecht, is doch egal meine is bestimmt schlimmer

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Ja, das ein Audioaufnahme Prog. gut ist, dachte ich mir schon

    Aber was für eines, gibt es da ein paar kleine aber feine Progs?

    Ich hoffe LamerBurn kann mir eines verraten.

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ein game von mir, Lamer?
    Und wehe es war eins wo ich verloren hab
    naja egal schöne sache die du da gemacht hast
    gj Lamer
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Mit dem Tool könnt ihr das alles astrein machen:

    http://www.freeware.de/software/Prog...kOgg_9573.html

    Ladet euch den LameENC runter und kopiert die DLL ins Verzeichnis vn dem Tool das wars schon. Steht auch nochmal in der Doku drin.
    Muss man nur entpacken das Tool
    Stell beim LameMP3 die Quali auf 96kps und auf 44000Hz

    Und dann AC to mp3 ^^


    Mal ne andere Frage wie hat das mit der Synchronisierung geklappt?
    Passte das alle gut zusammen oder musste viel gespult werden?
    Man könnte noch ne INI bearbeiten und die Framerate auf 25 setzen somit würde das Replay wirklich bei den meisten gleich schnell laufen!
    Geändert von LamerBurn (02.03.2004 um 19:34 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  19. #19
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich fand das replay gut kommentiert....etwas mehr action fehlt zwar noch bei der berichterstattung aber war schonmal sehr guter anfang

    das game war übrigens auch nice....zwar komische taktiken aber nen netter comeback auf links

    gj

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    wow

    echt spitze, n1 !
    jo sicher nicht anders zu regeln als manchmal zu pausieren...

    etwas mehr dramatik, geh mal aus dir raus

    aber gut, dass es mal wer in die hand genommen hat.

    respekt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weshalb habt ihr euer Avatar?
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:34
  2. Wo bestellt ihr euer WiC?
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:27
  3. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59
  4. Welchen Held wählt ihr als erstes?
    Von SE_Diamant im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •