+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

IGN wählt Generals und Zero Hour zu "Spielen des Jahres"

Eine Diskussion über IGN wählt Generals und Zero Hour zu "Spielen des Jahres" im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also haltet mal die luft an, Jeder zieht über ea her, jeder sagt wie er es gerne hätte, aber daran ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Also haltet mal die luft an,

    Jeder zieht über ea her, jeder sagt wie er es gerne hätte, aber daran zu denken wenn man nen general von den fähigkeiten senkt das da andere schwierigkeiten drann hängen bzw das es auch um geld geht, daran denkt keiner.

    Ich bin auch der meinung das spiel des jahres übertrieben ist, aber was soll man machen.
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Cyclone
    das es auch um geld geht, daran denkt keiner.
    warum hat blizzard keine probleme damit ?

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    k, gute frage. Dann will halt EA mehr geld für neue games ausgeben als für alte games zu supporten.

    EA bringt auch mehr games raus als Blizz.


    P.S.: Auserdem sin die a net gut, denk mal daran wie lang der patch 1.10 angekündigt wurde und wann er erst rausgekommen ist.
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  2. Generals und Zero Hour
    Von YamiSparrow im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:35
  3. Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots
    Von t1g3rwulf im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •