IGN wählt Generals und Zero Hour zu "Spielen des Jahres"

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Original übernommen von www.cnchq.de :

So ist zu lesen, dass Generals zum besten Strategiespiel 2003 und Zero Hour zum besten Add-On 2003 gewählt wurde!
Die Wahl wurde von IGN Entertainment, einem der weltweit führenden Gamingnetworks, durchgeführt. Erstaunlich ist dabei, dass sich Zero Hour somit auch gegen das sehr beliebte WarCraftIII Addon "The Frozen Throne" durchsetzten konnte.
Im gegensatz zu Zero Hour gewann Generals sogar die Online Abstimmung.
 
Hihi sauber.
Vielleicht supportet EA jetzt auch mehr wenn sie sehen,dass das Game bei uns sehr beliebt ist.

Man darf ja wohl noch träumen:angel
 
Träume sind schäume...
Naja find ich ja gut, dass mein Lieblingsspiel zum besten/beliebtesten 2003 gewählt worden ist.:kek
 
Also die Seite sieht mir nicht gerade professionell aus,daher glaube ich auch nicht wirklich dass das Spiel erfolgreicher als TFT ist denn es gibt bei TFT weitaus mehr Spieler als bei ZH...
 
cool CCG/ZH hats verdient auch wenn manche sachen immer noch nicht ganz funktionieren.
Aber trotzdem cool.
 
Original geschrieben von autlegend
Also die Seite sieht mir nicht gerade professionell aus,daher glaube ich auch nicht wirklich dass das Spiel erfolgreicher als TFT ist denn es gibt bei TFT weitaus mehr Spieler als bei ZH...

:dito tft is viel c00ler nur leider spiel ich auch das beknackte zh :D btw. makautz daran wird sich auch jetzt nichts mehr ändern :D
 
Wie bereits dort steht, beim Onlinevoting konnte ZH nicht gewinnen.

Readers' Choice: Warcraft III: The Frozen Throne

Ich denke auch, dass TFT generell beliebter ist, die Wahl war ja jetzt von irgendeiner Jury - also nicht vom generellen Erfolg, sondern deren Einschätzung abhängig.
 
man muss sich nur mal die turniere und die ganzen users des batte.nets anschauen .. beim blizzard turnier,wo blizzard den besten spieler kürte SK.MaD]Q[Frog .. er gewann 25 000 $ da glaub ich schon das tft beliebter ist .. :D
 
Jo mich freuts auch das die games gewonnen haben die ich am meisten zogge,für den support müßte Blizzard gewinnen,schade das da ea so knausrig ist!!!


mfg
 
Es geht hier net nach beliebtheit....
Die Games wurden nunma von einer fähigen Jury getestet und unter die Lupe genommen die vom Spiel her sich nunma für ZH entschieden hatt ;)
 
Original geschrieben von MrYuRi
Es geht hier net nach beliebtheit....
Die Games wurden nunma von einer fähigen Jury getestet und unter die Lupe genommen die vom Spiel her sich nunma für ZH entschieden hatt ;)

sehr fähige jury die ein game was total verbuggt und unbalanced ist zum spiel des jahres erklärt :bday
 
Spiel des Jahres?

Schade das ZH gewonnen hat, jetzt sagen sich die bei EA doch sicher: "Warum sollen wir noch einen Patch raus bringen wenn das Spiel sowieso das beste des Jahres ist?" Wie war den die Auswahl? Spiel 1- ZH, Spiel 2- General, Spiel 3- Moorhuhn und Spiel 4- Tetris ?

Das Spiel ist Cool, aber als Spiel des Jahre sollte es Fehlerfrei und mit gutem Support sein. Und auch Online sollte die Abbruchrate etwas geringer sein. Wenn ich da die Onlinegames bei HALO, oder N4S-U sehe muß ZH noch etwas nachbessern.

Dope4you
 
need for speed underground is auch von ea .. glaub net dass die da so vieles besser machen ..
 
Original geschrieben von MrYuRi
Es geht hier net nach beliebtheit....
Die Games wurden nunma von einer fähigen Jury getestet und unter die Lupe genommen die vom Spiel her sich nunma für ZH entschieden hatt ;)


Das hast Du ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
 
ja, ich bin auch der meinung, dass ea so denkt, das alles ok is und die sich mit dem patch

nicht beeilen müssen... denn sonst hätte es ja nich sogut abgeschnitten...

@rhino nice pic :o
 
@MrYuri:

Dann erläutere uns doch einmal kurz die Gründe, die dafür verantwortlich sind, daß diese Jurimitglieder so unheimlich kompetent sind. Ich muss nämlich ehrlich gestehen, ich kenne weder die Mitglieder, noch die Institution als solches. Auch die Website macht auf mich einen eher dilettantischen Eindruck.

Was hindert mich z. B. daran, mich als Juri irgendeiner Vereinigung zu deklarieren und meine Ansichten über mein "Spiel des Jahres" auf selbst zusammengepfriemelten Websites publik zu machen?


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Sie sind meiner Ansicht nach kompetent da sie genau das vertreten was ich denke.Das ist auch schon alles :)
 
Cool

Jeder der das Denkt was du Meinst ist also Kompetent??

Und mit was hat die Jury getestet? (Grafik-Rechner-usw??)


Wenn EA so überzeugt von IHREM Produkt sein würden, warum kriegt man da beim Support nie Antwort und warum muß man sich hinter einer 0190 Nummer verstecken um ja wenig Usern helfen zu können.

Ea Interessiert das GELD und nicht die SPIELER.
 
Re: Cool

Original geschrieben von Dope4you

Ea Interessiert das GELD und nicht die SPIELER.

dem gibs wohl nix hinzuzufügen. für mich sind beide "spiele" eher die flops des jahres und das in vielerlei hinsicht.
aber was will man machn, einmal cnc imma cnc wenn jetz auch nur noch zur persönlichen entspannung und nich mehr so mit ehrgeiz wie früher noch :D
in diesem sinne ...


MfG
 
Back
Top Bottom