+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

IGN wählt Generals und Zero Hour zu "Spielen des Jahres"

Eine Diskussion über IGN wählt Generals und Zero Hour zu "Spielen des Jahres" im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original übernommen von www.cnchq.de : So ist zu lesen, dass Generals zum besten Strategiespiel 2003 und Zero Hour zum besten ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    IGN wählt Generals und Zero Hour zu "Spielen des Jahres"

    Original übernommen von www.cnchq.de :

    So ist zu lesen, dass Generals zum besten Strategiespiel 2003 und Zero Hour zum besten Add-On 2003 gewählt wurde!
    Die Wahl wurde von IGN Entertainment, einem der weltweit führenden Gamingnetworks, durchgeführt. Erstaunlich ist dabei, dass sich Zero Hour somit auch gegen das sehr beliebte WarCraftIII Addon "The Frozen Throne" durchsetzten konnte.
    Im gegensatz zu Zero Hour gewann Generals sogar die Online Abstimmung.

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hihi sauber.
    Vielleicht supportet EA jetzt auch mehr wenn sie sehen,dass das Game bei uns sehr beliebt ist.

    Man darf ja wohl noch träumen

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Träume sind schäume...
    Naja find ich ja gut, dass mein Lieblingsspiel zum besten/beliebtesten 2003 gewählt worden ist.

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also die Seite sieht mir nicht gerade professionell aus,daher glaube ich auch nicht wirklich dass das Spiel erfolgreicher als TFT ist denn es gibt bei TFT weitaus mehr Spieler als bei ZH...
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    cool CCG/ZH hats verdient auch wenn manche sachen immer noch nicht ganz funktionieren.
    Aber trotzdem cool.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von autlegend
    Also die Seite sieht mir nicht gerade professionell aus,daher glaube ich auch nicht wirklich dass das Spiel erfolgreicher als TFT ist denn es gibt bei TFT weitaus mehr Spieler als bei ZH...
    tft is viel c00ler nur leider spiel ich auch das beknackte zh btw. makautz daran wird sich auch jetzt nichts mehr ändern
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie bereits dort steht, beim Onlinevoting konnte ZH nicht gewinnen.

    Readers' Choice: Warcraft III: The Frozen Throne

    Ich denke auch, dass TFT generell beliebter ist, die Wahl war ja jetzt von irgendeiner Jury - also nicht vom generellen Erfolg, sondern deren Einschätzung abhängig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    man muss sich nur mal die turniere und die ganzen users des batte.nets anschauen .. beim blizzard turnier,wo blizzard den besten spieler kürte SK.MaD]Q[Frog .. er gewann 25 000 $ da glaub ich schon das tft beliebter ist ..

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo mich freuts auch das die games gewonnen haben die ich am meisten zogge,für den support müßte Blizzard gewinnen,schade das da ea so knausrig ist!!!


    mfg

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es geht hier net nach beliebtheit....
    Die Games wurden nunma von einer fähigen Jury getestet und unter die Lupe genommen die vom Spiel her sich nunma für ZH entschieden hatt

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MrYuRi
    Es geht hier net nach beliebtheit....
    Die Games wurden nunma von einer fähigen Jury getestet und unter die Lupe genommen die vom Spiel her sich nunma für ZH entschieden hatt
    sehr fähige jury die ein game was total verbuggt und unbalanced ist zum spiel des jahres erklärt
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Spiel des Jahres?

    Schade das ZH gewonnen hat, jetzt sagen sich die bei EA doch sicher: "Warum sollen wir noch einen Patch raus bringen wenn das Spiel sowieso das beste des Jahres ist?" Wie war den die Auswahl? Spiel 1- ZH, Spiel 2- General, Spiel 3- Moorhuhn und Spiel 4- Tetris ?

    Das Spiel ist Cool, aber als Spiel des Jahre sollte es Fehlerfrei und mit gutem Support sein. Und auch Online sollte die Abbruchrate etwas geringer sein. Wenn ich da die Onlinegames bei HALO, oder N4S-U sehe muß ZH noch etwas nachbessern.

    Dope4you

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    need for speed underground is auch von ea .. glaub net dass die da so vieles besser machen ..

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von MrYuRi
    Es geht hier net nach beliebtheit....
    Die Games wurden nunma von einer fähigen Jury getestet und unter die Lupe genommen die vom Spiel her sich nunma für ZH entschieden hatt

    Das hast Du ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von LordSeibrich



    Das hast Du ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
    Doch.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    ja, ich bin auch der meinung, dass ea so denkt, das alles ok is und die sich mit dem patch

    nicht beeilen müssen... denn sonst hätte es ja nich sogut abgeschnitten...

    @rhino nice pic

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    @MrYuri:

    Dann erläutere uns doch einmal kurz die Gründe, die dafür verantwortlich sind, daß diese Jurimitglieder so unheimlich kompetent sind. Ich muss nämlich ehrlich gestehen, ich kenne weder die Mitglieder, noch die Institution als solches. Auch die Website macht auf mich einen eher dilettantischen Eindruck.

    Was hindert mich z. B. daran, mich als Juri irgendeiner Vereinigung zu deklarieren und meine Ansichten über mein "Spiel des Jahres" auf selbst zusammengepfriemelten Websites publik zu machen?


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sie sind meiner Ansicht nach kompetent da sie genau das vertreten was ich denke.Das ist auch schon alles

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Cool

    Jeder der das Denkt was du Meinst ist also Kompetent??

    Und mit was hat die Jury getestet? (Grafik-Rechner-usw??)


    Wenn EA so überzeugt von IHREM Produkt sein würden, warum kriegt man da beim Support nie Antwort und warum muß man sich hinter einer 0190 Nummer verstecken um ja wenig Usern helfen zu können.

    Ea Interessiert das GELD und nicht die SPIELER.

  20. #20

    Re: Cool

    Original geschrieben von Dope4you

    Ea Interessiert das GELD und nicht die SPIELER.
    dem gibs wohl nix hinzuzufügen. für mich sind beide "spiele" eher die flops des jahres und das in vielerlei hinsicht.
    aber was will man machn, einmal cnc imma cnc wenn jetz auch nur noch zur persönlichen entspannung und nich mehr so mit ehrgeiz wie früher noch
    in diesem sinne ...


    MfG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  2. Generals und Zero Hour
    Von YamiSparrow im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:35
  3. Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots
    Von t1g3rwulf im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •