• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

If u eat liek a newb...

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
...u will be owned liek a newb!
___________________________
- uralte Pwnage Weisheit!


Also... um nicht zu übertreiben... DAS NEUE PURE PWNAGE Movie ist da (schon ein paar Tage, aber unbemerkt von den meisten...) und es ist besser als alles, was ich jeh zuvor gesehen habe...

- bessere Special Effects als Matrix
- mehr Style als jeder Rocky-Streifen zusammen
- ein noch viel geilerer Sensai
- härteres Training als Neo in der Matrix durchmachen musste
-----------------------------------------------------------

alles in der Summe macht: Pure Pwnage 4 - Own or get owned!

SAUGEN!!! SAUGEN!!! SAUGEN!!! SAUGEN!!! SAUGEN!!! SAUGEN!!! SAUGEN!!! SAUGEN!!!
 
Last edited:
häh?
Was meinst du?
Ich bin atm tracker für das video, da ich es mit 200kb gezogen habe und nach 10 min fertig war. Sehe da keinen Grund das noch irgendwo extern zu uppen.
 
ok enzy dann eben nicht war nur nen vorschlag wie du einigen einen gefallen tuen könntest

ich -und denke bin da nich der einzige- stehe nich so auf bitorrent downloads

also wäre mal nett, wenn das einer uppen würde
 
ja das wäre nett
bei mir geht es zwar aber nur mit 5 kb...da denk ich mir: leck mich .lol

wäre cool wenn du es am webspace packen könntest...wenn net schreib mich an



greez cebu
 
ich uppe das nirgendswo, da mir sonst alle von dem space leechen und ich den traffic zahlen muss. Ich zieh mit dem torren 200 kb, gerade bei nem kollegen wieder. Ich versteh echt nicht wi das Problem ist.
 
wenn ihr nen guten client habt, dann solltet ihr das file recht anständig saugen können... ich konnte mit 160 saugen... der download fing bei mir natürlich auch erst mit 10 k an... aber kurze zeit nach dem anfang, springt der download beständig nach oben...

mein m8 saugte das teil mit 360 k... (scheiss hansenet -.-)
 
wat fürn client ?
ich hab t-dsl und lade seit 30 min dieses bitorrent kack mit 10 kb/s

gepriesen seien leute, die denken sie sind cool dabei nicht zu helfen
man man leute echt spitzencomunity rofl
 
omg der 4. ist mit abstand am besten, vor allem episode 39 the suplly and teh man

get teh supplies

drop the supplies

get teh supplies

drop the supplies

u wouldnt rather build a tunnel near da purple base n stuff ?

@u2k, deine sig musst du in pwnd ändern ;)
 
hi,

naja balllaman wenn du es hast kannst du es dann irgendwem geben, damit er es auf einen FTP server lädt ? ich würde Azureus-client nehmen, ist beste und schnellste...

mfg

TaLLa2XLC
 
TaLLa2XLC said:
hi,

naja balllaman wenn du es hast kannst du es dann irgendwem geben, damit er es auf einen FTP server lädt ? ich würde Azureus-client nehmen, ist beste und schnellste...

mfg

TaLLa2XLC


ich kann jedem Burst empfehlen... aber Azureus hatte ich früher auch, ist auch nice :)
 
hi,

ja glaube das sind die 2 besten, hab eigentlich alle mal durchgetestet, ich hoffe das bald jemand das movie hochlädt, ich lade es zwar auch, aber hab keinen freien webspace, und über mirc dauerts zulange, gelle Haque ;)

cya
 
Ballaman auja das ist die community. :)
Nur weil du es nicht mit BT kannst sind die anderen wieder schlecht?
Hier sagen mehrere dass sie schnell ziehen bzw gezogen haben nur du nicht.
An wem wird es nun liegen?
Vielleicht solltest du deinen Ton etwas ändern und fragen was man verbessern könnte bei BT, damit auch du schnelelr ziehst. Dann hätte ich dir nämlich gesagt dass man Azureus nehmen sollte da der echt super ist.
 
Enzymir said:
Ballaman auja das ist die community. :)
Nur weil du es nicht mit BT kannst sind die anderen wieder schlecht?
Hier sagen mehrere dass sie schnell ziehen bzw gezogen haben nur du nicht.
An wem wird es nun liegen?
Vielleicht solltest du deinen Ton etwas ändern und fragen was man verbessern könnte bei BT, damit auch du schnelelr ziehst. Dann hätte ich dir nämlich gesagt dass man Azureus nehmen sollte da der echt super ist.

da muss ich dem ESL Drachen Enzymir mal Recht geben... Beni, es ist wirklich ziemlich einfach mit Bittorrent schnelle Geschwindigkeiten zu erzielen, wenn man den richtigen Client zum Leechen nutzt. Es wurden dir ja hier 2 genannt, also schimpf net auf die Community, wenn sie überhaupt nix dafür kann/ damit zu tun hat...

mecker höchstens mal mit deinem Provider^^...
also saugt euch alle den Film... ich kann echt nur sagen es ist der Pure Hammer... Teil 4 verhält sich zu seinen Vorgängern wie der Film Matrix (Teil1) zu einer Soapfolge von Verbotene Liebe...
 
also ich hät auch gern nen anderen link ohne bitorent auch wenns ja sooooo doll sein sein ich mags net :/
 
Enzymir said:
Ballaman auja das ist die community. :)
Nur weil du es nicht mit BT kannst sind die anderen wieder schlecht?
Hier sagen mehrere dass sie schnell ziehen bzw gezogen haben nur du nicht.
An wem wird es nun liegen?
Vielleicht solltest du deinen Ton etwas ändern und fragen was man verbessern könnte bei BT, damit auch du schnelelr ziehst. Dann hätte ich dir nämlich gesagt dass man Azureus nehmen sollte da der echt super ist.

der esl wannabe-cool-admin schreibt in seinen ersten 2 posts wie toll er es ziehen kann usw, aber von etwas unterstützung war da nie die rede...das sind halt die präpupatären wannabe leute..immer einen auf große hose machen
achja enzy du sagtest immer *ich lese kein kinder-un.forum* dann belass es bitte dabei und geh mit deinen möchtegernsprüchen keinem aufn sack, denn ausser stören kann man anscheinend von dir nichts erwarten
und sebi alias u2k komm du mir nich auch noch so dumm daher...du schreibst in deinem anfangspost auch nur ...*oh wie toll ist alles* ,*pure ownage*... aber mal zu sagen dass es bitorrent ist und hilfe zu geben fällt dir auch erst jetzt ein...naja wäre nicht schlecht wenn einige leute wieder aufn boden der tatsachen kommen und ihr großspuriges getue lassen würden *über den eigenen tellerrand schauen*

@ film : sehr sehr gute darstellungen und das ubergeilste sind die ingame szenen oder das tastaturownagetraining finde ich...well done jeremy, hope u have fun @ hl2 :) btw jeremy its 3:3 lol
 
Last edited:
hi,

ich habe leider kein freespace, falls jemand freespace hat ich würde es gerne zu verfügung stellen, denke einige hier würden das video auch gerne sehn...

mfg TaLLa
 
ja tala meld dich bei mir pern PM !
ich habe genügend webspace...aber ich kann das vierte movie net saugen
zuerst gings gar net...dann beim zweiten mal ist es bei 50% hängen geblieben :(
 
Back
Top Bottom